Beiträge von Murphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, ich habe vor kurzem auf meiner Feuerroten neu begonnen und hab mir schon mein zukünftiges Arenateam zusammengestellt, zumindest teilweiße. Ich habe jetzt schon das Silph Co. Gebäude geschafft und stehe kurz vor der fünften Arena.


    1.Turtok, Lv. 39, später 55
    Typ: Wasser
    Wesen: Scheu
    Item: Schattenglas (Nur kurzfristig weil ich sonst keine Gegenstände habe und es "Biss" verstärkt")
    Fähigkeit: Sturzbach (Erhöht Wasser-Attacken in Not.)
    Attacken:
    Aquaknarre (Wasser, Stärke 40)
    Turbodreher (Normal, Stärke 20)
    Blubber (Wasser, Stärke 20)
    Biss (Unlicht, Stärke 60)


    Profil
    KP: 121
    Angriff: 67
    Vert.: 99
    Sp. Ang.: 81
    Sp. Vert.: 90
    Init.: 92


    Kommentar:
    Sollte den zweiten Gegner der Top Vier besiegen, möglichst im Alleingang.


    2.Kadabra, Lv. 38, später 55
    Typ: Psycho
    Wesen: Zaghaft
    Item: -
    Fähigkeit: Synchro (Gibt Stat.-Probleme weiter)
    Attacken:
    Psychokinese (Psycho, Stärke 90)
    Psystrahl (Psycho, Stärke 65)
    Genesung (Normal, Stellt bis zu 50% der KP wieder her)
    Seher (Psycho, Stärke 80)


    Profil
    KP: 80
    Angriff: 40
    Vert.: 35
    Sp. Ang.: 109
    Sp. Vert.: 62
    Init.: 99


    Kommentar:
    Kadabra sollte die dritte Gegnerin ausschalten und Turtok beim zweiten helfen falls er es nicht alleine schafft, auch sollte Kadabra Tauboss und Rizeros besiegen.


    3.Lapras, Lv.26, später 55
    Typ: Wasser/Eis
    Wesen: Naiv
    Item: -
    Fähigkeit: Panzerhaut (Wehrt Volltreffer ab.)
    Attacken:
    Bodyslam (Normal, Stärke 85)
    Konfustrahl (Geist, Verwirrt)
    Abgesang (Normal, Besiegt alle betroffenen nach 3 Runden)
    Weissnebel (Eis, Schützt Team vor Statusveränderungen)


    Profil
    KP: 103
    Angriff: 57
    Vert.: 51
    Sp. Ang.: 57
    Sp. Vert.: 48
    Init.: 46


    Kommentar:
    Sollte den Drachentrainer der Top Vier besiegen, alleine wenn sich das ausgeht, und dann auch beim Rivalen mitmischen vor allem Bisaflor und Kokowei, da ich kein Feuerpokemon plane.


    4.Tauboss, Lv.38, später 50-55
    Typ: Normal/Flug
    Wesen: Scheu
    Item: -
    Fähigkeit: Adlerauge (Verhindert Verlust der Genauigkeit)
    Attacken:
    Flügelschlag (Flug, Stärke 60)
    Ruckzuckhieb (Normal, Stärke 40)
    Windstoss (Flug, Stärke 40)
    Fliegen (Flug, Stärke 70)


    Profil
    KP: 120
    Angriff: 69
    Vert.: 65
    Sp. Ang.: 62
    Sp. Vert.: 61
    Init.: 96


    Kommentar:
    Es ist hauptsächlich wegen Fliegen im Team, und wegen Pflanzenpokemon die sehr anfällig reagieren wenn man sie mit Flug-Attacken angreift. Es könnte Bisaflor und Kokowei angreifen aber eigentlich rechne ich es nicht mit ein im Kampf gegen die Top Vier.


    ------------------------------------------GEPLANT--------------------------------------


    Ich will mir aus dem Kraftwerk entweder Zapdos oder Magneton holen für den ersten Gegner der Top Vier, danach ist noch ein Platz frei hier ist die Frage offen wen ich hinein nehme, derzeit habe ich noch ein Giflor auf Lv. 36 bei dem ich aber schon überlege es nicht weiter zu trainieren. Habt ihr Tipps was noch eine gute Ergänzung wäre? Sollte ich irgendein Pokemon noch mit KP-Plus und dem ganzen Zeug verstärken oder brauch ich das nicht?