Beiträge von Sonny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Deutschen Edition ist es bis jetzt nicht möglich, und wird auch nicht möglich sein. Der ?-Schlüssel wie er in Deutsch heißt, wird sehr wahrscheinlich am PokémonDay verteilt. Und es wird auch keine andre Möglichkeit geben es sich zu holen. Shaymin konnte man sich auf einer Tour holen wo Morgen zu ende geht. Aber natürlich kann man sich Shaymin auch ohne die Tour besucht zu haben holen und auch ohne WiFi zu haben. Aber dafür musst du Tweaken können. Eine andre möglichkeit gibt es nicht.

    Die Namen sind so was von sinnlos. Habe das Spiel auch schon, und manche sachen sind einfach nur falsch übersetzt worden. Mir sind da einige fehler aufgefallen. Na ja was solls. Habe das Spiel auch auf Englisch und Japanisch ^^.

    Das geht trozdem. Musst halt angeben dass das eingetragene Marken von Nubtendo auch bekannt als Nintendo und Game Freak sind. Dan passiert nichts. Und wenn du deine Sachen selbst Zeichnest/Spriterst/GFXen tust können die nichts sagen. Musst halt angeben das Pokémon eingetragene Marke von Nintendo und Game Freak ist.

    Ach so.
    Dann kaufe ich mir das Spiel demnächst mal.


    Danke für die antwort.

    Bloss nicht. Schmeiss dein Geld nicht aus dem Fenster. Das Funktioniert ganz normal bei mir geht es auch und ich besitzte auch eine R4.



    Das wird höchstwahrscheinlich nicht Funktionieren mit Flashcards.Mein Freund hatte M3,er konnte nichtmal ne Verbindung zu PBR(Pokemon Battle Revolution) herstellen.Musst dir wohl ein orginales Spiel kaufen.

    Nein ist vollkommen Schwachsinn. Mit einer R4 geht es genau so gut wie mit einem Originalen Spiel da ich selbst eine R4 Flashkarte habe. Und die ganzen Japanischen Events ganz normal empfangen konnte (Rotom Schlüssel, Mitgliedskarte, Eichs Brief). Das funktioniert ganz normal. Und hatte dein Freund die neuste Firmware drauf ? Die M3 ist nicht so gut wie die R4 als kleine Info neben bei.

    Wieso ein eigenes Coden wenn es im Internet so viele gute gibt ? Copyright als gegen Leistung ist etwas mager da so was Pflicht ist. Wie währe es mit Geld oder ähnlichem ? Da würden auch viel mehr Interessenten kommen.

    ich glaube es wurde gesagt es ist auf rapidshare zu finden, und dann ist das sehrwohl zu verhindern..

    Rapidshare hat seine Server auch ihm Ausland. Und das ein zigste was die machen können ist es vom Server zu löschen, dan ist das Problem gelöst. Aber dan kommt wider irgend ein Idiot und läd es wider hoch. Verstehst du was ich damit meine ? Das ist ein Teufelskreis.


    Hi,
    ich wollte mir mal ein phpBB installieren. Jetzt bin ich bei dem Punkt "Datenbank-Tabellen erstellen" (Installation)
    So, hier kommt jetzt folgende Meldung:



    Wie kann ich das beheben? Schnelle Hilfe!

    Hast du eine Datenbank erstellt ? Hast du die rechte von den Dateien auf 777 mod gestellt ?

    @Creative
    Habe ich nie behauptet ich weiß das Google mein Freund ist ftw. Ich habe ihm empfohlen die Finger davon weg zu lassen, da es sich nicht lohnen würde wenn man ein kleines Projekt hat.


    @Topic
    Ja Google oder irgend eine Professionale Firma.

    Das ist der größte Schwachsinn. Ich würde dir es nicht empfehlen, da du wahrscheinlich keine Homepage hast und es dir dann nichts nützt. Auch wenn du eine hättest, würde ich es dir abraten da du wohl keine Homepage mit mehr als 10000 Besuchern hast. Da es sich nicht mal dort richtig lohnen würde, da du pro Klick circa 2 Cent bekommen würdest. Und das beste ist das Geld wird erst ab 10€ und mehr ausgezahlt. Wenn du so was machen willst, dan von einer Professionelen Firma sonst lass deine Finger von so was. Aber der nachteil an einer Prefessionelen Forma ist das du erst Zahlen musst dan wird ein Vertrag ausgemacht und entsprechend nach dem Vertrag wirst du "belohnt" bekommst dan Geld. Aber mein aller größter tip ist lass die Finger von so was. Da es genug abzocker Firmen gibt.

    Nein ich sagte eine Benutzergruppe ! Also die wo am Projekt mitarbeiten dürfen das nur machen. Von andren habe ich nie was erwähnt. Hast es woll nicht verstanden was ich damit gemeint habe aber wayne.

    Oder wenn man gut Programmieren kann, macht man das nur eine bestimmte Benutzergruppe sachen hochladen kann wie auch immer. Und wenn man es verlinken tut passiert nichts wenn es auf Rapidshare hochgeladen wurde. Da man es ja nicht direkt anbieten tut.

    Platinium, entwerder ---En0µGh--- oder F.Torres. Glaube aber ehr ---En0µGh---.


    Afr0P0wer und $Goldjunge$ alles andre währe Schwachsinn.


    Scizor, ~Floatzel~ , Massi, palkia865. Hmm hier ist es Schwär zu sagen glaube aber das Sasu und Massi weiter kommen.


    Phónix , DarkRenji. Ist ja wohl klar Phónix wirds locker schaffen (wir sind ein Clan wir halten zusammen lol), DarkRenji kommt auch locker weiter.



    lol sasu was geht bei dir xD.