Beiträge von Pokefan 2210

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hasse Tierqäuler wenn ich einen sehen würde würd ich windel weich schlagen und das ist kein Witz auch wenn er Erwachsen wäre.Ich kann nicht verstehen warum manche Menschen das machen es gibt da einen Spruch das was du nicht willst das dir zugefügt wird das füge auch keinen anderen zu oder so ähnlich.Wenn ich sowas sehe im Internet oder Fernsehen muss ich heulen ich heul sogar wenn bei einem Film ein Tier stirbt wärend meine Mutter und meine Schweser ganz normal vorm Fernseher sitzen halte ich ein Taschentuch in der Hand und wisch mir die Tränen weg aber ich steh dazu. Zurück zum Thema sowas ist einfach nur s******.

    Ich hab keine Angst vor der Nacht ganz im gegenteil ich liebe sie mal eine kleinen Abendspaziergang wenns dunkel ist so kann man gut über was nachdenken ohne das reden der Leute zu hören und natürlich die Eulen in der nacht hören ich liebe die Nacht einfach.

    Ich finde Persings und Tattos einfach nur schrecklich wie kann man sich nur seinen Körper verunstalten lassen. Ich würde das nie machen bei uns in der Klasse haben schon zwei Mädchen Persings und die sind erst 11 und verunstalten ihren Körper jetzt schon natürlich Rauchen sie und Trinken Alkohol! Wenn ich schon jemanden mit Persings sehe mach ich schon einen großen Bogen darum Tattos gehen ja noch.

    Meine Gruseliges Erlebnis war als ich am abend mit meinem Freund in den Wald ging und als wir eine Weile gegangen sind hörten wir immer Geräusche hinter uns die wie Schritte klangen und manchmal ein Heulen aber als wir nachsahen wir sahen immer zurück mit den Taschenlampen war nichts und auf einmal machte es einen lauten Knall und wir liefen schnell aus dem Wald naja war sicher nur ein Ast oder was aber in so einem Moment bekommt man einfach angst.

    Ich hasse Hausaufgaben ich meine da sitze ich 6 Stunden in der Schule muss meistens dan noch ein baar Stunden lernen weil es meistesn mehrer Tests in der Woche gibt weil die Lehrer die Tests ja immer in den gleichen Wochen machen müssen und dan muss ich auch noch Hausaufgaben machen da ist mein ganzer Tag immer versaut.Obwohl ich sie hasse mach ich sie aber immer gleich wenn ich nach Hause komme und gehe erst dan essen.

    Ich habe eine süße Katze die Cindy heißt und den ganzen Tag nichts lieber macht als mit mir zu kuscheln jedes mal wenn ich von der Schule heimkomme wardet sie schon vor der Tür auf mich und will gestreichelt werden.Dann habe ich noch einen Hamster der Candy heißt dem sehe ich immer gern zu wenn er in seinem Rad herum läuft das beruhigt mich irgendwie. So das waren meine Haustiere.

    Ich habe im grunde keine angst vor dem Tod ich habe nur angst wie ich sterbe am liebsten ja an Altersschwäche aber bei einem Autounfall oder sogar durch einen Mord dort bekomme ich wirklich angst aber vom Tod nicht.Narürlich hoffe ich das ich noch ein langes Leben vor mir habe und sehr alt werde wer will das nicht.

    Ich finde das sollte jeder selbst endscheiden wie er zur Religion steht man kann einen Menschen nicht seinen Glauben aufzwingen! Ich selber bin mir nicht sicher was ich glauben soll einerseits gehe ich nie in die Kirch aber andererseits Bette ich wenn ich zum Beispiel in der Schule eine gute Note bekommen will kurz bevor ich die Schularbeit oder den Test zurückbekomme.

    Ich gebe nichts im Internet Preis höchstens meine E- Mail Adresse wenn ich eine Seite sehe wo sie meine Adresse, Telefonnummer und meinen Namen haben wollen dan klick ich gleich weg oder ich gebe irgendeinen erfundenen Namen mit einer erfundenen Adresse ein aber natürlich nur dan wenn keine Telefonnummer verlangt wird sonst würde viellleicht echt jemand angeruffen. Also kurz und knapp ich gebe meine Daten nicht im Internet bekannt.

    Also ich wurde in der dritten und vierten Klasse gemobbt und zwar wegen etwas ganz schlimmen kann man sich das vorstellen ich wurde gemobbt weil meine Katze gestorben ist ;( und ich nun mal so ein Tierfreund bin und voll geheult habe wie sie gestorben ist und deshalb kamen immer solche Sprüche wie dein Katze ist abgekrazt und was für ein dumme Katze das war und dan musste ich fast immer heulen. Jetzt sind fier Jahre vergangen ich gehe jetzt nicht mehr mit ihnen in die Klasse aber trozdem wenn ich sie auf der Straße sehe kommen immer noch solche sprüche es war sogar einmal so weit das ich einem die Nase blutig geschlagen habe das war im Schwimmbad ich sah sie und dan kammen schon wieder solche Sprüche nur das hat mich so verletzt weil einen Monat voher mein Vater gestorben ist und zwei Tage sogar ein Verwander von mir dazu das hat mich so fertig gemacht das ich einfach zu geschlagen habe aber sie hören trozdem nicht auf zum Glück sehe ich sie höchstens einmal im Monat zumindest von dem einen dem ich die Nase blutig geschlagen habe höre ich nichts mehr.

    Wann wird das Bisa Board wieder ganz Funktions düchtig sein?



    // Unter Umständen würde ich auch *~Pikachu~* als Forenhelfer vorschlagen, für die allgemeinen Bereiche und so, weil er sehr aktiv ist und auch einen freundlichen Ton an den Tag legt. Ich weiß nicht, ich wollt das nur mal vorschlagen, dass der Kater sich das halt mal anschaut ...


    Das fände ich keine schlechte Idee weil *~Pikachu~* eigendlich immer on ist und sehr nett zu anderen Mitgliedern ist.

    Ich spiele Gittare und das schon seit vier Jahren leidenschaftlich aus einem besonderen grund bin ich nicht auf die Gittare gekommen ich habe einfach gesagt ich will Gittare spielen lernen und dan hat meine Mutter mich angemeltet und im nächsten Jahr konnte ich dan anfangen.