Beiträge von VfB

    Igelavar und Taubsi im Steineichenwald oder sonst irgendwo wo es Pflanzenpokemon gibt.
    Rattfratz ist Normaltyp hat also bis auf Kampf keine Schwächen, heißt du kannst überall trainieren wo es kein Kampfpkmn gibt, z.B Steineichenwald.

    Zitat

    Wir hatten in den ersten zwei Stunden Informatik. Die Lehrerin hat uns
    beim Arbeiten zugeschaut und mich voll angemacht, weil ich die Maus
    anders benutze (sprich statt dem Zeigefinger den Daumen verwende)(mit
    der RECHTEN HAND!) Sie hat sich voll aufgeregt! Und mich nicht mal was
    sagen lassen!

    Ja, das Problem mit den Lehrern kenn ich. Einmal hat mein Nachbar 10 Minuten vor Ende der Stunde seinen Schulpack zugemacht,
    was macht die Lehrerin: Scheißt mich zusammen was mir einfällt mitten in der Stunde zusammezupacken, als ich die Situation erklären wollte hat sie mich auch nichts sagen lassen. Jaja... schlaue Lehrer.


    Doch zu den Linkshändern: Mich persönlich stört es nicht, denn einer aus meiner Klasse ist auch Linkshänder, aber ich ärger ihn deshalb nicht oder sowas.

    Wär meiner Meinung nach eine super Idee, könnte mir das gut wie z:B in Zelda Spirit Tracks vorstellen.
    Allerdings sollte man im Optionsmenü frei wählen können ob man die Touchpensteuerung oder die klassische Stuerung wählt.
    So könnte jeder frei wählen wie er seine Figur steuert.

    Also besonders stolz bin ich auf mein eigens von Lv.1 bis Lv. 85 hochtrainiertes Lucario auf meiner Platin-Edition.


    Auf Diamant hab ich ein Pikachu mit Volttackle auf Lv. 65 auf welches ich ebenfalls stolz bin :thumbup: .

    Auch ich finde Arceus nur unnötig, abgesehen davon dass es kakke aussieht undverhältnismäßig zu stark ist, war es auch nicht schlau es als Gottheit darzustellen.
    Denn was kommt jetzt in der neuen Generation für ein legendäres Pokemon. Mehr wie Gott geht ja wohl nich. Außerdem ist die Möglichkeit Arceus durch ein Event zu bekommen meiner Meinung nach zu spät(2010), da inzwischen schon wieder die Remakes von G/S im Anmarsch sind.

    In meiner Klasse sind 75% einfach nur Idioten.
    Es gibt von 28 nur 4 mit denen ich mich richtig gut verstehe und 5 mit denen ich auch ganz gut klar komm.
    Naja aber die Schüler sind nicht das Hauptproblem.
    Da sind ja immer noch die Lehrer :thumbdown: .

    Also bei den "normalen"Spielen wie Platin, Diamant etc. mal so mal so.
    Bei Mystery Dungeon muss es aber mit Ton sein. Denn dort braucht man eben den Ton für die richtige Atmosphäre :thumbsup: .

    Ich finde gecheatete Pokemon wertlos, denn in ihnen steckt gar keine Arbeit und kein DV/EV- oder sonstiges Training.
    Gecheatete Pokemon würde ich einfach freilassen.
    Cheaten weil man z.B. nicht auf die Tour oder so gehen kann würde ich nicht machen,
    finde es aber nich so schlimm da dies ja noch verständlich ist :dos: .

    Ich hasse Ash. Das aber noch nicht lange denn in der Kanto, Johto und Hoen Region da hatte er noch Ehrgeiz und konnte sich auf seine Pokemon verlassen.
    Und was ist in Shinno... erster Orden futsch, weg, Kampf verloren. Und bei den Kämpfen hört man nur noch das "ich glaub an dich Gelaber".Das ist ja schon fast wie bei Yu-gi-oh (Die Macht der Karten :assi: )
    Gegen Paulhat er schon zigmal verloren die dämlichen Tricks und Verkleidungen von Team Rocket immer noch nich durchschaut. Mit Ash gings immer mehr bergab .
    Hoffe dass es in der neuen Staffel endlich besser wird.

    Also ich finde man sollte das tun wozu man Lust hat, deshalb ist es mir auch egal wenn z.B. ein Erwachsener Pokemon spielt.
    Tja, nur sind leider nicht alle Leute dieser Ansicht.
    Ich bin jetz auch schon 15 würde aber dennoch nicht auf die Idee kommen einfach wegen des Alters mit Pokemon aufzuhören.
    Ich denke dass jemand der Pokemon schon seit seiner Kindheit spielt, der hört auch nicht so einfach auf nur weil er jetz etwas älter ist.

    Also ich hab hier im BB schon öfters von einer internen Batterie in den (alten) Pokémonspielen für Advance gelesen.
    Und dass wenn die interne Batterie "leer" ist man dann nicht mehr speichern kann.


    Kann man diese Batterie eigentlich auswechseln?

    Nein , ich finde Pokémon ist definitiv nicht kindisch.
    Denn die die sagen dass Pokémon kindisch ist haben entweder 1.Es noch nie gespielt
    2. Es nie "proffesionel" gespielt Ev´s usw....
    oder 3. Waren sie in Pokémon schlecht z.B haben die Liga nicht geschafft usw....


    Das ist meine Meinung zu dem Thema :| .

    Also ich finde dass es keine so gute idee ist denn was machen die Trainer wenn sie einmal gegeneinander kämpfen?
    Motor abstellen, austeigen und los geht´s oder wie ?
    Und bevor man fahren darf muss man dann erst Fahrprüfung machen oder alle 15 minuten an der Pokémontankstelle auftanken? :ugly:
    Ausserdem ist Fliegen praktischer und schneller.
    Also wiegesagt keine so gute Idee.