Beiträge von Karniamax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist doch eigentlich total egal wie die Welt heißt. So lange man es aussprechen kann finde ich es zumindest ok. Man muss sich den Namen ja auch nicht tätovieren lassen ^.~ Außerdem könnte man sich auch darüber aufregen das Deutschland, Deutschland heißt und nicht anders xD Aber das kann man halt nicht ändern. Also lasst das doch mal mit den ganzen Hater-Mails eê Das einzige was ihr damit beeinflusst sind wahrscheinlich i-welche negativen Statistiken...


    Sind ja nur Meinungen, die ausgetauscht werden und im Endefekt hast du eh auch Recht, ob der Name nun so oder so heißt, solange das Spiel Spaß macht (und davon bin ich überzeugt^^)
    aber wie gesagt... Einall ist eben, seeehr gewöhnungsbedürftig, im Gegensatz zu Kanto, Johto, Hoen und Sinnoh....
    Auch wenn nun alle Teile Japans "aufgebraucht" sind und Schwarz & Weiß ganz woanders spielen soll, dann vl einen Namen der Amerikanisch klingt...(weil sich die Entwickler ja auch ein bisschen von NY inspirieren haben lassen^^)

    Den Namen der Pokés kann man ja immerhin ändern, somit hält einen auch niemand auf, sein Floink Pokabu zu nennen, natürlich sind die Namen nicht das allerbeste, aber wie gesagt, man gewöhnt sich bestimmt daran und man kann den Namen ja auch ändern.
    Was mir mehr am Herzen liegt, ist nach wie vor der Name der neuen Welt...Einall...das wäre absolut genial von Nintendo, wenn sie den Namen nochmal überdenken und daraus (wenigstens) Isu machen.
    Auch wenn es blöd klingt, aber ich möchte nicht in einer Welt rumlaufen, die ja schon fast pervers klingt^^

    Also den Namen der neuen Region verstehe ich beim besten Willen nicht, wenn es nicht schon der japanische Originalname bleiben kann (oder so ähnlich) warum dann sowas? Einall- mein erster Gedanke war Reinfall^^
    Serpifeu: klingt okay, aber doch etwas komisch...mit der Zeit gewöhnt man sich aber bestimmt daran.
    Floink: finde ich auch okay, wobei dahinter nicht wirklich viel steckt...hatten wir nicht schon mal ein Schweine Poké mit einem sehr ähnlichen Namen ?(
    Ottaro:finde ich von den neuen Starter Namen bis jetzt am besten (liegt auch vl daran, dass ich immer Wasser Starter nehme^^)


    aber wie gesagt, der neue Name der Region ist absoluter Mist, wir sollten wirklich alle Fans dazu aufrufen, dass Nintendo den Namen Issuh (oder zumindest Isu)
    behält.
    da wären sicher einige dafür,oder?^^

    Hätte mal zwei Fragen, jezz wurden ja schon ziemlich viele Seiten der CoroCoro veröffentlicht kommen
    morgen dann noch mehr oder waren das für diesen Monat schon alle :S?
    Und zur zweiten: was meint ihr wann werden die Entwicklungen veröffentlicht? Schon in der Pokemon Sunday an
    diesem Sonntag, oder erst später ~.~?



    ~Zuban


    Also vom CoroCoro Magazin denk ich dass sie alle Seiten schon veröffentlicht haben...
    Zu Pokemon Sunday: mich würde es zwar freuen, wenn sie die Entwicklungen schon zeigen, aber ich denke mal, dass sie einfach über die neuen Starter reden und vl ein paar neue Spielszenen zeigen, vl ein paar neue Pokes^^
    War das nicht bis jetzt immer so, dass die Entwicklungen der Starter relativ spät gezeigt wurden ?(

    Es weichen sehr viele auf den Pflanzenstarter aus ^^

    Ja, ich finde ja auch dass das Pflanzenpoke bis jetzt am coolsten aussieht- obwohl ich sonst immer zu Wasser tendiere^^
    Das Pflanzenpoke is halt ne Mischung aus Geckarbor und einen Dino...oder so in die Richtung :)
    aber mal sehen, wie die ganzen Entwicklungen ausschauen...
    bin mal gespannt, wann es wieder neue Infos zu Black & White gibt....^^

    hab ein Fanart gefunden in dem die pokemon noch gut dargestellt werden find ich



    Am Anfang habe ich mich fast erschreckt, als ich den Wasserstarter sah^^
    Das Feuerschweinchen finde ich ganz cool, den Pflanzenstarter auch, sieht jedoch Geckarbor verdammt ähnlich...
    Der Wasserstarter gefällt mir momentan überhaupt nicht (auf den Fanar gefällt er mir schon besser^^)....
    Schade, eigentlich hab ich seit Rot immer den Wasserstarter genommen... ich hoffe das die Weiterentwicklungen besser aussehen werden...auf andere Pokes bin ich auch schon gespannt.
    Die Idee mit den älteren Trainern finde ich sehr cool^^