Beiträge von Chelast19

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bewertung für Knackrack2


    Versand: Gut, schon am nächsten Tag da! 10/10
    Kontakt: sehr nett. 10/10
    Zustand: alles perfekt. 10/10


    Bewertung für Lepu:


    Versand: alles perfekt. 10/10
    Kontakt: super nett. 10/10
    Zustand: alles perfekt, auch wie beschrieben. 10/10


    Beides echt tolle Tauschpartner!

    Name: Joko oder auch nur Joe
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Aussehen: hellbraune mittellange Haare, ca. 176 groß


    Eigenschaften:
    Joko ist ein netter und neugieriger junger Mann. Er kann gegenüber fremden ein wenig misstrauisch wirken, dies liegt aber nur daran, dass er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Für seine Freunde würde er alles tun, genauso wie für seine Pokemon. Eigentlich ist er immer abenteuerlustig, aber manchmal zieht er sich in die Natur zurück um sich zu entspannen.
    Beschreibung/Geschichte:
    Joko wuchs wie ein ganz normaler Junge in Zweiblattdorf auf. Seinen ersten Kontakt mit einem Pokemon hatte er als er 10 Jahre alt war, am See der Wahrheit. Als er sich dort entspannen wollte sprang ihn ein Riolu an. Es versuchte ihm irgendetwas mitzuteilen doch er verstand es nicht. Plötzlich fing das Riolu an zu weinen und versteckte sich hinter Joko. Nach einigen Minuten erschienen anscheinend einige Pokemon Wilderer. Joko kämpfte mit Riolu zusammen gegen sie, konnte jedoch nicht gewinnen. Sie nahmen das Riolu mit und ließen Joko zurück. Seit diesem Zeitpunkt an, hatte er ständig Schuldgefühle. Einen Tag später entschloss er sich das Riolu zu suchen. Er fuhr so schnell wie er konnte nach Sandgemme und durchsuchte dort die ganze Stadt. Am Stadtrand hatten diese Wilderer ein Lager aufgeschlagen. In der Nacht kam Joko um sein Riolu zu befreien. Als er es befreien wollte, hörte er noch ein anderes Pokemon weinen, ein Panflam. Erst befreite er das Riolu und dann wandte er sich dem Panflam zu. Das Panflam war ihm so dankbar, dass es mit ihm gehen wollte. Also nahm Joko es mit. Die Wilderer wachten auf und bemerkten was los war. Doch diesesmal war etwas anders, Joko kämpfte mit seinen beiden Pokemon gegen die zwei Wilderer. Er kämpfte viel gelassener und selbstsicherer und schließlich konnte er die beiden Wilderer besiegen. Seitdem versteht er seine Pokemon so, als ob sie seine Sprache sprechen könnten. So zog er also los um noch mehr Abenteuer mit seinen neu gewonnenen Freunden zu erleben.
    Pokémon:
    Panflam(Männlich)
    Riolu (Männlich)



    Spezialiserung:
    -> Mentalist
    Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu erahnen, was sie vorhaben.


    Gruppe: am liebsten Sinnoh, passt am besten zu der Hintergrundgeschichte. ;)

    Hey!


    Ich habe mal ein Deck gebaut und würde gerne eure Verbesserungsvorschläge hören.


    Bin aber noch ein Anfänger also nicht wundern wenn es so schlecht ist. :)




    Pokemon:


    Vulnona 36/127 Platin


    2x Vulpix 102/127 Platin


    Ambidiffel 3/123 Geheimnisvolle Schätze


    Griffel 50/100 Majestätischer Morgen


    Panferno 31/127 Platin


    Panpyro 56/127 Platin


    Panpyro 56/130 Diamant&Perl


    3x Panflam 70/127 Platin


    Dialga 23/127 Platin


    Heatran Lv X (aus der Tin)


    Heatran 30/14 Erwachte Legenden


    Metagross 10/146 Erwachte Legenden


    Metang 64/146 Erwachte Legenden


    Metang 65/146 Erwachte Legenden


    3x Tanhel 84/146



    Trainerkarten:


    Doppel Hyperheiler


    2x Mutters Fürsorge


    2x Avenaros Training


    2x Cynthias Gefühle


    2x Tausch


    Lanas Suche


    Poke- Radar


    Finsterball


    Technische Maschine TS-1


    Trank


    Luxusball


    Energie-Umschalter


    Raum-Zeit-Anomalie


    Nächtliche Wartung


    Pokemon Rettungsaktion


    Beates Ziehung


    Energiesuche


    Roxanas Nachforschungen




    Energie:


    8x Stahl- Energie


    1x Metall-Energie


    9x Feuer-Energie




    Danke für eure Aufmerksamkeit ;)