Beiträge von sebastiano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn es nur starke Pokemon gäbe , müsste es wieder noch stärkere Pokemon geben , die diese besiegen können .
    Es wird immer schwache Pokemon geben .
    Auserdem würde es keinen Spaß mehr machen, wenn es keinen guten Gegner mehr geben würde .
    Das Aussehen ist nicht alles .
    :pika: :pika: :pika:

    Ein U-Boot were schon toll weil , es dann auch eine Unterwasserwelt geben müste . Also Rifs , fersunckene Stäte :assi:,Naturschutzgebite usw.
    Auserdem were ein Flugzeug nicht schlecht da es auch mal ein Erlebnis sein würde Flugpokemon aus der Luft zu fangen . :D
    Mich würde auch interesiren wie die Dinge dann aussen sollen .

    Wie weres mit Kaltball , den könnte man in kalten Regionen am besten einsetzen .
    Die eigendliche Frage ist doch was der Ball kann!


    Den Mehrwegball fände ich nicht so gut . Denn die Pokemon würden sich dan gegenseitig erdrüken !

    Mein libling Pokemon ist Panferno :love: .
    Ich erfuhr das erste mal das es Panferno gibt als ich Perl spielte . Als ich merkte das es sehr stark ( durch Flammenrad ) ist , verlibte ich mich in es . Als ich sah wie es im Kinofilm ist dachte ich gleich , das Panferno eigendlich schneller ist .
    Die Flammen an seinem Körper sehen einfach gut aus . Auserdem deuten sie auf ein Feuerpokemon :love: hin .Panfernos Echendiesein :love: ist einfach toll .


    Ich wollte Fragen welches Starter-Pokemon ihr am besten findet ?

    Mich interesirt nur wie stark ein Pokemon ist . Ich träume von einem Staraptor :love: . Lucario ist süß und stark . Luxtra ist eigendlich sehr stark und ist normal Süß .
    Ich setze Lucario für Wettbewerbe ein und gewinne mit ihm auch fast alle Wettbewerbe . :D Luxtra und meine anderen Teampokemon setze ich nur im Pokemonkampf ein . ;D Meine Felinozucht bringt keine starken Pokemon ans Tageslicht . :family:

    Ich wäre dafür , da das helfen würde einen anderen Spieler besser einzuschetzen . Der Traienerpass hilft schon gibt aber nicht umgefär das Level der Team_ oder Zuchtpokemon an . Ich meine das würde den Spielspaß erhöhen . :thumbup:

    Ich fände es gut, wenn Team Rocket nicht nur versuchen würde zu stehlen sondern auch mal ein Pokemon stehlen könnte . Natürlich solte das in der Serie nicht vorkommen . Team Aqua und Team Magma sollten ihr Ziel (Weltherrschaft) nicht erreichen . Team Galaktik solte nicht nur Pokemon stehlen sondern auch eine neue Diemenson erschaffen (natürlich nicht die vorhandene zerstören ) . Team Galaktik ist schon gut , aber halt noch nicht gut genug ( Team Galaktik ist leider nur in der 4. Generation da ;( ) .

    Ich habe ein Shiny- Schalellos in Diamant gefangen . Mit Merils Blubstrall und Hothoots Hypnose ging diser Fang sehr einfach , danach begegnete ich einem
    Bamelin . Bamelin besigte rasend schnell alle meine Pokemon ausser Luxio (jetzt Luxtra ) . Luxio war 2 Level unter Bamelins Level , trotsdem schaffte
    Luxio es, Bamelins KP auf 1 zu senken . In der Graslandschaft setzte ich wie sondst auch einen Pokeball ein und es war gefangen :sekt: . Indem Moment war leider die Batteri alle und 30 Minuten spielen waren umsondst . ;( :cursing:

    1.Ein eigener Charackter mit sollchen Extras were nicht gut , da dann erst die Klamoten für zB eine Schneesturm gekauft werden müssen .


    2. Wenn Characktere altern , was würde dann mit inen pasiren und dann müssten sie doch auch irgendwann sterben .


    3. Wie in 2. angesprochen gebe es also eine begrenste Spielzeit und das wiel woll keiner .

    Ich finde alle Arenaleiter die Gestein-Pokemon haben nicht gut , da die so schwer zu besigen sind . :wacko:
    Ich frage mich schon lange , warum häufig der erste Arenaleiter Gestein-Pokemon hat ? ?(


    Silvana finde ich nicht gut weil , sie für eine zweite Arenarleiterin sehr schwer zu besigen ist .


    Bitte entschuldigt Textfehler .

    Ich habe nicht viele Spiele durch gespielt ( Die Spiele : D/P , Blau , Mystory Dungeon Team blau ). D/P fand ich am schwersten . M.D. (Mystrory Dungeon )
    war auch sehr schwer . Blau ging vergleichsweise einfach . Ich spiele alles häufiger was mir spaß macht . Keins davon war :sleeping:irgendwann langweilich .


    Bitte entschuldigt Textfehler .

    Ich finde legendäre Pokemon machen sich einfach gut im Kampf . Shiny- Pokemon sehen besonders aus , sind aber sonst ganz normal . Trainierte Pokemon bekomt der Spieler nur durch trainieren , was häufig lange dauert . Deshalb sind Level 100 Pokemon sehr selten . :love:

    Die meisten Tauschentwicklungen (Machomei . usw. ) bekomt der Spieler auch anders . Es gibt aber (wie häufig) Ausnahmen , zb. In D/P Machomei
    (ich habe keinen anderen Weg gefunden ). Das Problem ist leider, dass dann der andere das Pokemon hat . Es kommt mir so vor, als hätte ich vor einem Jahr das letzte Mal getauscht . Dabei ist es anderthalb Jahre her . :assi:

    Ein Drachen Evoli wäre gut , da Drachen-Pokemon einfach gut aussen und sehr stark sind . Evolis Schönheit gemeinsam mit der Drachen-Pokemon Schönheit ( und stärke ) könnte kein anderes Pokemon toppen . :love: :sekt:



    Bitte entschuldigt eventuelle Textfehler .