Beiträge von Jule-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also auf meinem Laptop befinden sich Safari, Mozilla Firefox, Avant, Internet Explorer und Opera.


    Davon ist der Mozilla Firefox mein Liebling, weil er eigentlich problemlos läuft. Nur bei Youtube spackt er gerne rum - Bad Request 404 x3 Da hilft dann nur Neustart des Lappies oder eben auf einen anderen Browser switchen.
    Danach schalte ich dann gerne den Safari ein. Schnell, sicher und ein gutes Layout (Ich bin Itunes - Fan). Allerdings spackt dieser bei mir oft mit der Internetverbindung rum. Internet läuft super, lädt aber keine Seite.
    Danach benutze ich den Avant. Ebenfalls schnell, gutes Layout - allerdings eine bearbeitete Form des Internet Explorers und daher traue ich ihm nicht sehr viel zu *lol*.
    Opera ist ganz in Ordnung, hängt nur bei manchen Seiten und stürzt dann einfach ab.
    Internet Explorer ist das Schlusslicht - eindeutig: Unsicher, langsam, viel zu überladen und unübersichtlich.

    Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.
    bedeutet, dass euer Router eine WPA Verschlüsselung besitzt. Der DS unterstützt leider nur WEP (welches deutlich unsicherer ist). Also entweder, du änderst deine Verschlüsselung auf WEP oder kaufst dir den Nintendo WiFi USB Connector.


    Danke =] Dann werde ich mir wohl so einen Connector holen, da der Router nicht nur mir alleine gehört *lol*

    Hier ist ja das richtige Thema, also stelle ich gleich mal eine Frage.


    Also ich habe gelesen, dass man diese Blume nur bekommt, wenn man ein Film 11 (?) Event Shaymin hat.
    Allerdings verstehe ich das nicht so Recht Oo Wie bekommt man dieses denn?


    Ich blicke da wirklich nicht durch q_q

    Nun fällt Pokémon also auch noch in die Reihen der Spiele, bei denen der "Jugendschutz" eingreifen muss.
    Da sollte sich die Frage stellen: Wieso Pokémon nicht ganz verbieten?
    Immerhin wird dort gekämpft! Pokémon explodieren sogar und schlagen sich selbst K.O. , um andere im Kampf mit sich zu ziehen.


    Jugendschutz: Ganz dringend eingreifen!


    -Achtung, Ironie.-


    Nee, ganz ehrlich:
    So.Ein.Scheiß!

    Hi (;


    Also, ich bin bereits im Besitz von Diamant und Perl und habe natürlich schon gehört, dass Platin nur so eine Zusatz - edition wie eben damals Gelb oder Kristall ist. So, ich hab da allerdings eine Frage: Ist viel anders? Gibt es ganz bewegende, neue Sachen die man sich nicht entgehen lassen sollte?
    Ich frage mich nämlich, ob ich mir die Edition zulegen soll, brauche dann aber einen Ratschlag von euch.


    Wird Pokemon Platinum hier empfohlen?


    LG
    Jule-Chan :pika:

    Ich fände es gut, wenn es mindestens zwei Speicherplätze gebe und man sogar den einen Punktestand noch auf den zweiten übertragen könnte.


    1. Grund: Auf meinem Spiel spielen oft die Kinder meines Nachbarn, diese sind noch recht jung. Manchmal habe ich Angst, dass sie meinen Spielstand löschen, da wäre ein zweiter Speicherplatz mit kopierten Punktestand noch ganz gut.


    2. Grund: Vielleicht möchten andere Personen auch ein ganz neues Spiel beginnen, auf meinem Spiel. Da wäre ein zweiter Platz ganz gut..


    3. Grund: Eben wenn ich Langeweile kriege oder mit dem einen Spiel nicht mehr weiterkomme: Einfach neu anfangen. (;


    4. Grund: Mit einem weiteren Speicherplatz könnte man vielleicht neue Taktiken ausprobieren, bevor man es mit dem ersten versucht. Beide auf den gleichen Stand bringen und dann zb. in Höhlen auf dem 2. Spielstand üben, wie man welche Steine verschieben muss, damit alles sofort klappt. Vielleicht nicht wichtig, aber es hilft bei der Speicherzeit auf dem 1. Spielstand weiter *lacht* Ist ja auch ein Augenschmaus' wenn man sieht, dass man noch gar nicht solange spielt *grinst* und vorallem kann man damit angeben!

    Ich kann sagen, dass ich mehr als nur ein Lieblingspokémon habe.
    Mein absoluter Favorit ist aber Lucario - es hat auf mich einen magischen Eindruck. Auch in Kämpfen ist es sehr stark, ich mag die Attacken unheimlich gerne. Schon damals [Mystery Dungeon] habe ich mich sehr dafür interessiert, wer dieser "Lucario" eigentlich ist.. vorallem, weil ich auch den Namen des Pokémons sehr interessant fand. Ausserdem versprach der gute Ruf ja sehr viel.
    War dann recht glücklich, als ich auf Pokéwiki.de sah, dass Lucario bei Diamant&Perl dabei sein wird und hab mich auch gefreut, dass es ja eigentlich leicht zu kriegen ist *lol*.

    Unfair? Naja, ich finde keine Attacke wirklich 'unfair'.
    Gehören halt dazu (; Und Spiegelcape zB. können ja nun auch nicht viele Pokémon. Eher die, die sonst keine guten Attacken haben. :D


    Ich kann nur sagen, dass ich alle Attacken nicht mag, die etwas am Status verändern. Ganz schlimm finde ich da Anziehung.~
    Aber sonst.. finde ich keine "unfair" D:

    Hallöchen ihr Lieben!
    Da wir nun auch endlich einen Wifi - kompatiblen Wlan Router haben und ich es schon geschafft hatte, mich über die Wii mit diesem zu verbinden versuchte ich es auch mit meinem Nintendo Ds - allerdings vergebens.
    Es kommt die Meldung, dass mein Nintendo DS System nicht mit den Sichterheitseinstellungen des Acces - Points übereinstimmt. Allerdings habe ich auf der Homepage keine Hilfe gefunden. ~.~ Kann mir wer helfen? :pika: