Beiträge von Knight-Rider

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Noch ne frage, auch wenn sie total dumm ist.
    Wie mach ich Giratina in Giratina-o? Im Seitenfenster geht das nicht, oder muss man ihm den Orb geben?


    /e: Mit Shaymin und Rotom gehts problemlos -.-

    Wenn der Client auf Deutsch ist kannste es Vergessen, Also ich musste es kurz auf Englisch Stellen dann Giratina den griseus orb geben und dann Speichern und wieder auf Deutsch. Auf deutsch wird das Item bei mir nicht angezeigt. Noch nicht mal als Platin Orb

    ich weis Falscher bereich aber in der Tauschbörse dings da muss erst der beitrag freigeschaltet werden, dafür hab ich keine zeit >.<
    Hat wer ein Wasser Poki was Surfer lernen kann? Ich hab kein Bock mir jetz stundenlang eins zu suchen oder zurück zulaufen wo man vll mal eins findet. Kann aber leiter nur nen Mogelbaum oder Togepi Anbieten, is mir gerade egal was für wasser poki haubtsache kann surfer lernen ^^


    PS: Vom Beitrag hab ich nen Backup gemacht falls gelöscht wird xD *Freut sich schon auf die 3 Verwarnung*


    MFG
    K.I.T.T
    :pika:

    Ach ne das is mir auch Klar

    Da das jetzt etwas schwummrig erklärt war, ssag ich es nochmal deutlich:
    Ja, es klappt, aber eben nur so, das man immer wieder tauschen muss. Wusste gar nicht das das auf R/B/G/G/S/K ging.

    Das wusstest du nicht? Echt Jetz? OMG


    Zur Erklärung *fg*


    Mit Pokemon Stadium Konnte man Alle Pokemon von Rot,Blau,Gelb, in die Boxen des Stadium Tranzverieren und dann auf ne ne Andere Edetion tranzverieren.


    Quasi alle Pokemon von Rot auf die Blaue Edition Tranzverieren


    Das gleiche Ging bei Gold, Silber, Krystall mit Pokemon Stadium 2


    Das ging auch mit: Der Rubin, Saphir nur mit der Zusatz CD: Pokémon Box: Ruby & Sapphire (soweit ich mich errinere, hab seid 3 Jahren kein GameGube mehr)

    Man
    kann Pokis, die man auf Battle Revolution hat, noch nichtmal mehr auff
    die Edition tauschen, von der die Pokémon sind, da sie ja nur kopiert
    wurden, sich also auch noch auf der Edition befinden. Folglich klappt
    das mit anderen Editionen auch nicht.

    Genau das wollte ich wissen!!! Das heißt ich darf mühselig über 430 Staralilis auf Platin Sammeln und mit nehm 2 NDS Tauschen bis isch schwarz werde...


    Hab ich Recht? :pika:

    Huhu,


    Sagt mal gibts einen Möglichkeit Alle Pokemon von Diamant auf die Platin zu übertragen so wie damals mit Pokemon Rot,Blau,Gelb,Silber,Gold, Kristall?


    Weil alle Pokemon ober Tausch zu übertragen das wäre Krank ohne Ende bei mir >.<


    Ich frag Deshalb da ich nur Gelessen haben das bei Pokemon Battle Revolution die Pokemon nur Kopiert werden.


    Und ich Bezweifle das man die auf Platin Übertragen kann, wäre ja übelster Cheat wenn man Perm Kopieren kann.


    Ich Bedanke mich schonmal im Voraus