Beiträge von *Plinfa*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich war am pc.. es war ungefähr 9 uhr abends und schon dunkel. auf einmal ist irgentetwas runtergefallen, ich habe nicht hingeguckt. doch auf einmal gibt es komische geräusche in meinem zimmer. ich hatte angst und drehte mich um - das geräusch war weg ôo.als ich gucken wollte, was runtergefallen ist, lag nichts auf den boden.


    dann hab ich noch eine geschichte: früher passierte es jede nacht.. ôo also.. immer wenn ich im bett lag (ich kann schlecht einschlafen), hörte ich immer ein ticken in den anderen raum (ich hab halt 2 räume im zimmer - bei der vorherigen geschichte war es auch im anderen raum!).. ich wusste nicht, was es ist, also hab ich das licht angemacht, hab mich auf den boden gesessen in der nähe des tickens (nein es war nicht die uhr..). es hat immernoch nicht aufgehört also bin ich noch eine weile auf den boden gesessen (warum weiß ich nicht xD) auf einmal war das ticken weg.. ich hatte wieder angst und dachte, (keine ahnung warum) dass es spinnen waren ôo aber ich bin mir jetzt sicher, dass es keine waren, sondern was anderes.

    ich bin dagegen..
    ich meine: man kann schon fliegen und fahrrad fahren, wofür braucht man dann noch ein auto?? außerdem ist es echt komisch, wenn ein/e 10-jährige/r durch ne stadt so schön auto fährt xD.. also nix für mich, sry 8|
    es gibt für mich dabei echt keinen sinn ôo

    ich habe erst ein shiny-pokemon gesehen.. durch glück sonst habe ich keines gesehen - ich kann nicht chainen habs schon mehrmals versucht.
    ich habe ein neues spiel angefange (diamant), ich wollte mein panflam trainieren, bis ich ein shiny-abra begegnete ich habe mich echt gefreut, bis ich gemerkt habe, dass abra nur teleport einsetzen können -.-'
    ich hatte nur 2 pokebälle, da ich ja neu angefangen habe. ich hab den pokeball geworfen... aber der pokeball war nicht stark genug ;( ich war echt wütend! dann hab ich einfach den DS ausgeschaltet.. ich bin heute noch sauer

    ich glaub so wenn du es so meinst xD
    also auf systemsteuerung, dann auf software, und dann kannst du die entfernen..
    ich hoffe, ich konnte helfen ^^
    /e: zu spät und.. bestimmt falsch gedacht xD

    ähm.. ich glaube das gehört hierhin.
    also.. bei platin ist mir was komisches passiert: ich war auf der route 213 RECHTS neben weideburg und dort hat es geregnet.. ist das normal so ein wetterwandel oder war das irgendwie ein fehler im spiel? ich bin dann zu den komischen mann da in dem haus gegangen, der die pokemon dort laufen lässt, bin wieder raus aber dann hat es immernoch geregnet. ist das normal?
    Lg, *Plinfa*

    naja.. bei manchen pokemon sind die rufe nicht besonders gut, wenn z.B. plinfa am anfang die ganze zeit plinfaplinfaplinfaplinfaaa sagen würde, wärs dumm.. obwohl ich plinfa mag.. :ohno:
    bei pichachu wärs aber cool, wenn sie den ruf einsetzten würden. ich finde den ruf im spiel irgendwie nicht so toll. wenn man das bei pikachu machen würde, wärs toll^^


    aber das alles ist ja geschmackssache. die einen mögen das, und die anderen das. also ich fände es echt dumm, wenn bei allen pokemon die richtigen rufe wie in der serie wären.


    Lg, *Plinfa*

    wenn schule ist, dann spiele ich eher wenig.
    in den ferien aber spiele ich schon mehr. kann sogar mal 4 stunden an 1 tag sein. aber meistens nicht. weil ich NOCH kein wi-fi hab und dann keine online-kämpfe machen kann ;( und ichmanchmal keine lust habe und nicht weiß, was ich machen soll.gerade bin ich dabei, mein milotic auf lv. 100 zu trainieren.

    ich finde schönheits-wettbewerbe am besten
    da kann ich auch mit meinem milotic punkten. ;)
    da hab ich bis jetzt fast alle bänder. aber das letzte band fehlt mir noch.


    ich mag coolnes-wettbewerbe nicht, weil bei mir meisten so ein dummes pikachu kommt, was ruckzuckhieb und danach etwas einsetzt, was 2 ♥, + 2 ♥ dazu kommen, wenn es als erstes dran kommt.. da hab ich verloren und seitdem mag ich diese wettbewerbe nicht. aber ich hab auch mehrmals mitgemacht.

    du kannst es ja so versuchen.. ist nur ein vorschlag:


    bei entei nimmst du aquana. da solltest du am besten abwarten, bis dort keine flammen mehr sind..


    bei suicune nimmst du minun/plusle. da wartest du, bis suicune keine doppelgänger mehr hat, dann so schnell wie möglich pokestärke einsetzen.


    und bei raikou.. aerodactyl? ich glaub die pokestärke ist dort gestein.. :S bin mir aber nicht so sicher! da wartest du bist die komischen säulen weg sind. (oder? waren doch säulen.. glaub ich mal..)


    vielleicht dann noch ein paar andere pokemon. sorry ich habs schon lange nicht mehr gespielt und weiß nicht mehr so genau welche pokemon es dort gibt. nimm einfach noch andere mit, die du denkst, die dir helfen könnten.


    du nimmst am besten blitza auch mit. zum aufladen.


    /e: sry wollte ich echt nicht mit aerodactyl ;( aber hauptsache du hast es geschafft^^

    du musst erst die hauptstory durspielen, dann ist dort im welsar-weiher eine höhle.
    ich glaub die heißt glitzerhöhle.


    /e: die hauptstory ist zuende, wenn du rayquaza besiegt hast.

    eine frage kann ich dir beantworten^^


    für kyogre braucht man kein partnerareal kaufen. es sagt selber, dass es in dein team will (hohe wahrscheinlichkeit) und dann ist da ein parterareal von delber aufgetaucht. dann ist es dort drinne..


    sorry, aber die anderen fragen kann ich nicht beantworten :dos:



    Lg, *Plinfa*

    ich hab mal eine frage zum chainen. ich weiß jetzt nicht, ob die frage schon gestellt wurde, bin jetzt aber zu faul um zu gucken..
    muss ein shiny-pokemon auf höchstens bei den 40. versuch kommen? ich hab jetzt schon soo viel geld für die schütze ausgegeben.
    weil ich hatte es schon mal vesucht beim windkraftwerk ein shiny-bamelin zu chainen, beim 47. versuch (glaub ich mal..) kam ein schallelos.. sitdem hasse ich sie!;(
    Lg, *Plinfa*