Beiträge von Speedlink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Manche meiner Pokemon mag ich und manche eben nicht.Es gibt Pokemon die ich cool finde und deswegen nicht tausche.Aber es gibt halt auch Pokemon die ich nicht so mag und deswegen kann ich sie ohne Bedenken tauschen.

    Porenta geht mir richtig auf den Keks,weil es überhauptkeine guten Attacken drauf hat und die Werte sind auch nicht die Besten.Aber da wäre auch noch Farbeagle.Das hat nämlich noch viel weniger drauf als Porenta.Da hilt es auch nichts das es jede Attacke lernen kann.

    Die Traumedition wäre eine in der man jedes Pokemon fangen könnte ohne irgendein Ticket zu benötigen. Man sollte sich auch entscheiden dürfen ob man wirklich der Held oder auch mal der Bösewicht sein will.

    Man sollte vielleicht nicht alle Wände mit POkemonpostern zutappezieren. Ein Paar habe ich auch in meinem Zimmer hängen. Ich sagemal es sollten so viele sein das man noch seine Tappete sehen kann.

    Mein liebings Pokemon ist Dialga,


    Drachen-Attacken machen ihm nicht so viel aus und Eis-Attakcken auch nicht. Es hat einen starken Spezial-Angriff und auch eine gute Verteidigung. Die Initiative ist auch nicht zu verachten. Es kann viele starke Attacken von selbst erlernen und viele andere durck TMs. Mit ihm hat man ein starkes Pokemon im Team.

    Am allermeisten nervt mich die Paralyse. Erstens kann dein Pokemon manchmal nicht angreiffen und zweitens ist dein Pokemon deutlich langsamer als die anderen Pokemon im Spiel. Deswegen benutze ich gegen Elektro-Pokemon meistens mein Knackrak, weil es gegen jegliche art von Elektro-Attacken immun ist. Gegen Statik kann es allerdings nichts machen.

    Das ist eine gute Frage. Um Menschen verstehen zu können benötigt man schon einen gewissen Grad an Inteligenz. Also komplett dumm können sie nicht sein. Manche Pokemon, wie z.B. Flegmon oder Enton kommen mir dagegen schon ziemlich dumm vor. Aber andere Pokemon sind sehr inteligent wie z.B. Simsala. im Pokedex steht es hat eine IQ von 5000. Das ist schon ziemlich schlau.


    Mein Fazit: Manche sind dumm und manche nicht!

    Ich war gerade am Himmelturm und dachte mir, warum fange ich nicht mal eben schnell Rayquaza. Ich trug nur 20 Hyperbälle bei mir und stürmte den Turm hinauf. Dann habe ich abgespeichert und es ging los. Auf einmal war es schwarz. Ich habe nicht lange gezögert, den Hyperball genommen und 16 Hyperbälle und drei besiegt Pokemon später hatte ich es auch schon im Sack. Da hatte ich echt Glück!

    Porygon-z,Zwirrfinst,Brutalanda,Impergator,Garados,Dragoran


    Diese Pokemon sind alle voll der Hammer. Alle sind sehr stark sehen auch noch cool aus. Die Attacken die sie drauf haben sind auch nicht von schlechten Eltern. Ausserdem waren Impergator,Garados und Dragoran die allerertsen Pokemon überhaupt die ich auf Level Hundert hatte. Man könnte also sagen das ich zu den Dreien eine Spezielle Verbindung habe. Die anderen drei finde ich einfach nur cool.

    Es kommt daruaf an was für ein Team du zusammenstellen möchtest. Wenn du einen Gegner vergiften,einschläfern oder paralysieren möchtest, dann ist ein Käferteam garnicht so schlecht. Es gibt auch starke Käferpokemon wie z.B. Skaraborn oder Scherox. Man darf nicht verallgemienern. Nicht alle Käferpokemon sind Schwächkinge. Die Meisten allerdings schon.

    Neutraltorso ist eine der besten Pokemonfähigkeiten überhaupt.Leider beherrschen nur wenige Pokemon diese Fähigkeit. Im Kampf ist sie sehr nützlich, weil dan solche lestigen Attacken wie z.B. Sandwirbel,Heuler usw. nicht mehr funktionieren.


    Bedroher ist auch eine sehr gute Fähigkeit die viele Pokemon beherrschen. Damit kann man Gegner die gleich zu Beginn eines Kampfes mit Pokemon, deren Stärke im Angriff liegt, ein bischen ausbremsen.


    Ich hoffe das waren genug Informationen.