Beiträge von Niernen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also, ich spiel auch schon seit einigen Jahren Pokémon und richtige Beschwerden hatte ich noch nie. Nur ein paar mal Verspannungen in den Schultern und im Rücken. Um es zu vermeiden, ja, im Bett auf dem Rücken liegen aber weil das oft auf die Arme schlägt sich in ein Sofa, Stuhl oder ähnliches setzen, sich an die Lehne lehnen und den DS fast auf Augenhöhe und zwischendurch ein bisschen bewegen. Hat mir jedenfalls geholfen.

    Also, es ist einfach Glückssache ob man ein Shiny bekommt. Manchmal braucht man nur 10 versuche, manchmal auch 2000. Ich selber hab es nach ungefähr 250 Versuchen bei Driftlon und erstaunlicherweise knapp 60 Versuche bei Giratina.


    Zum sanften Resetten, es ist wirklich gut, dass zu machen, denn wenn man immer den ein und ausschalter nimmt, geht er Akku nach einiger Zeit kaputt, aber auch nur, wenn man es oft macht.
    Wenn bei einem das sanfte Resetten nicht geht, der sollte versuchen, die Tasten L+R mit etwas mehr Druck zu drücken, da diese oft nicht ganz gedrückt werden. Bei einigen, bei den jüngeren, sind die Finger manchmal zu schmal um mit einem Finger Start+Select zudrücken. Da sollte man Versuchen, es mit zwei Fingern zu machen. Es könnte auch sein, dass einige die Tasten zu kurz drücken. Am besten mal etwas länger drücken.

    Meine Familie ist eigentlich seht tierfreundlich. Wir haben eine alte Katze, 3 Zwergkaninchen und 3 Goldfische.
    Meine davon sind das Zwergkaninchen Schnüppi und die drei Goldfische Silvi, Marlin und Flecky.
    Also, mein Schnüppi gehört zu den Chinchilla-Kaninchen, ist etwas scheu und schreckhaft und hat weiches Fell. Wenn es Essen gibt, frisst er mir im warsten Sinne des Wortes alles aus der Hand. Ich hab leider nur ein Bild von ihm ( sein Stall/Käfig ist etwas schmutzig, war kurz bevor ich es sauber gemacht habe):http://i30.tinypic.com/sfexvm.jpg

    Ohoh, ich glaube da hat jemand herausgefunden, das Ash sein Gedächtnis verloren hat. Hoffentlich war dieser jemand kein böser Mensch oder eines dieser 10 Pokémon, ich hab den genauen Ausdruck mal wieder vergessen. Naja, zu Pauls Gedanken über Ashs IQ, manchmal führt er sich ja auch so auf, denkt nur an Arenaleiter und -kämpfe, ans Meister werden, trainieren und essen. Nunja, manchmal ist er aber auch anders. Aber jetzt wieder zu deiner FS. Ich habe wenige Fehler entdeckt, eigentlich jetzt nur einen: In dem Satz bevor die Handlung zu Cynthia un Maike wechselt, hast du nach "befolgt" ein "e" vergessen, schließlich muss es Vergangenheit sein. Sonst, weiter habe ich nichts und ich freue mich schon auf die nächsten Kapis.

    Du kannst es über Smaragd bekommen. Hierzu braucht man die "Alte Seekarte", welche man aber leider auch nur über ein Nintendo-Event bekommen kann. Du kannst es auch über My Pokémon Ranch bekommen, wenn deine Ranch auf Level 25 ist. Genaueres weiß ich aber nicht. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

    Sollte Ash jemals Meister werden, denke ich, dass er Pokémon-Mythologie oder so sudiert und mit Cynthia ein Team bildet. Zusammen könnten beide auf Schatz-Suche oder so gehen und wenn sie was gefunden haben, könnten sie das Gefundene verscherbeln oder Informationen zu neu entdeckten Dingen an die Presse verkaufen. Alternativ könnte Ash auch einen Film drehemn lassen, der über seinen Werdegang des Champs bzw. Meisters handelt.
    Dabei verdient er natürlich ne Menge Geld.
    Sollte er niemals Meister werden, naja, ich würd einfach mal sagen, er versucht es solange meister zu werden, bis er auch einer ist.

    Allem in allem waren das sehr gute Kapitel. Rechtschreibfehler habe ich nur wenige entdeckt.
    Was mich etwas verwirrte, war der Wechsel der Sprachen. Bei dem lateinischen ist mir auch etwas aufgefallen:
    Du hast "quemadmodum" geschrieben, allerdings fehlen da zwei Leerzeichen. Es heißt nämlich "Quem ad modum".
    Außerdem hast du "sane" geschrieben. Dieses Wort gibt es meines erachtens nicht. Sollte das "-ne" ein angehängtes Fragepartikel sein, ist das "sa" immer noch falsch. Naja, nicht jeder ist perfekt in Latein, ich auch nicht, obwohl ich schon sehr gut bin (hab fast mein kleines Latinum).
    Ich freue mich dennoch auf die nächsten Kapitel.

    Mit diesem Beitrag versuche ich die Frage von glumandafire zu beantworten.


    Ich bin mir nicht sicher, was du mit "Leben" meinst. Ich rate einfach mal, dass du damit Angriffspunkte etc. meinst.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine Antwort lautet nein. Es erhält nur die normalen Erhöhungen eines Level-Up.
    Außerdem glaube ich, dass die Pokémon nur im Anime durch Entwicklungen stärker werden. Genau weiß ich dies auch nicht, ich achte bisher nicht auf die Punkte vor und nach der Entwicklung.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, glumandafire. :pika:

    Ich schreib jetzt auch mal wieder einen Kommi.
    Ich find deine Story echt gut, obwohl hier und da einige Fehler sind, die man aber leicht überliest und daher sind sie nicht so gravierend.
    Ich frage mich wie viele legendäre Pokémon bei dir noch auftauchen oder erwähnt werden. So viele habe ich in einer Fanstory noch nicht gesehen.
    Aber wie sagen viele: Jeden Tag etwas neues.
    Schade nur das das Haus abgebrannt ist.
    Eins finde ich aber noch komisch: Ash ist ja aus dem 10. Stock gefallen, das sind immerhin ca. 30m, und hat überlebt. Nun ja was solls, vielleicht hat Cresselia ihn auch aufgefangen und ich hab das überlesen oder so. Aber ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht.

    Man kann sagen, es ist fair, weil die pokemon selten sind und es die nicht anders gibt, außer durch cheats.
    Für mich ist es blöd, da ich weit weg von einem der Tourpunkte wohne. Cheaten kommt für mich in frage,
    also bekomme ich eigentlich nur durch Tausch eines. Also ist es für welche, die weit von solchen Tourpunkten
    unfair, für welche die in der Nähe wohnen aber schon.

    Ich hätte liebend gern ein neues Rangerspiel. Die ersten zwei waren einfach nur Klasse.
    Ändern sollte sich natürlich die Region an sich. Sie sollte mehr Städte bzw. Orte haben
    Der Fangkom sollte überarbeitet werden und vielleicht könnte man auch eine neue Fangart entwickeln.
    Es könnte vielleicht ein paar mehr Bonusmissionen geben und auch mehr Pokémon, die man nach D/P/P
    schicken könnte. Vielleicht könnte man Arceus so das erste Mal ohne Cheats bekommen.

    Ich mag am liebsten den Hyperball, denn bei diesem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Auch mag ich den Timerball, denn je länger man gegen Pokémon kämpft, und das ist häufig bei den stärkeren Legis der Fall, ist er sehr nützlich.
    Am wenigsten mag ich den Flottball, denn wenn man gleich am Anfang ein Pokémon fängt, hat man kein Spaß bei dem eigentlichen Kampf (ich jedenfalls nicht).

    Zu PrimevelRaptor:
    Wenn ein Pokémon wächst und dabei wie bei Tragosso etwas auf dem Kopf hat, wird dieses Ding irgendwann zu klein und drückt gegen den Kopf, verschmilzt aber nicht mit dem eigenen Kopf. Allerdings könnte es ja auch so sein, dass hädel Tragosso mit jedem Level etwas wächst und bei seinem Entwicklungslevel so groß ist, dass der Schädel gerade so noch passt und dieser dann nach der Entwicklung der eigene Schädel des Knogga ist. Trotzdem vertrete ich immer noch die Meinung aus meinem ersten Kommi zu diesem Thema.

    Mein Lieblingsstarter wäre eindeutig Kindwurm, denn wenn es sich erstmal zu Draschel und schließlich Brutalanda entwickelt hat, ist es eines
    der stärksten Drachenpokémon (Legendäre nicht mitgezählt). Warum ausgerechnet dieses? Ich bin ein großer Drachenpokémonfan und dieses
    Pokémon habe ich am längsten trainiert. Ich hab es nämlich von einem Freund als Ei bekommen und habe es bis jetzt auf Lv. 93 trainiert.
    (natürlich ohne Sonderbonbons)

    Ich zocke seit einiger Zeit Pokémon Platin. Da ich viele starke Pokémon haben möchte, trainiere ich schwache Pokémon mit dem EP-Teiler.
    Allerdings weiß ich nicht genau wo man am besten trainieren kann. Ich habe die Liga durch und den Nationalen Pokédex, also kann ich jeden
    Punkt in Sinnoh erreichen. Kann mir jemand sagen wo man leicht aber effektiv trainieren kann?
    Danke im Voraus.

    Eigentlich ist es egal, wie ein ein Pokémon aussieht und warum es so aussieht.
    Es kommt eigentlich nur darauf an, dass es es überhaupt gibt.
    Wenn man jetzt Tragosso mit einem behinderten Menschen vergleicht,
    würde man merkem, dass über Tragosso fast immer nur schlechtes gesagt wird.
    Und über einen Behinderten?
    Viele akzeptieren ihn so wie er ist und denken, dass er gar nichts dafür kann,
    dass er so ist.
    Wieso sollte es bei Tragosso anders sein?

    Wie einige vor mir schon gesagt haben, die serie wird irgendwie langweiliger je länger es sie gibt.
    Man könnte es doch mit ein paar Liebespärchen, die sich oft küssen oder ähn. freundschaftliche
    Dinge unternehmen und machen, aufheitern.
    Allerdings wären Schwangerschaften nur bei Nebencharackteren sinnvoll, denn wenn einer der
    Hauptcharacktere schwanger wäre, müsste er eine Auszeit nehmen. Dadurch würde er nicht mehr
    so oft vorkommen und Fans dieses Charackters würden ihr Gefallen an der Serie verlieren.
    Außerdem finden jüngere Zuschauer Romantik und ähn. langweilig und würden dann diese Serie auch
    nicht meh gucken.
    Zusammengefasst wäre es besser, wenn man mehr auf bestimmte Themen wie Umweltschutz eingehen würde,
    aber auf, wenn auch nur für einige, langweilige Themen verzichten würde.