Beiträge von Sonny

    Ach der gute alte Alk ^^.
    Ich als bald 20 Jähriger hab einiges an Erfahrung, trinke zwar ehr selten, eigentlich nur an Partys/Geburtstagen (noch 6 Tage dann ist meiner xD) ect.
    Ich kenn zwar inzwieschen meine Grenzen, aber früher war es nicht ganz so. Hatte bis jetzt 2 Alkoholvergiftungen und zwar beide innerhalb 4 Monaten lal.
    Ich finds sinnlos bzw Geldverschwendung wenn man jeden Wochenende Saufen geht. Natürlich ist es kein Problem, wenn man sich nicht immer voll laufen lassen lässt.
    Ich gehe auch des öfteren in Bars/Discos ect aber ich Trink mich nicht jedes mal halb tot, wie manch andre was ich kenne.


    wtf ich hab 4 von 5 Sätzen mit Ich angefangen lal ^^.

    Das soll dein Finisher sein ?


    Finsiher :brainsnake: Tornutp@Specs
    Wesen:Scheu
    EVs:252 Speza und INIt,6KP
    Moves:
    Eruption
    -FT
    -FB (Focus)
    -HP ice


    Benutzt das als Starter, denn da geht es mächtig ab. Als Finisher würde ich das nicht usen.
    Sonst hat Disasta alles gesagt.

    Orginal von Aking.

    Zitat

    PFFF ihr kennt aufhören Holmes zu mobben aber hört niemals auf aking zu mobben!!!!!!

    lol


    edit/


    Zitat

    Lassen Sie mich Ihr Freund sein. Auch der stärkste Mann braucht Freunde.

    Sind beide von Aking

    Der Gegner war doch schon stark genug xD.
    Wer zum Teufel bringt sein Luca Schaufler bei ? Statt wieder Auraspähre zu mach, oder irgend nen random Move ein zu setzt, setzt er Schaufler ein lol.

    Hier mal ein Zitat von Imp.

    Zitat

    Wenn der "rosa Wackelpudding" sich in meine Traumfrau verwandeln könnte und sowohl ihr Aussehen als auch ihre Eigenschaften annimmt, halte ich das gar nicht mal für so abwegig. ^^

    Einfach nur lol.



    e/
    Hier noch eins, und zwar wieder von Imp xD


    Zitat

    Aus heutiger Sicht ein perfektes Verbrechen - aber keinesfalls in der Theorie nicht nachweisbar. Es könnte ja sein, dass es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt und man das Opfer irgendwie noch fragen könnte. Oder, um etwas wissenschaftlicher zu sein, die Lichtstrahlen der Tat gehen theoretisch ins Weltall, wenn also irgendwo ein Außerirdischer mit einem übermenschlichen Fernrohr sieht das nicht nur beliebig vergrößert alle Verzerrungen durch die Atmosphäre rausfiltern kann, dann kann er in ein paar Jahrzehnten, wenn das Licht bei ihm angekommen ist, den Mord als Augenzeuge sehen. Wenn er dann nichts besseres zu tun hat und in sein hyperraumfähiges Schiff steigt kann er auch der irdischen Staatsanwaltschaft davon berichten. Ich weiß dass das sehr unwahrscheinlich ist

    Gratz an Wolkenhase und Sinan.
    War aber irgend wie klar, das Sinan irgend wann mal wieder Mod wird xD.


    Schade das ihr geht. Habt viel fürs Forum gemacht und viel Glück im RL.

    Bestes Gameplay
    Assasins Creed 2



    Beste Story
    Assasins Creed 2
    Dragon Age: Orgins



    Beste Grafik
    Killzone 2
    Uncharted 2: Among Thieves


    Bester Sound
    Assasins Creed 2



    Bester Multiplayer-Titel
    -



    Bestes PC-Spiel
    -



    Bestes Konsolenspiel
    Assasins Creed 2



    Bestes Handheld-Spiel
    -



    Bestes Downloadspiel (PSN, XBLA, WiiWare, VC)
    Metal Gear Solid: Shadow Mosses



    Größte Enttäuschung
    -

    Einen schönen vierten Advent!


    In einer halben Woche ist schon Weihnachten, aber drei bekommen heute schon ihre "Geschenke" von uns.
    Herzlichen Glückwunsch. :sekt:

    Somit geht die nächste letzte Runde los, es bleiben alle Anmeldungen bestehen,
    wer sich neu anmeldet, nicht vergessen, den FC im Profil einzutragen.

    Weiterhin viel Glück.