Beiträge von *Plinfa*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde, dass es ziemlich komisch aussieht..
    da könnte cresselia ja eigentlich auch beine kriegen. xD (ist nur ein beispiel)
    diese beine passen aber auch nicht zu dakrai. besonders ausgefallen sehen sie auch nicht aus^^ naja daran kann man nichts ändern. ist halt so..
    Lg, *Plinfa* :pika:

    warum sollte es sowas geben?
    ok wie vor mir schon erklärt wurde gibt es schon manche pokemon, die nur von einem geschlecht ein paar attacken können. und pokemon, die sich entwickeln mit einem besonderen geschlecht...
    ich finde soetwas irgendwie nutzlos. es ist doch egal welches geschlecht die pokemon haben und welche attacken sie können. sie sind halt so geboren, dass diese pokemon (nicht vom geschlecht aus) die attacken können, die die anderen pokemon dieser "Rasse" auch können xD. also NUTZLOS! sorry aber (nach meiner sicht) es ist so :S. jaa... das war meine Begründung.
    Lg, *Plinfa* :pika:

    mir ist es egal, welches geschlecht die pokemon haben. sonst könnte ich ja keine pokemon züchten (außer mit dittos).
    wär ja auch dumm wenn man z.B. ein shiny-plinfa kriegen würde und es ein anderes geschlecht hat.
    was wär eigentlich daran so schlimm, wenn ein pokemon ein anderes geschlecht hat?
    ok bei so manchen pokemon achte ich schon noch auf das geschlecht, bei welchen es besser passt.
    naja mehr fällt mir nicht ein.. ich hoffe, das reicht.
    Lg, *Plinfa* :pika:

    ich würde beides kombinieren, z.B. bei Dragonir^^ aber dann doch eher süße pokemon, oder welche, die gut aussehen.
    weil ich sie mir sonst gar nicht fangen würde. manchmal nehme ich aber auch starke pokemon, zum kämpfen... aber die meisten pokemon sind doch eigentlich stark oder? nach meiner sicht eigentlich schon. ^.^
    Lg, *Plinfa* :pika:

    ich weiß es nicht aber ich denke eher nicht, da R/S für gba ist und man dort auch noch die pokis zum DS rübertauschen kann. Bis jetzt noch. Außer DSi
    Aber es kann natürlich sein, dass es das später mal geben wird.
    Wenn es eine Verbesserung vom DS gibt xD.... (dann könnte man dort, wenn man pokis tauschen will vom ds zu ...(NAME) rüberschicken...) oder? naja... ist jedenfalls meine Idee :assi:

    Naja... Es gäbe Vor-, und Nachteile.
    Für mich wäre ein Vorteil z.B. dass man die Pokemon echt trainieren könnte und man hätte für die eigenen Pokemon noch mehr gesorgt. Damit meine ich füttern und so und mit ihnen spielen^^. Die Nachteile die es gäben würden, wären, dass wie schon gesagt manche Pokemon böse wären und so manches angreifen würden.So manche Pokemon könnten dann, wenn ich mal überlege auch Menschen töten. Ok so manche Tiere auch. Ich mag eigentlich beide. Aber zur Zeit Tiere, da es Pokemon gar nicht gibt. Ich hoffe das reicht an Begründungen...

    meine lieblingspokis sind: Glaziola, Folipurba, Milotic, Plinfa und Dragonir.
    glaziola und folipurba sind soo süß :love: und sind auch echt stark. naja...beide trainiere ich gerade aber sie werden immer stärker =D... Milotic ist echt schön und ist mein bis jetzt stärkstes pokemon (lv. 83) es kann echt gute attacken. ich kann es nur weiterempfehlen <3. Plinfa war bis jetzt immer mein starter in D/P/P und ich bin echt zufrieden mit ihn. außerdem ist es seehr süß^^. Dragonir ist vom typ drachen und ist stark (ich finde eigentlich alle drachen-pokis stark) .Es sieht so süß auß und bei den pokemon-folgen hab ich mich fast ihn ihn verliebt <3 :yeah: . naja mehr gründe kann ich jetzt nicht aufzähen... mir fallen keine mehr ein.
    Lg, *Plinfa* :pika:

    also... ich habe jetzt jetzt schon über 30 min. versucht, 1 oder auch mehrere evolis von diesen trophäengarten zu fangen, aber dieser alte opa oder master sagt die ganze zeit dass ihn andere pokemon geküsst haben, z.B. Formeo, Mauzi, Mobai, Plusle, Minin, u.s.w. mach ich da irgendetwas falsch oder warum sagt der nichts von evoli? das regt schon auf weil er immer die gleichen pokemon sagt! :S
    hoffe ihr könnt mir helfen,
    lg *Plinfa* :pika:

    ich habe Plaudagei und Formeo genommen.
    Plaudagei:naja... es ist nicht wirklich stark und ist auch ein bisschen zu klein um zu Fliegen... vielleicht würde es später Plauderkakagei heißen xD ich weiß hört sich komisch an.. dann würde es eine Mischung aus dem alten "Plauda" (was jetzt plauder ist) haben... also ich meine die musiknoten, wie gesagt etwas größer und eine mischung aus kakadu und papagei haben. ich weiß. eine komische mischung xD und wie ich draufgekommen bin weiß ich auch nicht. aber dann wäre der angriff und die verteidigung am stärksten (bei mir) gewesen^^
    Formeo: Ich finde es ist etwas zu klein geraten. Wenn es sich weiterentwickelt, soll es eine gaaanz große Wolke sein.^^ Die anderen Formen, in die sich Formeo verwandeln kann sollen stärker sein und auch etwas anders aussehen. Und es soll mindestens eine weitere Form haben: für Sandsturm^^ wie es heißen soll... oje *grübel grübel* xD vielleicht: *trommelwirbel* Wolkiformi :wtf: ... KOMISCH!

    ich hasse K.O. Attacken! warum sind die eigentlich da? es nützt doch gar nichts wenn ein pokemon so gut wie nie trifft!
    außerdem ist es ja schon ein bisschen doof wenn ein wildes pokemon eine K.O. Attacke einsetzt und dann auch noch gut zielen kann xD. also ich würde esmeinen pokemon nicht erlernen.

    ich könnte auch sagen, dass ich meine pokemon liebe...
    sie sind mir irgendwie automatisch ans herz gewachsen :love:
    mir tut es sogar schon weh wenn ich welche im pc ablegen muss *heul* xD
    am meisten mag ich mein Galoppa und mein Milotic ;( ich bin so stolz auf sie... LoL ich weiß es hört sich ein bisschen komisch an aber ich kann mich nicht von ihnen trennen. Schließlich habe ich sie großgezogen! ^^ fast wie meine kinder <3

    Mein Traumstarter:
    Nebulak weil es einfach stakr ist und es zu meinen Lieblingspokemon gehört. Die Fähigkeit Schwebe ist auch gut, da es dann Immun (oder wie man das auch schreibt^^) gegen Boden-Attacken ist und es ein Pokemon vom Typ Geist und>Gift< ist.
    Dratini weil es einfach soo süß ist :love: ich könnte mich in es/ihn verlieben. Es ist selten und ist vom Typ Drachen - die stark sind. Dragonir und Dragoran sind auch süß. Und stark xD. Ich weiß ich hab es sooo gut ausgedrückt^^
    Lavitar wäre auch ein guter Starter. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es nehmen würde, da Pupitar eher langsamer ist. Und es geht etwas länger, bis es sich zu Despotar weiterentwickelt. Aber ich mag die Kombination vom Typ Gestein/Boden - Gestein/Unlicht. Und es kann echt starke Attacken vor die ich mich fürchten kann ^^

    Ich schminke mich gaaanz selten. Nur wenn ich Lust drauf habe. Aber dann auch nur ganz wenig. Manch übertreiben echt mit der Schminke (ich meine damit dass sie sich zu viel schminken^^). Die sehen dann ja schon übertrieben aus. bei mir reicht es schon (wenn überhaupt) wenn ich Wimperntuscheund Lipgloss nimm. :pika:

    ich hab:
    Herzhofen genommen weil es dort eine wettbewerbshalle
    und eine (knurspemacherei) gibt... weiß nicht wie das heißt xD naja ich mache halt gerne wettbewerbe ^^
    dann hab ich noch Flori genommen weil es dort einfach schön aussieht mit den ganzen blumen. und genug beeren kann man auch pflanzen/pflücken. ich kann mich nicht wirklich entscheiden wohin ich will ^^

    ich habe den typ drache genommen.
    alle pokemon sind von dem typ stark und ich finde so gut wie alle schön oder dass sie gut aussehen(außer draschel aber dafür finde ich wieder brutalanda besser ^^).
    aber pokemon vom typ wasser finde ich auch gut.
    z.B. sind da meine lieblingspokis milotic (was ich endlich habe), plinfa, pliprin, impoleon, bamelin, bojelin, u.s.w. xD

    ich wäre gerne ein dratini.
    es sieht einfach sooooo süüß aus und die weiterentwicklungen finde ich auch toll :love:
    und ich mag pokemon vom typ drache <3 dratini ist einfach perfekt. ich liebe es! ^.^
    und wenn man sich nicht weiterentwicklen kann wäre ich gerne ein dragonir oder ein dragoran. sind ja die weiterentwicklungen und auch total süüß *.*