Beiträge von Raikage46

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte vorhin die EV eines Pokémon mit den Beeren reduzieren und hab mich gewundert, da ich ihm 12 Honmelbeeren (alle die ich hatte) geben konnte. Eine Beere bringt die EV doch auf 100 und jede danach reduziert den Wert um 10. Dann könnte ich ihm maximal nur 11 Beeren geben. Hat sich in B/W da iwas verändert oder hab ich iwas nicht bedacht? Ich weiß jetzt nämlich nicht sicher, ob die EV auf 0 sind oder nicht...

    Ich habe ein Owei mit reiche ernte in der dw gefangen...es hat aber wesen sanft obwohl ich das wesen mäßig haben möchte... wenn ich es jetzt züchte und es das wesen mäßig dann hat, hat es dann immer noch reiche ernte?


    Ich glaube, die DW-Fähigkeiten lassen sich nicht vererben (habs mit nem anderen Pokémon versucht, kann aber auch sein dass ich extremes Pech hatte).


    Man bekommt fürs Freundschaft schließen Punkte, kann man dann auch einfach wieder ein paar Leute aus der Liste löschen, um andere hinzuzufügen um mehr Punkte zu bekommen? Und verliert man Punkte, wenn man jmd löscht?

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/212.gif]


    Scherox


    Fähigkeit: Techniker


    EVs: 6 KP/ 252 Ang/ 252 Init


    Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)


    -Patronenhieb


    -Käferbiss


    -Durchbruch


    -Schwerttanz


    Die moves werden durch Techniker gestärkt. Durchbruch gegen Stahltypen, Käferbiss und Patronenhieb als STAB.


    Hab da aber leider noch keine Ahnung, welches Item.




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/628.gif]


    Washakwil


    Fähigkeit: Rohe Gewalt


    EVs: 6 KP/ 252 Ang/ 252 Init


    Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)


    -Sturzflug


    -Steinhagel


    -Zermalmklaue


    -Kraftkoloss


    Sturzflug als stärkster move mit STAB, Kraftkoloss gegen Stein/Stahltypen.




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/405.gif]


    Luxtra @ Wahlschal


    Fähigkeit: Bedroher


    EVs: 6 KP/ 252 Ang/ 252 Init


    Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)


    -Stromstoß


    -Eiszahn


    -Kraftkoloss


    -Knirscher


    Eiszahn gegen Brutalanda/Dragoran/Altaria, Kraftkoloss gegen Stein/Stahltypen und Knirscher gegen Geister und Psychotypen.




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/503.gif]


    Admurai @ Leben-Orb


    Fähigkeit: Sturzbach


    EVs: 6 KP/ 252 Ang/ 252 Init


    Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang)


    -Vielender


    -Schwerttanz


    -Wasserdüse


    -Nassschweif


    Mit SS boosten und Nassschweif als Hauptangriff, falls der Gegner schneller sein sollte, Wasserdüse und Vielender gegen Pflanzen.



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/448.gif]


    Fähigkeit: Konzentrator


    EVs: 128 Ang/ 128 Sp.Ang/ 252 Init


    Wesen: Solo (+Ang, -Vert) /Frech (+Ang, -Sp.Vert)


    -Feuerfeger


    -Eishieb


    -Aurasphäre


    -Erdbeben/ Psychokinese/ Nahkampf


    Mixed, bin mir bei den moves aber noch sehr unsicher (würde aber Aurasphäre gerne behalten).




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/157.gif]


    Fähigkeit: Großbrand


    EVs: 6 KP/ 252 Sp.Ang/ 252 Init


    Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang)


    -Sonnentag


    -Flammenwurf


    -Fokusstoß


    -Solarstrahl


    Sonnentag für Flammenwurf und Solarstrahl und auch gegen Wassertypen und Fokusstoß z.B. gegen Heiteira.



    Ich bitte euch um move/Item-Vorschläge und um andere Besserungsvorschläge.


    Danke