Beiträge von Guardevoir&me!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich muss gestehen, ich find das ehrlich gesagt nicht sonderlich schwer.
    Nun ich stimme, den Leuten über mir zu, die Pokebälle sind ganz klar georndnet...
    Desweiteren, seit R/S gibt es ja verschiedene Pokeballarten und deshalb...


    Also ich würde, denke ich, wenn ich ein PokeTrainer wär, keine Schwierigkeiten haben. Erstens hab ich eine Reihenfolge (Guardevoir, Despotar, Snibunna, Roserade, Milotic, Scherox), zweitens hab ich verschiedene Bälle (Pokeball, Hyperball, Finsterball, Flottball, Tauchball, Timerball) und dritten, man prägt sich sicherlich die Unebenheiten der einzelnen Bälle ein. Ich mein: So oft wie man kämpft... da kennt man dann ja auch irgendwie die einzelnen Bälle.

    Nunja, ich muss gestehen, ich wüsste jetzt auch nicht so genau, wie du mit Pokemon Ranger an Darkrai kommen sollst.
    Alternativ würde ich allerdings sagen: Such dir jemanden, der ein Darkrai hat, tausche es hin und wieder zurück, und da du dann den Eintrag in deinem Pokedex hast, kannst du es dann bei der GTS suchen und ertauschen...

    So ich habe deine Nachricht gelesen und größtenteils verstanden. Ich möchte dir gerne helfen, allerdings verstehe ich nicht was du mit "einen Setup gemacht" meinst...
    Die Systemdaten wären auch recht hilfreich.
    Wenn ich zu spät schreibe und das Problem bereits behoben ist, freut mich das, in allen anderen Fällen würde ich dich bitten mir die Antworten mithilfe einer privaten Nachricht zu senden, damit ich nicht ständig dieses Forum beobachten muss ;)


    Viel Glück mit deinem PC

    Also bei mir was das ganz toll!
    Mein Lieblingspokemon ist (wer hätte es gedacht) Guadevoir. Und da laufe ich in Diamant kurz nach dem Sieg über die Top4 durchs Gras, setze meinen neu erworbenen Pokeradar zum ersten mal ein (hab natürlich nicht begriffen wie er funkt), denkt mir "Ach mist, erstmal aus dem Gras raus", geh raus und auf dem letzten Grasfeld treff ich ein Shiny-Trasla. *glücklich*

    Nun, grundsätzlich würde ich mich ja der obigen Meinung anschließen, allerdings bin ich mir gar nicht sinderlich sicher, OB EP-Teiler_Pokemon überhaupt EV bekommen...
    Mag sein dass ich das falsch interpretiere, aber wurde EV nicht deshalb eingeführt, damit keine effektiven EP-Teiler-Pushs mehr möglich sind?