Beiträge von Dark-Groudon-Dark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, hab schon wieder ein neues Team!


    Ich finde mein Team ist ziemlich gut... dafür das ich erst den 7ten Orden habe...


    Lucario - Lv.70 - ist sieht geil aus... Und außerdem Sau Stark!


    Piondragi - Lv. 69 - das beste gift Pokemon. Meiner meinung nach...


    Milotic - Lv. 70 - ist wunderschön und ein hammer Pokemon.


    Chelterrar - Lv.72 - ich nehme die anfangs pokemon immer mit!


    Rameidon - Lv.71 - hat einen unglaublich hohen angriff.


    Staraptor - Lv.69 - kann fliegen und, sonst ist es das gleiche wie bei Rameidon!

    Hallo Bisafans,


    Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich di Null-Inseln machen weiß aber nicht wie viele Ebenen die haben, möchte es aber gerne wissen.
    Kann mir das jemand sagen? Und wenn es geht kann mir jemand eine Internetseite sagen wo ich von jedem Dungeon die genauen Ebenen sagen?


    Danke schon mal! [Elevoltek] 8-)

    Hei, hab gerade Dialga und Palkia gefangen! Beide mit Pokeball! Als erstes aber gingen alle meine Pokies ein aber dann fing ich Dialga mit dem ersten Hyperball. Und Palkia mit dem 6ten Pokeball! Und gestern habe ich drei Kapadors gefangen. Aber die waren folgenden level (in Platin) eins war 69, 75 und 84. Ich hatte zwar schon ein Garados level 68 aber da kann man einfach nicht nein sagen, oder? 8-)

    Meine Besten Glücksfänge war gestern.! Ich hatte gerade das Team Galaktik Hauptquartier gestürmt. Da musste ich auf den Kraterberg. Ich sah die Hölle mit dem Wasserfall. Da ich wusste das es da Barschwas gibt warf ich die Profieangel aus! Plötzlich kam ein Barschwa! Das ich mir gleich unter den Nagel Riss! Ich ging dann weiter. Im Gras sah ich dann ein shiny Rexblisar! Das fing ich mir auch! Der dritte fang war dann Giratina! Ich wollte es eig. nicht fangen da ich sowieso schon eines von meiner perl rauf getauscht. Ich warf 1 Pokeball, dann ist mein Staraptor Put gegangen! Ich nahm mein Bidifas und warf einen Finsterball. Und es war drin. Das war einer meiner besten Poke Tagen!
    8-)

    Für das Galaktik Hauptquartier? Du musst nach Schleide und da gehst du PokeCenter aus rechts und dann hinauf. Da steht der Rüpel. Du sprichst ihn an (kämpfst gegen ihn?) er rennt weg und läst den L-Schlüssel liegen! Dann nimmst du ihn und gehst zur anderen Seite da wo du mit Lucia gekämpt hast und gehst rein. Und dann nimmt das spiel seinen Lauf. :D


    MFG [Elevoltek]

    Mein Team sieht so aus:


    Palkia (Lv. 77): ich finde es ist eins der stärksten Pokemon und deshalb habe ich es als Beschützer mir! xDD


    Turtok (Lv. 81): wollte ich eigentlich nur als Surfer Pokemon. Habe es aber dann doch trainiert und es ist eins meiner besten Pokemon.!


    Zapdos (Lv. 63): als Flug-Pokemon mit!^^


    Psiana (Lv. 33): trainiere ich gerade, da es eines meiner Lieblings Pokemon ist.


    Elevoltek (Lv. 46): mein Lieblings Pokemon!


    Bidifas (Lv. 17): ist mein Vm-Schwein^^. :assi: