Beiträge von Nero™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich hab nun die Pokemon Liga seit kurzem geschaft und die Maschine Repariert ,aber Suicune will einfach nicht auftauchen! wisst ihr wann es auftaucht???

    Ich habe gehört man kann Nachtara in Feuerrot/Blatgrün doch kriegen,aber wann ist Nacht? und gibt es Nachtara/Psiana wirklich? :huh:

    Ich hab nun endlich die Pokemon Liga beendet aber nun finde ich nicht Raicoon "Legendärer Hund" könnt ihr mir vielleicht sagen wo er oft auftaucht? ?(

    Ich weiß das gehört hier grad gar nicht rein aber wie kann ich auch extra Bilder wie ihr unter meine Beiträge setzen sorry bin noch neu... :S

    Ich weiß das wurde schon oft beredet aber ich schaffe die Top 4 einfach nicht ,und trainiere Ständig meine Pokemon...
    ich habe in meinem Team bei der Liga diese Pokemon:
    -Glurak Lv.69
    -Tauboss Lv.37
    -Blitza Lv.60
    -Lavados Lv.50
    -Zapdos Lv.50
    -Lapras Lv.27


    Im Pokemon-Center habe ich noch diese Pokemon,*vielleicht wisst ihr jaa welches ich von denen noch mit nehmen oder Trainieren sollte:
    Magneton Lv34,Lektroball Lv.34,Elektek Lv.32,Kicklee Lv.25,Rasaff Lv.42,Jugong Lv. 32,Hypno Lv. 37 ,Sichlor Lv 33,Dragonir lv30,Nidoking 33,Arkani 29,Quappo 27,Knogga 46,


    Währe Toll wenn ihr mir das sagen könntet: * :)