Beiträge von Sonny

    Du kannst auch so Bollterus spielen


    Bollterus
    @ Überreste
    EVs: 252, 252+, 6, 0-, 0, 0 (brave)


    ~ Metallstoß
    ~ Fluch
    ~ Toxin / Erdbeben / Verhöhner (würde ehr eq nehmen)
    ~ Steinkante




    so ist es völlig sinnlos wenn du es so spielen willst hast du verloren und das gleich.
    du musst strategische atacken nehmen nicht irgend welche hau drauf atacken wo kein sinn ergeben und wenn du uns nicht glaubst dan frag meinet wegen im taktik arciv nach wie auch immer.



    über mir des hat kein sinn 2 mal ne speziele atacke bei zu bringen des weisst du schon. entwäder spukball oder psychokinese nicht beides.

    Am Besten währs eigentlich ein Wochenende davor (den vom 20/21) so könnte ich 100% . Sonst halt 20/21 mal schaun. Kann aber sein das ich dan weg bin in den Ferein hoffentlich nicht mochte gern teilnehmen.(hab auch schon viele gute Pokemons muss nur des Team machen das wird das porblem mit so vielen Pokes wo ich hab <_<)

    Ja ist sehr gut, für die Japaner. Die können jetzt mehr Pokemon lagern, und alles was es früher gab. Find ich echt super hoffentlich kommt es auch hier in Deutschland raus. (müsste eigentlich auch raus kommen wenn nicht egal hab eh keine Wii xD)

    Dir ist schon klar das Woltlab nichts mehr mit dem Forum zu tun hat. Wir dürfen machen was wir wollen. Und wieso sollte es verboten sein einen Style zu löschen?


    Naja es steht in der Copyright das er nicht gelöscht werden darf. Und WBB hat mehr mit diesem Forum zu tun, als du glaubst. Und ihr dürft nicht machen was ihr wollt.



    unten


    ja schon. aber bis zu ein gewissen punkt. und wen es in der copyright steht das der style nicht gelöscht werden darf, dan darf er auch nicht gelöscht werden egal wer du bist.

    Ihr habt ja den WoltLab Blue Sunrise Style gelöscht, aus dem Forum oder? Ihr wisst schon das es verboten ist den Style zu löschen. Ihr könnt ihn deaktivieren aber nicht löschen. Wenn es WBB mit bekommt müsst ihr mit Konsequenzen rechnnen. Ich wollte euch nur mal warnen.

    Das neue Forum ist sehr gut geworden. Schade das paar Bereiche nicht mit genommen wurden. Ich würde es gut finden wen ein Bereich geben würde wo man seine Fragen stellen kann (an die Moderatoren oder Adminastoren). Oder allgemeine Support fragen wer auch nicht schlecht. Aber ich hoffe das es hier Spaß machen wird wie im alten MeG.

    das wahren noch zeiten als die 4 staffel lief die folge fand ich echt gut das eine pokemon kranken schwester angst vor wasser pokemon hat ist halt etwas kommisch aber die geschichte ist super gemacht das dan noch schwester joy ihre angst bezwingen kann und dan noch schaft die pokemon zu retten ohne ihren taucher anzug (oder was für ein anzug er wahr) die folge bekommt von mir eine 2+

    Zitat

    Original von Junichi
    Wenn du vor 0 Uhr speicherst, kannst du immer wieder an- und ausschalten, bis das gewünschte Schwarm-Pokémon erscheint.



    bist du dir da sicher ich habe des einmal gemacht und bei mir hatts nichts gebracht oder ging einfach nicht