Beiträge von PokeFynn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ihr seid alle _keine_ loser. ich habe auch erstmal mit 10-ner ketten rumgeeiert dann kam plötzlich beim 15.mal ein shiny schwallboss :D


    mein 2. shiny bei 25 (hippoterus)ihr müsst einfach sichergehen das die felder weitgenug weg sind UND das ihr nicht mit einem NICHT-leuchtendem feld anfangt und dann geht ihr in ein leuchtendes (kette bricht zu 100% ab). desweiteren startet den pokeradar NICHT (!) in der äußersten grasreihe (im gras ist alles ruhig) am besten garnicht in die äußerste reihe watscheln. behaltet das GANZE feld im auge und sowas wie nebenbei fernsehen gucken könnt ihr vergessen. (sprich konzentration) startet den pokeradar lieber 5 mal neu als in ein feld zu gehen das neben euch wackelt. (ich denke die regeln kennt ihr bei einer kette von 25 oder 40 nurnoch den pokereadar neu starten) und keine angst das shiny-feld erkennt ihr (kleine funken leuchten über dem feld gold).


    kleiner tipp fangt bei route 201 an da gibt es nur nidoran staralili bidiza also die chance ist da sehr hoch ein shiny zu bekommen.( andere möglichkeit fragt lucius oder lucias schwester nach einem schwarm pokemon (chance 40% das eins im feld auftaucht, guckt beim bisafans pokedex)


    übrigens schickt mir ne´private nachricht, ich helfe gerne bei solchen sachen! :smalleyes:

    ja dann bist du SEHR WAHRSCHEINLICH im gras in der äußersten reihe gewesen und bist da rumgelaufen dann kann es passieren das im gras alles ruhig ist. oder du bist kurz aus dem feld gegangen (mir auch schon passiert).


    aber bei mir war es mal so das ich aus dem feld gegangen bin und die kette war nicht weg :D (ich weiß das hilft nicht aber trotzdem ;D)

    ne also das ist zufall mach mal weiter bis 40. bis dahin kann schon ein shiny gekommen sein wenn du glück hast (bei mir beim 15.mal shiny schwallboss :D). So hast du 40 mal gemacht starte immer wieder neu und mach nicht weiter bis 41,42 etc. und ich garantiere dir dann kommt ein shiny wenn du immer neu startest :thumbup:


    ____________________________________________________________________


    Übrigens bei dieser sache mit den rekorden kann doch jeder sagen 90 bidiza oder sheinux oder irgendwas . also ich schreibe nur so zum spaß meine neuen rekorde hier rein.

    im moment sieht das bei mir so aus :D


    1. 50 Hippoterus: 3 Shinys


    2. 48 Bummelz : 4 Shinys


    3. 30 Marill : 0 Shinys ;(


    Yeahh! 8) Ich freu mich so


    ______________________________________________________________________________________________________________


    SHINY CHAINER 4-EVER :love: :love: :love: :love:

    jaahu endlich klapptmal richtig was 8o




    am kahlberg beim 15. mal 1 shiny hippoterus


    habe bis 50 gemacht(neuer rekord :D) dann kamen noch 2 also hatte ich 3 shiny hippoterus.


    danach noch 30 marill dann abgebrochen ;(



    naja 3 shinys ^^
    ______________________________________________________________________________________________


    achja werdet ihr auch immer von leuten von anderen pokemon foren angeschrieben? ich ja das nervt immer das gleiche: komm in unser forum du scheinst ein netter user zu sein bla bla bla , wir haben das wir haben dies bla bla bla

    Links neben Sonnewik auf der Plattform wo man Kraxler braucht : 14 Schwallboss dann das 15. war ein Shiny-Feld :D


    mein erstes Shiny Pokemon bin ganz glücklich und ich glaube bei 15 ist das ziemlich selten. :thumbup:



    Ach ja ich denke mir ist das nicht als Erster und Einzigster aufgefallen aber wenn ein geeignetes Feld wackelt (weitgenug weg nicht am Rand etc.) und es nach ein paar Malen wieder wackelt ist da zu 100% dein Pokemon drin (nicht Shiny) gehe einfach immer wieder in dieses Feld wenn es wackelt. So hab ich das gemacht , bei mir wackelte 5-6 mal dieses Feld und es war (bei mir) immer wieder ein Schwallboss und anch dem 15 mal(Glück :DD) kam eins. 8-)