Beiträge von Dante 1996

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde ja das dieses wie auch alle anderen Spiele ein Top Verkaufshit werden könnte. Aber irgendwie erinnert mich das kleine an ne mischung aus Vulpix und Evoli mit einer prise unlicht :)
    PS: Alle die meinen das die neuen Pokis scheiße ausschauen oder ähnliches sollen erst ein mal selbst über 100 kreaturen erstellen die dann auch: 1. interesant wirken/sind 2. cool sind und 3. passenden namen, fähigkeiten usw. haben; wenn man das gemacht hat DANN kann man sich aufregen :evil:

    Also ich kann Norman nicht ausstehen: Die Werte seiner Pokemon sind so verdammt hoch (eigentlich beneidenswert, aber...) und es gibt keinen vernünftigen Bereich um ein Kampf-Pokemon (bzw. Makuhita) zu trainieren (das besonders nervig wenn man versucht Pokemon auf Level 100 zu trainieren OHNE sie zu entwieckeln warning.png )