Beiträge von Draysaw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich selbst trinke Alkohol, aber auch nur bei bestimmten anlässen (Geburtstage, silvester...), und dort auch nur in Masen. Von dem Hochprozentigen lass ich meine Finger. Meistens sind es dann nur ein paar Bier. Ich selbst bin 16, aber ich habe einige in meiner Klasse die noch 15 sind und sich jedes wochenende besaufen. So was muss nicht sein. Wenn dann in Masen.

    Uns ist das letztens auch Passiert. Ich spiele in der B-Jugend 1. Kreisklasse. Da müssen die Zuschauer gar keinen Eintritt bezahlen und können auch gehe und sowas alles. Das war beim Spiel um die Tabellenführung. Da haben uns auch die eigenen Fans ausgepfiffen, und das obwohl wir nicht schlecht gespielt haben. Sowas find ich einfach total ätzend. Bei den Bundesliga speielen kann ich das verstehen. Da bezahlt man extra 40 Euro und mehr und dann sieht man nur Mittelfeldgeplänkel oder ein Spiel wo sich keiner richtig anstrengt. Dabei kann man dann auch mal pfeifen damit die Spieler auf dem Platz realisieren, dass die Fans von ihnen Enttäuscht sind.