Beiträge von Raphael

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sie ist ganz ok. Gut finde ich die musik wenn man gegen legendere Pokemon kämpft oder wenn man gegen seinen Rivalen kämpft, die sind ok. Die musik wo man in den Städen hört find ich nicht so toll, die Routrn hören sich beser an. Am besten ist immer noch die von Cynthia, weil se ,zu mindenst bei mir, das Kampf gefühl er weckt.

    Bei mir stett an erster stelle das schwächste und an zweiter stelle eins der stäkeren, denn wenn ich im Spiel verlauf ein doppelkampf kämpfe das schwächere nicht sofort besigt wird, sonst bekommt es erst kein ev punkte. Ganz anders ist es bei mir wenn ich mit freunden kämpfe, ich beginne dann mit einem, der die beste chance hat. 8-)