Beiträge von LoveSPokemoN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wäre gerne ein rayquaza


    es ist meiner meinung nach ein schönes pokemon und außerdem mein absolutes lieblingspokemon


    außerdem muss es spass machen den ganzen tag ganz weit oben in der ozonschicht rumzufliegen und vielleicht mal einen ausflug ins weltall zu machen;)


    manchmal würde ich als rayquaza dann vom himmel runterkommen und eine kleine see-/meertour machen


    und kein trainer würde mich fangen können weil ich ganz schnell davonfliegen oder eventuell davontauchen würde ^.^


    oder ein suicune is auch geil es ist eines der schönsten pokemon finde ich


    außerdemist es extrem schnell und ist immer auf der suche nach klarem wasser (also i-wie is es ja dann scho sowas wie ein wassermeister oder?!^^)


    wenns kein legi sein darf wär ich ein absol ich weiß nich ich mag dieses pokemon einfach es sieht geil aus ist schnell und kann vor allem katastrophen vorher"spüren" dann würd ich soviele menschen wie möglich in sicherheit bringen und ansonsten im land umherstreifen^^

    also ich hab bisher alle legis und andre pokis ohne meisterball gefangen bei manchen legis hab ich de sgar net ma in betracht gezogen sie mit dem mb zu fangen weil ich hab erstaunlicher weise die schwieriger zu fangenden legis ziemlich schnell gescafft^^ zb. giratina schon nach ein paar hyperbällen (ich glaub es waren 7 stück) regigigas hab ich mit nem normalen pokeball gefangen (das ist kein scherz!) was mich auch sehr erstaUNT hat ich hab mir nur so gedacht man wär des lustig dieses mächtige ding mit nem stinknormalen pb zu fangen und schwupp war es drin=) und alle andren joa mit hyper-odA timerbällen^^

    omg das ist schwer für mich...


    also ich fang ma an:


    1. Rayquaza: weil es einfach mein absolutes Lieblingspokemon von allen is (hat nix damit zu tun das es ein legi is!!) weil es einfach gail aussieht und da es mich im spiel noch nie im stich gelassen hat! es ist auch sehr stark^^


    2. Luxtra : ist mein zweitliebstes von allen pokemon^^ es sieht gail aus und elektropokemon sind imma praktisch^^ es hat mich auch noch nie im stich gelassenund hat bei ertsen mal liga durch den finalschlag verpasst^^


    3. Glurak: war imma sehr hilfreich hat ne gute kombination ich mag es sehr gerne und joa^^


    4. Gewaldro: ich mag es auch sehr gerne sieht gut aus^^^hat halt etwas von einer echse xD und es rundet des team gut ab^^


    5. Bojelin: ich finds gail^^ und es ist ein wasserpokemon was das team gut ergängzt^^ ich habe früher wasserpokemon geliebt^^ hat mir beim ertsen mal liga durchmachen viel geholfen^^


    6. Despotar: es ist sehr stark und ist einer meiner lieblingspokemon es sieht dazu auch noch gail aus und ich denke ein gestein boden pokemon is imma praktisch (ich schwanke zwischen despotar und suicune suicune liebe ich neben rayquaza am meisten also ich würde evtll. statt despotar suicune nehmen und des dann weil es ergänzt auch des team ist schnell und ist so wunderschön i-wie und ich es seit kristall am liebsten in real hätte^^)


    LG


    LoveSPokemon