Beiträge von Absol_4ever

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die endgame-inhalte sind meiner meinung nach zu schwach
    wenn man die story durch hat schränken sich die möglichkeiten stark ein
    wettbewerbe, beeren u pokis züchten und ab und zu durch die top vier rennen ist nicht sonderlich abwechslungsreich

    es ist falsch, weil es dem gedanken von shinys wiederspricht.
    shinys sollen weder stärker noch schneller sein,
    sondern einfach schöner bzw anders aussehen, um die evolutive vielfalt innerhalb der pokemon-welt zu verdeutlichen.

    Rettan: es sind ja auch legendäre pokemon und diesen trend kann man ja auch schon in d/p bemerken
    ich bin eher auf die neuen taubsis/rattfratz etc. gespannt.


    ich persönlich würde reshiram bevorzugen.
    zekrom ist mir zu dunkel (wird wahrscheinlich unlicht/flug oder unlicht/drache)
    da ist reshiram einfach spannender (gibt ja keinen typ licht)

    eindeutig team rocket.
    die ratten habens einfach drauf^^
    vll ein wenig altmodisch und berechenbar (kommt je was anderes außer normal, flug, gift und unlicht...?!)
    aber wenn ich giovanni begegne bin ich einfach happy
    und auch die umsetzung und auftritte in ss&hg sind überzeugend.
    die stamina immer wieder aufzustehen ist beispielhaft für alle anderen schurkenteams der serie.

    Doppel ermölgicht einfach sehr viele Kombinationen.
    deswegen liebe ich doppelkämpfe
    hier einige beispiele:
    staraptor (oder ähnliches fliegendes poki, oder schwebe oder magnetfeld) und poki, das erdbeben beherrscht -> :thumbsup:
    bodenpoki und elektroattacken al la all over area effect
    -> generell möglichkeiten area-effects, die eig alle treffen, wo aber das eigene poki geschützt ist (ob durch fähigkeit, typ oder attacke ist rille)
    oder verbindungen
    -> einer setzt sonnentag ein (möglichst der schnellere) und der andere solarstrahl
    ...

    die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.
    und es wäre nicht falsch, wenn sich gamefreaks an einer bestehenden großstadt orientiert hätte,
    aber ich denke, es gibt viele brücken und straßen wie diese.
    da das erste bild, welches am überzeugendsten sein sollte, die wenigsten ähnlichkeiten zeigt,
    gehe ich erstmal davon aus, dass es sich um ungewollte ähnlichkeiten handelt.

    es ist wirklich überfällig gewesen, dass die trainer ein wenig älter werden.
    ich meine: ein 10 jähriger reist durch die ganze welt ist immer eine sehr verwunderliche vorstellung
    jetzt sehen sie ja eher wie 13/14 jahre aus
    -> immer noch unglaubwürdig, aber ein großer schritt nach vorn 8-)

    ich denke, dass ein poketrainer spürt, ob ein rattfratz oder ein dragoran in einem pokeball ist.
    und selbst wenn sie es tatsächlich nicht merken würden, können sie es immer noch in der "richtigen"
    reihenfolge an den gürtel packen^^

    ich erinnere mich noch an blau und rot.
    wenn man da diesen trick machte und rechts neben der zinnoberinsel surfte konnten einem ja entoron bis in wirklich hohe bereiche begegne.
    und ich fände es tatsächlich schön, wenn pokemon bis in höhere lvl gespielt werden könnten.
    zB bis lvl 150 -> neue attacken und neue mgl 8-)

    ich wäre verwirrt, aber hallo.
    eine völlig andere welt und ein völlig anderer körper- das haut jeden um, wenn er ernsthaft drüber nachdenkt.
    aber ich liebe pokemon und -solange ich nicht grad sleima, karpador oder zubat bin- wäre ich echt glücklich ein solche
    erfahrung wie in pmd machen zu können.

    am besten ist-meiner meinung nach-johto.
    vor allem die neuauflage in hg und ss gefällt mir wirklich gut.
    ob die seeschauminseln, das elektrowerk oder der vertania wald- es ist einfach schön.


    danch kommt sinnoh.
    viele gut umgesetze ideen wie die villa und das windkraftwerk sind überzeugend,
    aber es kommt nicht ganz an johto heran. :P

    ja
    es ist eine überlegung wert.
    das spiel sollte generell mehr möglichkeiten-wie zum beispiel den bösen weg als rocket rüpel-geben.
    das problem ist, dass pokemon sein fsk 0 verlieren könnte und da die hauptzielgruppe jünger ist, (na klar die ganzen zweijährigen zocken schon xD) hält gamefreak sich mit "gruseligen" oder "brutalen" elementen zurück.

    wenn ich solche threads sehe könnte ich mich aufregen.
    pokemon ist das absolute gegenteil von brutal.
    eine serie in der nicht einmal blut sichtbar ist, in der keine waffen benutzt werden oder unmoralische entscheidungen
    gelobpreist werden zu verbieten...??
    wie alt ist/war dein kumpel? 5,6,7 ? muss ja schon in der schule sein...
    schockiert.

    wer der meinung ist, dass sich pokemon nicht verändert oder in eine schlechte richtung, dem glaube ich nicht, dass
    er/sie seit der 1. generation spielt.
    veränderung hält pokemon am leben.
    natürlich würde ich mir mal eine edition wünschen in der ich als rocket rüpel anfange und die welt unterjoche und ein paar pokis quäle
    (fsk 16 bitte), aber pokemon hat nun mal ne hauptzielgruppe zwischen 7 und 13.
    über die serie oder die karten will ich hier nicht reden, weil ich sonst wg übermäßiger verwendung von kraftausdrücken gesperrt werden^^
    aber hut ab! vor gamefreak und nintendo, denn ich hatte kaum noch an nr. 5 geglaubt. wer lässt sich über 500 verschiedene wesen einfallen. wow.
    solche geringfügigen ähnlichkeiten wie gekarbor/reptain mit tutsaya muss man da verkraften können. Für :pika: .
    Wer pokemon nicht mehr gut findet, muss es nicht spielen.

    tja
    da bin ich anscheinend ziemlich mainstream.
    ich mag drache und elektro.
    -irgendwann kommt die combo-
    mein fable für drachen kommt vor allem von dratini und co aus der blau, rot....
    in jedem team von mir ist eig dragoran vertreten. sie sind stark, können idR fliegen und sehven gut aus.


    elektro sind die bestanimierten attacken.
    die pokemon sind schnell und sind fast alle hohe sp a.
    und ist greifbarer als psyc :thumbsup:

    da haben aber ein paar echt exakte vorstellungen.
    ich wünsche mir eine entwicklung füüür... ABSOL.
    ich weiß noch, wo ich ewig bei rubin rumgerannt bin und trainiert habe, aber es entwickelte sich nicht und sollte es bis heute nicht tun.
    doch das wird sich bestimmt mit der neuen ändern.
    unlicht wird ja diesmal anscheinend besondere beachtung geschenkt^^