Beiträge von Niernen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Code Geass ist mein Lieblingsanime.
    Die Story ist brillant und gut durchdacht, ebenso alle Charaktere.
    Die gesamte Idee hinter dem ganzen Anime ist einfach nur super, ich kann an keiner Stelle des Anime meckern.
    Auch das Ende ist gut gemacht, egal ob Lelouch noch lebt oder nicht, wichtig ist, dass er sein Ziel erreicht hat.
    Es ist noch Vieles offen, so ist z.B. der richtige Name von C.C. noch nicht bekannt.


    Für alle, die es noch nicht wissen, es wurde eine dritte Staffel angekündigt, es ist zwar nur eine Sidestory, aber das könnte darauf schließen, dass die Hauptstory weitergeführt wird.

    Die meisten Anime sind nicht kindisch.
    Besonders japanische Anime sind nicht kindisch, Ausnahme wäre da eigentlich nur Pokemon und wenige andere.
    Aber Death Note, Code Geass usw. sind alles Andere als kindisch.
    Denn unter "kindisch" verstehe, dass es an Kinder unter 10, gerichtet ist und deswegen einfach zu verstehen ist und keinerlei Gewalt aufweist.
    Bei Death Note werden Massenmorde vollübt, bei Code Geass sterben ebenfalls Menschen und Blut ist zu sehen.
    Bei Beiden muss man auch nachdenken, um den Anime vollständig zu verstehen.
    Bei den meisten anderen Anime ist es genau so oder ähnlich.

    2.Wieso lief das WBB 3 dann auf allen anderen Browsern?


    Genau das ist der Punkt. Die Forensoftware hat Opera 10.50 nicht unterstützt. Wenn an Opera nichts geändert wurde, aber an der Forensoftware, dann kann der Bug nicht beim Browser liegen.
    Somit ergibt das, was ich geschrieben habe, Sinn.
    Bei anderen Browsern ging das WBB 3, weil es unterstützt wurde.
    Es ist ungefähr so, wie mit normaler Software. Wenn es nur für XP ist, kann es auf Vista laufen, muss es aber nicht. Entweder man schreibt die Software neu oder man nimmt einen Kompatibilitätsmodus (auch wenn das nicht immer funzt). So ungefähr wäre es auch bei Browsern. Firefox und IE etc. sind sozusagen Win XP und Opera Vista, man muss die Forensoftware halt kompatibel mit den Browsern machen.

    Wenn jemand bei uns an der Schule auch nur Pokémon-Karten erwähnt, wird er gleich als Oberlusche hingestellt. Aber mit Yu-Gi-Oh-Karten ist man Ehrenschüler bei den Fünft- und Sechstklässlern, wobei ich Yu-Gi-Oh-Karten auch besser finde als Pokemon-Karten..

    Ein bekannte von mir sprocht Cresselia immer Kresse-liieh-ah aus. Das Pokémon-Namen mit Pflanzen etwas zu tun haben, ist mir neu.
    Auch kleine Kinder bei mir an der Schule:
    "Ich habe mir heute ein Arsis geschittet" (Nicht ich, sondern ein kleiner Fünftklässler, ich selber cheate net)
    Man muss erstmal darauf kommen, dass er "Arceus" und "Cheaten" meint.
    Manchmal höre ich auch Laffadost. Manchmal ist man umgeben von Falschaussprachen und weiß selber net weiter xDD

    Wenn du Smileys einfügen willst, die nur du einfügen kannst, nehme einfach ein normales Bild mit BB-Code
    [ img ]*Bildaddresse*[ /img ]
    Die Bildadresse ist die eines Smileys, den du dir vorher bei Google etc. rausgesucht hast.
    Für den Smiley gibt es dann auch keinen Smiley-Code

    Ich habe mir gerade die neueste Version des Browsers Opera runtergeladen. Seitdem kann ich in WBB3-Foren wie das BB hier nichts mehr schreiben. Im WBB Lite und Lite 2 geht alles. Wenn ich alles wie immer geschrieben habe, kommt diese Meldung:

    Code
    Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.


    Woran liegt es? Ich habe alles gemacht, wie sonst auch, aber es funzt einfach nicht.
    Damit es jeder weiß: Kommt nicht mit Browsern wie Firefox an! Ich hasse den Firefox, weil er einfach zu lahm ist, zu unübersichtlich un den PC extrem verlangsamt. Seitdem ich Opera benutze, ist mein PC um einiges schneller und nicht so ausgleastet. Außerdem kann ich mit Opera ca. 3-4x mal so schnell surfen.
    Ich bin zur Zeit mit dem IE on (welchen ich auch besser finde als den FF xDD) und hier klappt alles..


    Hoffe mir kann jemand helfen..es ist, nun ja, dringend xD


    //In WBB Lites kann ich nicht auf die Quellcode-Funktion des Editors zugreifen.

    Google Chrome und Firefox sind meine Hassbrowser, ich habe sie noch nicht mal installiert.
    Ich benutze viel lieber Opera, der ist trotz vieler Vorurteile schneller, als Firefox etc. und ist zudem noch viel übersichtlcher gestaltet.
    Woran es bei dir liegt, weiß ich nicht, weil ich keinen der Browser, wie gesagt, benutze.
    Solltest du ch für Opera interessieren, nehme umbeidngt die Version 10.10.
    Die Version 10.50 hat einen Bug, weil man nichts mehr in Woltlab-Foren schreiben kann^^
    Musste deswegen auf den IE zurückgreifen, was mich aber auch nervt xDD


    PS: Du weißt schon, dass Google dich durch den Chrome ausspionieren kann?

    Ich fände es schon mal gut, weil es eine Abwechslung wäre.
    Immer nur den Guten zu spielen wird auf Dauer langweilig, finde ich.
    Daher wäre ich gerne mal der Schurke, man muss ja nicht unbedingt ein Vollidiot wie Team Rocket sein, sondern disziplinierter zu seinem Ziel kommen.
    Außerdem muss man nicht unbedingt Pokémon stehlen, es gibt tausende Arten böse zu sein..

    Ich betrachte mich keineswegs als Pokémon-Süchtig, im Gegenteil, ich bin sogar in letzter Zeit von NDS-Spielen weggekommen. Stattdessen sprite ich lieber, weil es iwie mehr Spaß macht, als schon oft gespielte Spiele zu spielen. Mit HG/SS wird es sich vielleicht ändern, weil da ein gewisser Teil schon neu ist und ich endlich mal wieder In der Jotho-Region spielen möchte^^
    Aber auch dann werde ich nicht süchtig sein, weil ich weiß, es gibt viel wichtigere Dinge im Leben, wie z.B. die Schule, die von vielen heutzutage nicht mehr ernst genommen wird. Spätestens mit dem Abschlusszeugnis werden ggf. einige von euch dies merken^^

    Zweifellos werde ich wohl eines Tages von Pokémon wegkommen, höchstwahrscheinlich wenn ich mein Studium beginne, weil ich dann lieber lerne als meine Zeit "nicht so sinnvoll" zu vergeuden. Wenn ich mit meinem Studium fertig bin und eine Arbeitsstelle habe (ich plane ein Dual-Studium, daher würde das mit der Arbeitsstelle kein Problem darstellen), werde ich unter Umständen wieder zu Pokémon hin finden, aber nur als Zeitvertreib.
    Angst für Pokémon zu alt zu werden, habe ich nicht, weil ich weiß, dass es früher oder später, ob als Zeitvertreib oder als aktives Game, zu langweilig werden würde..
    Außerdem, wenn ich volljährig bin, habe ich erstmal andere Gedanken im Kopf^^

    Meine Lieblingslegis sind eig diese:
    - Dialga
    - Palkia
    - Giratina


    Ich bin ein Drachen-Pokémon-Fan, außerdem sehen alle drei einfach nur extrem stark aus und sind es auch. Giratina kann sich außerdem in eine noch bessere Urform verwandeln, die auch noch viel besser aussieht.

    Beim Lesen des gesamten Topics bin ich auf eine Antwort gestoßen, die eig recht gut durchdacht ist und auch Sinn ergeben könnte oO

    Auch könnte es sein, dass Pokémon neben ihren normalen Lauten (Bisa, Bisasam) auch ein zweites Stimmbandpaar hätten, mit denen sie eine Frequenz von unter 20Hz oder über 20KHz erzeugen, die wir Menschen nicht hören können. Theoretisch gesehen, könnten Pokémon in der Lage sein, diese Frequenzen wahrzunehmen.So könnten die Pokémon in einer einheitlichen "Sprache" sprechen, die wir Menschen mit dem normalen Gehör nicht hören würden.


    Es steht schließlich nirgendwo geschrieben, dass Pokémon einzig mit ihren normalen Lauten kommunizieren.
    Mit dem zweiten Stimmbandpaar wäre ebenfalls logisch, weil wir Menschen auch ein zweites Paar haben (meines Erachtens, aber ich bin mir sich, dass es so ist^^).
    Mit diesem zweiten Paar können wir theoretisch gesehen in zwei verschiedenen Tonhöhen sprechen, sofern man das zweite Paar auch benutzen kann, was aber sehr schwierig ist, weil wir nur ein Paar im Alltag brauchen.
    Aber bei Pokémon könnte es möglich sein, dass sie beide Paare kontrollieren können, nur dass das eine Paar, wie gesagt, für uns Menschen unhörbare Frequenzen erzeugt.
    Also, diese Theorie finde ich eig sehr wahrscheinlich, aber weil in Pokémon sowieso einiges unlogisch ist, kann es auch sein, dass Pokémon einfach so alles von "Bisa" über "Palim" bis hinzu "Ceus" verstehen können xD

    Ich hätte nichts dagegen, wenn es noch mehr neue Pokis geben würde, aber iwo muss man schon einen Strich machen, also dass nach 750 Pokémon oda so eine neue "Ära" beginnt. Oder man macht es mit Kontinenten. Kanto, Jotho, Hoenn und Sinnoh bilden dann sowas wie Europa. Es gibt ja einige Tiere und Pflanzen, die es nicht auf anderen Kontinenten gibt. So könnte man es auch mit den Pokémon machen.

    Meine Erste Edi war entweder Rot oder Blau, lange is es her..
    Aber mein erstes Pokémon, welches ich gefangen habe, war Taubsi, welches aber schnell einen Platz in der Box gefunden hatte, da ich, bis ich die VM Fliegen bekommen habe, keine wirkliche Verwendung dafür hatte.
    Ich habe mich da lieber etwas mehr auf meinen Starter (Glumanda) konzentriert habe, aber auch etwas auf andere xD

    Sehr schwache Erinnerungen an damals, aber ich glaube, meine Schwester hat mal den Anime gesehen, als sie mit meiner Mutter Fernsehen geguckt hat.
    Mit der Zeit bin ich dann halt auch auf den Anime aufmerksam geworden, bin aber dann doch wieder davon weg gekommen.
    Aber wie es der Zufall dann wollte, bin ich auf Pokémon Rot oder Blau (ich weiß net mehr welche) gestoßen und meine Mutter hat sie mir dann gekauft.
    Dann habe ich die Spiele gespielt, bin aber auch davon wieder weggekommen. Dann kamen die Remakes Fr und Bg und wie es der Zufall wollte, am Weihnachten davor habe ich einen GBA SP bekommen. Ich habe es mir gekauft und schließlich kamen dann , wenn auch viel, viel später, Diamant und Perl raus und mit meinem Geburtstagsgeld habe ich mir vorher schon einen NDS Lite gekauft, somit passte auch das. Das ist jetzt auch schon etwas her und seitdem spiele ich eig nur noch Platin. Aber bald kommt HG/SS raus, dann liegt Platin erstmal wieder etwas rum xDD

    Ich wäre absolut dagegen, weil man dann nie Champ werden würde.
    Bei den R/B/G/Fr/Bg-Spielen wäre dass vor allem der Fall, weil mindestens einer vor uns die Orden hat: Gary.
    Somit würde er die Pokémon abstauben und die Arenaleiter könnten nicht mehr kämpfen. Daraus würde folgen, dass man selber keine Orden bekommt und der Sinn eines Trainer-Daseins verliert sich.


    Auch wäre es für die Arenaleiter doof. Wenn man jetzt selber einer wäre, wären die eigenen Pokémon die besten Freunde, die man dann verlieren würde.
    Es ist fast so, als würde man mit mehreren Freunden in einem Bergwerk arbeiten, welches dann einstürzt und man selber als einziger lebend herauskommt..


    Somit wäre es nicht nur unmoralisch, es würde einem auch nichts nützen, weil es nie Arenakämpfe geben würde.