Beiträge von Elfangor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, das Bild wurde bestätigt. Also können wir davon ausgehen, das wir das Mädel und den älteren Herrn mitte/ende 2011 wiedersehen. Zur Optik will ich jetzt nichts sagen, da warte ich lieber noch auf ein Farbbild.



    Aber Team Rocket muss doch nicht mehr sein. Ich meine, in den Spielen wurde Team Rocket 10mal besiegt( in Rot/Blau/Gelb, Gold/Silber/Kristal, Feuerrot/Blattgrün und in HeartGold/SoulSilver.) Es wäre mal an der zeit, das sie aus dem Anime, oder zumindest aus ihrem Syndikat fliegen. Nur weil sie seit Episode 2 dabei sind, muss man nicht an ihnen zwanghaft festhalten. Mist war mindestens genau so beliebt und wurde trotzdem gekickt.



    Und wenn die 5te Generation "Erwachsener" sein will, dann sollte Ash eine Freundin haben.

    Leute, ich will euch mal was zum denken geben. Erstens: Das aussehen eines Pokemon ist doch nicht wichtig. Entscheident ist doch viel mehr, was es im Kampf draufhat (weshalb ich nie Karpador trainieren werde). Zweitens: Nur weil einem die Professoren nur ein Pokemon geben, muss man auch zu Spielbeginn nicht auf die anderen beiden verzichten (wer nicht weis wie´s geht PN an mich). Ich werde mir wie immer alle drei Starter holen, und sie während meiner ganzen Spielzeit kennenlernen.

    Also, ich glaube das oben ist ein Pflanzenstarter. Hoffentlich mit einem vernünftigen kombityp. Gift oder Flug wäre doch ganz interessant. Ich hoffe das das links ein Wasserpokemon ist, das sich zu einem Delfinähnlichen Pokemon entwickelt. Dann bliebe für das rechte noch Feuer. Vieleicht noch Gestein als zweiter Typ, dann könnte es wie eine alte Mayastatue aussehen. Die Feuerpokemon müssen ja auch nicht brennen. Fukano und Arkani habe zum Beispiel keine offenen Flammen am Körper.

    Ich möchte mal was klarstellen: Nebulak kann (im allgemeinem) NICHT sprechen. Und trotzdem kann es das genau wie alle anderen Pokemon. Schliesslich können alle Pokemon zumindest ihren Namen sagen. Team Rockets Mauzi wurde ja auch nicht mit dem Talent geboren, sonder musste sich das mühsam selbst beibringen. Und es gibt noch andere Pokemon die sich verständlich machen können. Mewtu, und ein Vulnona in Johto. Beide bewegen jedoch ihre Lippen nicht, benutzen also eher eine Art Gedankenübertragung. Und um eine Frage von oben zu beantworten: AAML ist die abkürzung von Ash and Misty love. Dahinter steckt das weltweit beliebteste Pärchen in einem Anime. Soll heißen, in keinem anderen global so erfolgreichem Anime wurde und wird ein einzelnes Paar so sehr von den Fans in Fangeschichten und -bildern verarbeitet. Übrigens ziehen fast alle Fans ihre Indizien aus dieser Folge und dem 2ten Film.


    So, jetzt zur Folge. Die Story fand ich sehr schön, auch wenn sie nicht wirklich mit der Arenareise zu tun hatte. Aber für eine Neuauflage würde ich mich schwer begeistern. (Besonders Misty im Yukata war einfach supersüss.)

    Ich werde mir alle drei holen. Als erstes Endivie, weil es in den ersten beiden Arenen keinen Blumentopf gewinnt und deshalb als Aussenseiter die klügere Wahl ist. Dann Karnimani, aus ähnlichem Grund (Knofensaturm). Mit Feurigel kommt man jedoch recht gut bis zum 2ten Orden, und dann holen die anderen beiden im Flegmonbrunnen schnell auf. So hat man schon in Dukatia City 3 sehr gute angreifer, von denen 2 gegen die stärkste Arenaattacke im Vorteil sind. So können die letzten 3 plätze im Team mit Lieblingspokemon gefüllt werden.

    Der dritte Felsen ist tatsächlich tricky. Du musst ein stück zurückgehen und dich über einen wasserfall bewegen. dann solltest du die lösung schon sehen können. Und vorsicht. Vor Giratina bekommst du es noch mit Zyrus zu tun. Er hat dan folgende Pokemon: Hundemon (Lv45), Garados (Lv46) , Iksbat (Lv46), Kramshef (Lv47), und Snibunna (Lv48).