Beiträge von Glurak786

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ehrlich gesagt, find ich die artworks jetzt auch nich wirklich so toll :dos:
    Aber als Figuuren im Spiel die man ja schon auf einigen Screens sah sehen sie gut aus.
    Und da ja eh die Artworks im Spiel auftauchen(wahrscheinlich nich) ist es eig ok.

    Ich finde das erste auf jeden Fall am besten, da es noch so ein guter Text war und gut gesungne wurde. Außerdem finde ich, passen die Bilder und Animationen sehr gut dazu. 8-)
    Das der dritten Staffel finde ich auch noch ganz gut, die anderen dann aber nicht mehr so.

    Die einzigen Shinys an die ich mich noch erinnern kann waren:
    1. Ein Shiny-Kleinstein in Diamant in diesem Erzelingentor. Ist mir einfach beim durchlaufen begegnet.
    2. Ein Shiny_Kangama was mir im Großmoor begegnet ist. Ein Ball geworfen, ausgebrochen, geflüchtet :cursing: :cursing: :cursing: (Hab mich paar Tage lang aufgeregt. Warum kam das ausgerechnet im Großmoor, wo die fliehen können und Kangamas da eh schwer zuz fangen sind.
    3. Ein weibliches S-Nidoran mit Pokeradar. Sofort gefangen. :thumbup:

    Ich hole mir wahrscheinlich HeartGold. Da beide eh fast gleich sind und man wie in den Orginalen bestimmt beide Ledendären fangen kann ist es sonst eh egal welche man wählt. Ich werde aber bestimmt HeartGold nehmen weil mir der Name irgendwie besser gefällt und die meisten eh SoulSilver nehemn. Aber vielleicht hole ich mir später dann auch noch Soulsiver. 8-)

    Ich weiß auch net mehr so, aber ich bekam damals einen GB-Colour mit der gelben. und fand sie so toll,dass ich mir dann noch einige weitere gekauft habe und auch oft mit Freunden getauscht hab. 8-)
    Mann ich hab damals ständig gezockt, obwohl ich am Anfang fast gar nichts vom Spiel so richtig verstand xD