Beiträge von clinti10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also von mir ne freundin ( is 7 jahre älter als ich )hab ich ma ein bild von bisaflor geschenkt bekommen. Ich hab sie gefragt was das is ( ich war 6 und konnte noch nicht lesen ) un sie hat mir gesagt das das ein pokemon is . Ich hab dann später von ihr ein pokedex poster bekommen un ab da hab ich mir dann die gelbe edition gekauft . Und heute hab ich die diamant und bin damit immer noch glücklich :rolleyes:

    Mein Glücksfang war Dialga IC hab 5 minuten lang anihm rumgeschwächt bis es nur noch 3 kp hatte. Dann habe ich als 5 hyperbälle un dann 5 finsterbälle geworfen . Dann hatte ich keine Bälle mehr auser meister und superball . Hab aus spass den super geworfen und .... Er war drin . Hab mich voll gefreut :pika: :pika: :pika: