Beiträge von Helena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein allererstes Spiel war "Super Mario Land" für den GameBoy.
    Ich war damals so ca 4/5 Jahre alt und hab eigentlich noch nicht so richtig durchgeblickt. Aber die Musik und das hüpfende Männchen haben mir damals schon sehr gut gefallen. xD

    Hab ich (noch):


    GameBoy Classic Rosa
    Seit ich denken kann, haben wir den in der Familie. Schon eeewig alt. Nimm ihn aber ab und zu mal wieder in die Hand und spiele. Rein aus nostalgischen Gründen. :D


    Nintendo GameCube
    Ist irgendwo in nem Schrank verstaut, wird wegen der Wii gar nicht mehr benutzt. Hab aber gern damit gespielt. xD


    Nintendo Wii
    Wurde im August 08 angeschafft. Bin sehr zufrieden damit, es gibt tolle Spiele und mit mehreren Spielern einfach genial.


    Nintendo DS Lite Türkis
    Mein geliebter DS! Ich werde mir wohl nie die anderen Varianten (dsi/dsiXL) anschaffen, weil er ohnehin genial ist und ich diese Zusatzfunktionen gar nicht brauche. Meiner Meinung nach Nintendos bester Handheld.


    Playstation 2
    Tolle Konsole, die fast jeder hat. Super Spiele(reihen), schöne Grafik, einfach klasse.


    Playstation 3
    Gehört meiner Schwester. Einfach top! Ab und zu spiel ich auch mal. (FF) xD




    Was ich hatte:


    (GameBoy Color)
    Hab ich mal zum Geburtstag bekommen, aber vor ein paar Jahren verkauft.


    (GameBoy Advance)
    Den hab ich mal zu Weihnachten geschenkt gekriegt. Ich wollte den
    unbedingt, zusammen mit der früher "neuen" Pokemon Saphir Version.
    Mittlerweile auch schon verkauft.


    (Playstation 1)
    Gabs mal ganz billig bei ebay. Aber wegen Kauf von PS2 wieder verkauft.

    Eindeutig Jotho & Kanto. *Retro Fahne schwenk*
    Ich finde sowieso die alten Spiele teils besser. So ist es auch mit den Regionen. ;)
    Mir gefallen einfach die Städteanordnungen in den beiden Regionen.
    In Jotho finde ich diesen Park, in dem an besonderen Tagen Käferturniere stattfinden, ganz toll.

    Ich finde, die Mischung machts. ;)
    Für manche Zwecke sind eben starke Pokémon besser.
    Ich trainiere aber auch keine starken Pokis, die mir nicht gefallen. xD
    Deshalb hab ich mich für "süß und gutaussehend" entschieden.