Beiträge von Dark Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre am liebsten ein wildes


    Pikachu, Lv.50, Attacken: Donnerblitz, Eisenschweif, Ruckzuckhieb und Volttackle ^^



    Pikachu ist für mich das coolste Pokémon überhaupt. Sowohl vom Aussehen als auch vom Typ-Elektro her finde ich Pikachu am besten von allen Pokémon.


    Wenn ich das oben genannte Pikachu wär dann könnte mir keiner was xD Mit dem Volttackle würde ich alles umwalzen was sich mir in den Weg stellt.


    Level 50 wäre am besten weil man will sich ja noch verbessern können, ansonsten wär es ja bestimmt ein langweiliges leben :pika:

    Also ich bin schon seit der ersten Staffel bei Pokémon mit dabei und wenn ich eine Edition spiele dann spiele ich sie auch ganz durch (Bei Blau und Silber hab ich sogar meinen Pokedex komplett vervollständigt ^^) Aber ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen. Eher ist Poémon mein großes Hobby von dem ich mich trotz meines Alters nicht abbringen lasse :pika:

    Also mein Team würde bestehen aus:




    Pikachu: Mein absolutes lieblings Pokémon :pika:


    Pachirisu: Es ist süß und zudem noch stark. Zusammen mit Pikachu im Doppelkampf hat keiner eine Chance ^^


    Frosdedje: Der Typ Eis/Geist ist eine gute Ergänzung für mein Team ^^


    Traunfugil: Es ist süß und ein gefährlicher Gegner!


    Folipurba: Eine Evoli Entwicklung gehört in jedes Team! Außerdem schafft der Typ Pflanze einen guten Ausgleich in meinem Team ^^


    Haspiror: Bei diesem verrückten Team ist es nicht schlecht wenn auch ein Normal Pokémon dabei ist ;)




    Das ist mein Dream Team ^^