Beiträge von *Plinfa*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde die schwerste arena war die in weideburg, weil der arenaleiter garados hatte..da musste ich viel mal versuchen, den arenaleiter zu besiegen.da ich dann versucht habe, wein luxtra zu trainieren, gab es wieder probleme bei morlord, weil es auch boden-attacken kann.. und zum teil vom typ boden ist - mein luxtra kam also nicht dagegen an.. also musste ich impoleon nehmen - und hab gewonnen 8o


    danach kommt die arena von blizzach, weil es echt genervt hat die schneebälle zu "zertrampeln" xD.. und ich musste des halt 2 mal machen weil ich noch vor dem arenakampf zum pokemon-center musste, um meine pokemon zu heilen. bei der arenaleiterin hatte ich eigentlich keine probleme, weil ich gallopa hatte. der hagelsturm hat auch genervt


    Lg, *Plinfa*

    ich hab nur 1 stern.. :blush:
    ich kann einfach nicht den pokedex vervollständigen und den wettbewerb schaff ich auch nicht! (hab bis jetzt jede art also anmut, schönheit, usw. 1 band und bei schönheitswettbewerb mit milotic 2 bänder) den duellturm schaff ich eh nicht mit meinem pokemon :thumbdown: und die platin-fahne könnte ich vielleicht kriegen.


    Lg, *Plinfa*

    ja.. ich war ein pokemon - so wie in PMD^^ ich weiß sogar welches: Plinfa 8o
    nur ich hatte keinen partner.. und was lustig war.. ich habe gegen ein bidiza gekämpft und hab mich dann zu pliprin und GLEICH DARAUF zu impoleon weiterentwicklet xD
    dann hab ich versucht das stärkste pokemon zu sein und hab gegen eine menschen... gekämpft ich sag jetzt keinen namen xD
    und hab gewonnen. :ugly:
    als ich unter einem baum brot essen wollte bin ich aufgewacht ^^ war sogar noch diese woche. ich weiß.. verrückter traum!


    Lg, *Plinfa*

    ich mag pokemon vom typ gift und käfer nicht, weil..


    Gift: ich hasse es, wenn meine pokemon vergiftet sind und naja.. die meisten gift-pokemon sind meiner meinung nach nicht gerade die schönsten. giftstachel ist eine schwache attacke. wenn z.B. waumpel es einsetzt, wird es wahrscheinlich verlieren..gegen ein pokemon, was bessere attacken einsetzt - oder es wird vergiftet^^.


    Käfer: die meisten sehen komisch aus... z.B. Safcon - es macht mir irgendwie angst. die meisten attacken sind auch nichts besonderes und ich find es schon ein bisschen schade, dass sie sich so schnell entwickeln.


    normal-pokemon finde ich jetzt nicht schlecht, aber auch nicht gut. schlecht finde ich eigentlich, dass sie keine effektive attacken können. gegenüber anderen pokemon.. aber gut finde ich an ihnen, dass sie meistens verschiedene typen von attacken lernen können, z.B. donnerblitz. diese attacken, die sie erlernen können sind auch stark. aber dafür braucht man TM's - was auch doof ist ... :|

    es wäre schon cool aber ich denke, das wird nie passieren, weil das gar nicht alles in eine ds-karte reinpassen würde.
    und so wie schon gesagt wurde: was wird das bösewicht-team? wenn dann erfinden sie wahrscheinlich ein neues team..
    aber eigentlich habe ich auch fast keine lust, die ganze story zu spielen.. wenn ich mor vostelle, wie lange das gehen würde.. oje... :ohno:
    bekommt man dann zu jeder region neue starter und werden dann alle pokemon, die man hatte gelöscht, oder wie?? kann ich mir gar nicht vorstellen..
    aber wie gesagt das wird es fast sicherlich nicht geben


    Lg, *Plinfa*

    Ich hätte Wasser-Pokemon und wäre die 5. Arenaleiterin.
    Die Arena wäre so wie in einem Aquarium :D und wenn man alle Trainer davor besiegt hätte, wäre das ganze Wasser weg und man könnte mich herausfordern.
    meine Pokemon wären:


    Milotic Lv. 28
    Aquawelle
    Genesung
    Anziehung
    Windhose


    Pliprin Lv. 26
    Blubbstrahl
    Furienschlag
    Metallklaue
    Tackle


    Aquana Lv. 27
    Aquaknarre
    Ruckzuckhieb
    Biss
    Sandwirbel


    Finneon Lv. 28
    Windstoss
    Aquawelle
    Liebreiz
    Kehrtwende

    ich hatte mal pokemonposter im zimmer.
    jetzt hab ich keine mehr, weil ich mich selber irgendwie immer erschrocken habe, als ich in mein zimmer gegangen bin^^
    ich finde es jetzt ehrlich gesagt auch besser, weil auch wenn meine freunde gekommen sind haben sie mit mir "rumgemeckert".. jetzt hab ich keine poster mehr im zimmer


    Lg *Plinfa*

    ich mag hunde weil sie echt süß sind und treu sind und man mit ihnen spielen kann.
    ich habe selber keinen hund, aber dafür meine tante und meine andere tante - die in thailand ist :S ... meine lieblingshunde sind welsh corgi's. sie sind echt niedlich und ich mag die form xD. ist irgendwie einem dackel ähnlich.. und sie ohren sehen lustig aus^^. allgemein kann ich jetzt nicht zu ihnen sagen, weil ich ja keinen hund habe. meine eltern erlauben es mir nicht - was haben sie eigentlich dagegen? nur wegen unserem haus weil es dann angeblich dreckig wird! manchmal kann ich da echt wütend sein! obwohl hunde ja auch viel kosten ;( leider. wie gesagt - mehr kann ich nicht zu hunden sagen.. außer dass man echt wegen ihnen lachen kann. weiß ich weil ich meisten mit meiner tante mit ihrem hund spazieren gehe.


    Lg *Plinfa*

    es braucht genügend zuneigung, dann entwickelt es sich.
    es muss dann aber tags sein. wenn es in der nacht genug zuneigung hat, entwickelt es sich zu nachtara.

    also ich nicht wirklich.. ^.^ ich warte lieber, bis die quali bei HG/SS besser geworden ist und dann gehts richtig zur sache xD
    ich hab einfach keine lust auf schlechte quali bei alten spielen... ok vielleicht ein kleines bisschen hab ichs chon drauf lust ho-oh/lugia, usw. zu fangen und sie dann zu trainieren, aber so richtig lust hab ich dann doch nicht dass ich sag " jetzt fange ich das spiel nochmal an, bis zum ende" oder so..


    Lg *Plinfa*

    ich versuche es mit feurigel, weil ich schon lange kein spiel mehr mit feuerpokemon gestartet habe und es echt wenig feuerpokeon gibt. ich habe es bereut bei sinnoh mit chelast angefangen zu haben. ich vemisse plinfa ;(
    aber trotzdem nehme ich feurigel, auch weil ich tornupto cool finde und ich feurigel in der serie immer voll süß gefunden habe. obwohl endivie auch süß wäre... und meganie wäre auch gut.. naja ich überlege es mir nochmal ^^

    meine würde team Evoli heißen.(wow hört sich echt gefährlich an xD)


    Kleidung: öhm.. je nachdem was die trainer für eine evoli-weiterentwicklung haben. die, die noch keine starken evolis haben, haben braun-(?)weiße(?) kleidunf mit langen ohren und einem puschel-schwanz wie evoli.


    Pokemon: jaa.. die evoli-entwicklungen und evolis. die anführerin würde eine neue evoli-weiterentwicklung haben-eine evoli-enticklung aus dem typ geist.


    Was sie erreichen wollen: Sie wollen evoli-entwicklungen aus allen typen züchten und am ende eine evoli-enticklung aus allen typen, was legendär wird :P


    Motto: Wir schaffen alles, unsere Evolis sind unbesiegbar! Die Welt gehört uns!! WuHaHaHaHa :assi:
    (motto ist ein bisschen verrückt^^)


    Lg *Plinfa*


    Nicht ganz, soweit ich weiß gibt's den Laden in Ewigenau, oder nicht?
    Bei PokeWiki steht, das man Pottrott eine Beere zum Tragen geben soll. (In Silber/Gold/Kristall) in Feuerrot und Blattgrün eine Sinelbeere. Dann erhält es auch Beerensaft. Wurde wohl in in Diamant/Perl/Platin abgeschafft! Eigentschaft: Es füllt 20kp auf. Hier Edit: Ich meinte 20kp. Eddit: Meinte doch 20kp, hab mich verguckt.^^

    in elyses ist auch ein kräuter-laden und dafür halt kein supermarkt

    ich glaube, dass ich riolu nehmen werde, da ich es echt mag. lucario wärde dann auch seeehr gut.
    naja.. ich weiß aber nicht genau, ob ich doch plinfa nehme, aber ich denke eher nicht... oder doch..? keine ahnung. da werde ich mich noch entscheiden müssen.
    aber ich wäre auch gerne sheinux, aber das geht ja nicht, weil sheinux nur für ein junge gibt. außer ich gib mich für einen jungen aus^^. dafür nehme ich sheinux als partner. ich find es einfach cool und als luxtra erst.. ^.^


    Lg *Plinfa*

    naja.. ich hab schon so ein paar lieblinge, wie milotic, roserade, glaziola und lucario aber ich gib für die nicht die besten TM's aus.und gib nicht nur denen vitaminen. okee ich schaff es nicht wirklich fair zu den anderen pokemon zu sein, aber ich mag alle meine pokemon, egal welches. sonst würde ich sie ja auch gar nicht fangen. manche sollten jetzt nicht von mir denken, dass ich ein paar lieblinge hab und die anderen nie dran nehme. das würde ich nie machen. ich nehme auch mit egal welches pokemon an wettbewerben teil. es sollte halt gute attacken dafür haben und das lieblingsgeschmack. auch wenn ich mit milotic an "vielen" schönheits-wettberwerben teilgenommen habe, habe ich es nur gemacht, weildie attacken gut dafür sind und es (zum glück) trockene knurspe mag. irgendwie wachsen mir meine lieblinge ans herz :love:


    Lg *Plinfa*

    ich mag thailand =D
    warum? also.. meine mutter und meine (stief)schwester sind thailändisch, ich liebe das essen dort <3 *träum*.. meine meisten verwandten sind dort - und sind voll nett, ich liebe strände und warmes klima.. - was es dort genügend gibt ^^.
    ;( ich vermisse thailand (ich war seit 6 jahren nicht mehr dort).. am meisten vermisse ich das essen dort. wenn ich dran denk.. krieg ich hunger..^.^ aber ich bin nicht irgendwie süchtig nach essen!
    Lg *Plinfa*

    ich glaube ich weiß es.
    weil glurak vom typ flug/feuer ist und tarnsteine vom typ gestein ist und gestein ist sehr effektiv bei flug UND bei feuer, also
    ist der schaden 4-fach. wenn glurak nur von typ feuer wäre, wäre es 2-fach, und wenn es ein pokemon.. z.B. vom typ Stahl ist, nur die hälfte als normal..
    ich hodde du hast es verstanden..
    Lg, *Plinfa* :pika:
    e: zu spät..

    meine lieblingsattacke ist nassschweif, da sie stark ist - stärker als surfer^^ und genauso wahrscheinlich trifft. ok surfer wäre aber dafür für doppelkämpfe besser, da sie alle beide gegner treffen.
    dann mag ich auch noch die attacke flammenwurf und donnerblitz (ich glaub beide haben gleiche werte..), da sie auch stark sind und auch fast immer treffen. donnerblitz glaub ich mag ich ein bisschen mehr, da es auch pokemon wom typ normal erlernen können.
    ich hasse die attacke toxin, da wenn ich meine pokemon über dem erholungsgebiet, usw. trainieren will und ein roselia kommt und es dann noch toxin einsetzt nervt es voll, weil ich mein poki dann ins pokemoncenter bringen muss.. oder es leiden muss (was ich aber nie mit meinem pokemon mache ;( )
    ich hasse auch noch so attacken wie hypnose, superschall, stachelspore, schlafpuder, usw. die regen voll auf :thumbdown: - grund wie oben schon erklärt

    meine absoluten lieblingstiere sind hunde, da sie soo süß aussehen und echt zuverlässig und treu sind <3.. meine lieblingsrasse sind welsh corgi! sie sehen einfach süß aus. ich mag sie irgendwie ^^. aber ich darf keine haben. erst wenn ich umzieh -.- dafür "hasse" ich meine eltern ;(
    danach kommen hamster.. zwerghamster! ich hab 2 und.. ok meine sind ein bisschen fett aber denen ihr fell *träum* :love: ich könnte die ganze nacht (da sie nachtaktiv sind) ihr fell streicheln. sie sehen so knuffig aus mit ihren süßen augen und dem weichen fell. sie sind mir inzwischen ans herz gewachsen.. auch wenn mich einer noch manchmal beißt...
    und zum abschluss: wellensittiche! ich habe selbst welche und muss zugeben.. sie sind echt verrückt - jedenfalls meine :yeah:
    aber sie sind echt süß. einer nimmt sogar ein fuß wenn ich ihn streichel auf mein finger ^^. inzwischen auch ans herz gewachsen
    Lg, *Plinfa*