Beiträge von Sonny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin ich bräuchte ein php/javascript (keine ahnung mit welcher Sprache es möglich ist lol) für eine Signatur.
    Jedes mal wenn man die Seite auktuellisiert sollte sich ein Counter erhören z.B


    Reaped Girls: 0 ----> Man klickt drauf/Aktuellisiert Reaped Girls : 1 usw. Die Zahl sollte gespeichert bleiben, bzw die Zahl sollte weitergeführt werden.
    Ja ich will eine Pedobaer Sig 8) hoffe ihr habt verstanden was ich mein. thx schonmal

    Moin ich bräuchte ein php/javascript (keine ahnung mit welcher Sprache es möglich ist lol) für eine Signatur.
    Jedes mal wenn man die Seite auktuellisiert sollte sich ein Counter erhören z.B


    Reaped Girls: 0 ----> Man klickt drauf/Aktuellisiert Reaped Girls : 1 usw. Die Zahl sollte gespeichert bleiben, bzw die Zahl sollte weitergeführt werden.
    Ja ich will eine Pedobaer Sig 8) hoffe ihr habt verstanden was ich mein. thx schonmal

    OMFG. Mehr habe ich nicht zu sagen. Schade wegen Sasu dass er gleich ganz gekickt wurde, aber was soll man machen. Ist aber ein scherz mit Leia oder ? Muss ein Scherz sein, vorallem weil es der 1 April ist. Falls es kein Scherz ist wird Leia eh wieder fertig gemacht, und wird freiwillig ihren Posten aufgeben. So was werden wir auch ein 2mal schaffen. Btw macht endlich mal Airwaves zum Mod.

    Die Mods machen sich echt ne Scheiß Mühe mit dem ganzen kontrollieren
    udn der ganzen Organisation und es ist echt unfair, was du hier für
    Sprüche ablässt!

    Das meinst du Mühe ? Träum weiter.
    Ich spreche aus Erfahrung und war hier Forenhelfer also lass es lieber.

    es
    darf auch nicht irgendwer einfach mal so checken, weshalb dürfte ja
    jedem klar sein...

    Jeder darf checken wenn er will. Also stfu, wenn du keine ahnung hast.


    dann wären hier 90 %
    cheats .

    Sind es doch schon nur so neben bei.



    wer AR klont, kann auch ganz andere dinge damit machen

    Ja KANN, muss es aber nicht. Und wieder stfu


    hackchecker sind nicht irgendwelche leute ^^....


    nur, weil sie pokesav haben heißt das nicht zwangsläufig, dass sie
    cheaten, genauso wie beim AR,, es wird aber leider auch zum checken
    manchmal benötigt udn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand
    glaubt, dass z.B. Angel pokesav nutzen würde um zu cheaten....^^

    Hackchecker sind irgendwelche Leute die halt erfahrung mit checken haben, mehr auch nicht.
    Hab ich nie behauptet, das Angel ect cheatet. Nur da sie Pokesav besitzen.
    Btw bin ich mit Angel sehr sehr gut befreundet, und habe ich das meiste vom checken beigebracht.


    und der ( wie man hier sieht...) anstrengenden arbeit der mods.

    Ach Mädel komm von deinen Träumen runter. Wenn die arbeit anstrengend ist bin ich Jesus.
    Als ich Forenhelfer war müsste ich nur paar Sätze schreiben, paar Topics freischalten/löschen(closen mehr auch nicht.


    Prox: Lol! Was nützt dir denn Pokesav ohne externe Verbindung vom PC zum DS?

    Viel, Pokémon cheaten wenn man ein AR hat, ect. Und less mein Post genauer durch, dann hättest du gewusst was ich mein.


    ist auch nur die Tausch-Basar-Sperre aktiviert; greift vielleicht automatisch über?

    Nein ist nicht automatisch, wurde so eingestellt. Und ich kenn mich mit dem Wbb aus.






    ps: Ich mag Arschkriecher wie du ^^. Pass auf sonst bleibst du noch im Arsch stecken, oder bist du das schon ?

    Prox Ich lade grundsätzliche keine Musik aus dem Internet runter.


    Ist mir ehrlich gesagt auch Scheiße egal. Es war nur ein beispiel. Ah und Lieder die du gesickt bekommst, sind auch ilegal wenn man es sterng nimmt, da du keine rechte hast das Lied zu besitzen also stfu.



    Zitat

    Prox bringts auf den Punkt :thumbsup:

    Thx ^^. btw musste das wirklich sein ;D

    Auf dieses Thema müsste ich einfach antworten. Ist viel zu lustig.


    Also greift man der Bequemlichkeit halber zum AR = Cheating.

    Falsch. Heißt Pokesav besitzen ect auch cheaten ? Nein also sinnloses Argument.


    Lol, ist das nicht ein wenig übertrieben?

    Ein wenig ? Das ist viel zu übertrieben.


    Komisch,dass die Pokes,die mit getauscht werden,dann immer noch ganz plötzlich im Basar sind.
    Dagegen solltet ihr was machen und nicht gegen so nen Mist,einfach imo nur sinnlos.

    Stimme ich auch zu.

    Und genau solche User, die die GTS-Events vertauschen und dann auf einmal doch noch haben, werden genauso wegen Cheatings bestraft, wenn wir sie dabei erwischen.

    Ach was für ein schwachsinn. Ich hab mich zu tode gelacht als ich das gelesen habe. Schaut einmal in Event Basaren rein, und ich wisst wer es macht und wer nicht.
    Komm nicht mit so einen Scheiß.


    Wieso bekommt er eig. dann auch nen Colo-bann ?

    Keine ahnung. Man bekommt auch einen CP-Bann, ist einfach dummheit.


    Jetzt mal ganz ehrlich irgentwo muss es doch Regeln geben sonst Funktioniert das ganze hier nicht.

    Ach ja ? Lädst du deine Musik auch nicht ilegal runter ? Oh das ist auch VERBOTEN ! Wieso hält sich bloß keiner an dieser Regeln. Einfach nur Arschkriechen stimmts ?
    Wie ich so welche User hasse.


    GTS-Klonen Ist ein Bug

    Falsch. Ein Sicherheitsmechanismus ist es zu verdanken dass es möglich ist. Btw in jeder Edition bzw Generation konnte man klonen, wieso sollte es ein Bug sein, wenn es von anfang an bestät.


    AR ist illegal

    Wieso kann man es dann ganz normal kaufen ? DA ES LEGAL IST ! Nintendo will es einfach nicht, das ist alles.




    Ha dann will ich das Sasu und alle wo GTS Events tauschen gebannt werden. Sasu hat mir ein GTS Event getauscht, ich glaub woll kaum das er es nicht geklont hat, von daher Sasu = Klont mit AR/Pokesav = Cheaten.


    Btw alle die eine Flashkart haben sollen genauso gebannt werden. Nintendo will keine Flashkarts. Btw geht Checken auch nur durch Externe Hardware bzw Software ;) von daher ist es auch cheaten ;) Also kommt nicht mit so einen Scheiß. Denkt erst nach bevor ihr Postet. Hauptsache die Fresse aufreissen und Scheiße reden.


    ps: Falls ihr mein Post löscht, Poste ich ihn einfach wieder ;D


    pss: Ich wollte eigentlich vom BB wegbleiben, aber bei so einem Thema müsste ich einfach antworten.



    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 10 neue Beiträge in diesem Thema.

    Epic fail ;D

    Vielen dank Erik bzw an alle.


    Ich möchte euch sagen, das ich mich vom BB verabschiede. Ich werde ab heute, nicht mehr im BB aktiv sein. Es sind persönliche Gründe wieso ich gehe. Es hat mir hier viel Spaß gemacht mit euch die Zeit zu verbringen. Ich habe viele Freunde kennen gelernt, danke für alles. Ich werde dennoch in MSN aktiv sein und mit euch schreiben.


    Liebe Grüße,
    Prox/Giuseppe


    Joa, passt ^^. Obwohl ich der einzigste mit RL bin xD

    Bin mal gespannt, wie viele ankreuzen, dass sie mit "Hartz 4" klarkommen wollen

    1. und zwar ich ^^ lal.



    Hmmm ich habe mir noch nie konkrete Ideen gemacht =/. Will jetzt als erstes die Schule mal zuende machen, dannach mal schaun was ich Studieren will ^^.
    Am liebsten als BND (Bundesnachrichten Dienst) Mitarbeiter, oder auch als Anwalt, Frauenarzt lal, Psychologe, Medien Bereich,Schauspieler, IT Bereich, Forschung.
    Wie ich auch BND komme weiß ich nicht xD. Ist irgendwie von meiner Kindheit sitzten geblieben.
    Anwalt weil ich gut diskutieren kann ^^, da das Geld auch stimmt und kA.
    Frauenarzt sollte klar sein oder ? Wenn nicht kann es sich jeder vorstellen.
    Psychologe weiß ich nicht genau, ich kann gut das Verhalten von Menschen analysieren, Augen lesen ect bin eigentlich dafür perfect geschaffen :p.
    Medien Bereich sollte eigentlich auch klar sein. Mir macht es einfach spaß mit Medien zu arbeiten. Habe auch schon paar Praktikas im Medienbereich gemacht (im Fernsehen ^^).
    Schauspieler passt auch gut zu mir, da ich gut aussehe lal, gut Schauspielern kann, gut Sprechen kann ect macht mir auch spaß. Passt eigentlich im Medien Bereich rein (hatte auch eine kleine Rolle in einer Serie xD).
    IT Bereich der umgang mit Computer ect gefällt mir und macht mir recht viel Spaß. Dazu kenne ich mich recht gut in dem Bereich aus.
    Forschung ich wollte schon immer ein verrückter Forscher/Wissenschaftler sein muhahaha. Ne, es macht mir einfach nur Spaß mit Sachen zu experimentieren ect. Mein Cousin ist Chemiker geworden und sagt es macht einfach nur Spaß lal. Btw wollte ich schon immer irgend welche kommischen Sachen erfinden.


    Falls dass alles nicht klappt, übernehme ich einfach die Firma von meinem Onkel oder die Läden von meinem Vater ^^.