Beiträge von *Plinfa*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde es sollten mehr feuerpokemon geben.die meisten von ihnen sind echt stark. ^^


    dann sollten es noch mehr drachenpokemon geben. sie sind echt selten aber nicht mehr so viele legis von dem typ... jetzt zur zeit sind es ja rayquaza, dialga, palkia und giratina... das reicht eigentlich schon.




    es sollten weniger wasserpokemon geben. ich mag sie ja aber sie kommen echt vielmal vor.


    und es sollten weniger normalpokemon geben. die regen schon irgendwie auf weil sie so vielmal vorkommen.




    das wars eigentlich :pika:

    also ich hab meistens 1 im team und den nimm ich auch nur für notfälle wenn ich bald verliere xD
    sonst würde ich ja nur noch mit den kämpfen und wenn dann ein poki kommt was gegen den effektiv wäre? dann hätte ich eigentlich verloren weil ich keine starken normalen pokis hätte.
    bei den normalen pokis hat man auch mehr auswahl weil z.B. bei dialga, palkia und giratina die sind auch alle drachenpokis oder arktos lavados und zapdos sind alle drei flugpokis
    aber fangen tu ich sie trotzdem... die meisten^^

    hä? wie... in schleiede das einkaufszentrum oder welches meinst du? dass ich trockene beeren brauch weiß ich ^^
    also... welche beeren sind zu empfehlen??
    ich hab halt angst dass es beim ersten versuch schief läuft und dann nochmal barschwa suchen muss :assi:

    also ich hab da mal drei fragen zu barschwa... ich hoffe ihr könnt sie beantworten :pika:



    1.kann ich bei platin barschwa nur mir der superangel (wie bei diamant/perl) fangen?


    2.welche beeren/knurpse sollte ich barschwa dann geben dass es sich zu milotic weiterentickelt?


    3. wievielmal muss ich ungefähr an jeder stelle im see angeln dass ich weiß dass dort keine barschwa sind?

    also ich würde milotic, impoleon, guardevoir, galoppa, lucario und luxtra mitnehmen...


    milotic: kann starke attacken und sieht voll schön aus :love:


    impoleon: ist stark und meinstarter war plinfa ^^


    guardevoir: weil ich weiß, dass es mich mag und sieht ach irgendwie cool aus


    galoppa: ich brauch auch mal ein feuerpoki im team und bis jetzt weiß ich, dass es starke attacken kann :thumbsup:


    lucario: kann echt starke attacken und ich finde, es sieht cool aus


    luxtra: ich kann ihn vertrauen - ich hab noch nie mit ihm verloren :ugly: gehört auch zu meinen favos :thumbup:


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    haha ich schaff es auch ohne legis :pika: ok die meisten haben keine legis genannt :yeah:

    also meine lieblings-legis sind arktos, giratina und cresselia


    1. arktos: weil es starke attacken kann und es einfach voll schön aussieht - seinen schweif mag ich besonders :yeah: und dann noch dieses glitzern :love: einfach ein perfektes poki...


    2. giratina: es sieht irgendwie misteriös aus und kann echt starke attacken... ok ich habs noch nicht auf platin aba dafür auf diamant (ich konnte es fast nicht fangen so stark war es :wtf: )


    3. cresselia: es sieht einfach wunderschön aus :love: und kann sich gut verteidigen mit z.B. schutzschild und mondschein... und starke attacken kann es auch mit z.B. psychokinese


    ok das waren meine 3 lieblings-legis :pika:


    /e: ich hab noch ein neues: darkrai! Mein allererstes Event^^ ich bin stolz auf darkrai xD
    (obwohl ich gerade dabei bin, es zu fangen xD)

    ich würde gerne alle arten von pokemon haben, nationalen pokedex vervollständigen, alle wettbewerbe gewinnen (was ich wohl kaum schaffen werde), dass mich alle meine pokis mögen und mehrere pokis auf lv. 100 bekommen :pika:

    auf jeden fall barschwa !
    ich würde sooo gerne ein milotic bekommen habs auch schon versucht ein barschwa zu fangen aber an so vielen stellen zu angeln... schaffe ich einfach nicht ;(
    wenn ich es finden würde würde ich mehrere an der stelle fangen (wenn es geht), bis ich ein m und w hab dann züchte ich noch eins und versuch sie in milotic zu entwickeln :love: (was wahrscheinlich auch schwer ist)

    ich finde die jetzt nicht direkt schlecht aber ich hab irgendwie fast nie nachgedacht ein käferpokemon im team zu haben...
    also ich finde sie jetzt ok ich finds aber ein bisschen blöd dass die sich so schnell entwickeln :S

    ich finde doppeltem, silberblick und so zeugs unfair weil dann sogar schwächere pokis einen k.o. schlagen können 8| und ein bisschen auch k.o.-attacken (wenn ich die nicht benutzen kann :assi: )