Beiträge von Magnadra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi an alle,


    wie der Titel schon vermuten lässt suche ich ein Mamolida mit Belebekraft. (DVs sind völlig egal)


    Ich biete dafür:


    Kastadur
    LvL/Fang-LvL: 1
    Spitzname: Kann Frei ausgewält werden
    OT: Tavaria
    ID: 60675
    DV: 31/31/31/x/31/0
    EV: Keine
    Wesen: Locker
    Geschlecht: Weiblich
    ZA: Egelsamen / Stachler / Tarnsteine
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Ball: Superball

    Hi Tabasco,


    ich würde gerne aus deinem Angebot folgende Pokemon haben:


    1. Griffel
    2. Quickel
    3. Phanpy
    4. Dartiri
    5. Ignivor
    6. Dratini (Phy)
    7. Skorgla
    8. Clavion


    Bieten würde ich dir dafür:


    1. Kindwurm (VF)
    2. Noktuska (VF)
    3. Zobiris (VF)
    4. Schalbini (VF)
    5. Sengo (VF) leider männlich
    6. Nidoran aus deinen Wants
    7. Miltank (VF)
    8. Tauros (VF)


    Bis auf Kindwurm und Zobiris sind die Pokemon wild gefangen und haben aus diesem Grund auch keine vernünftigen DVs. Die Pokemon die nicht aus deinen Wants sind verbesser ich gerne noch mit Notlagenbeeren (hab alle^^) oder AP-Plus.


    Da ich die nächsten zwei Wochen mit Klausuren beschäftig sein werde eillt das alles auch nicht. (Deshalb ist der Auftrag auch so groß^^)


    Meld dich mal was du davon hällst.


    MfG
    Magnadra

    So mein Vorschlag für heute Abend wäre ab 20:00 bis 22:00. Sag bescheid wann es dir am besten passt.


    Und ich geb gleich noch ne neue Bestellung auf:


    Pii (VF) Kühn (wäre schön wenn es männlich wird)
    Zorbiris (VF) Kühn
    Kindwurm (VF) Froh (S-Ang braucht nich auf 31)
    Tanhel Hart
    Toxiped (VF) Froh
    Symvorara (Magieschild) Kühn
    Paragoni (VF) Sacht
    Riolu (Felsenfest) Scheu (natürlich kein Ang auf 31)


    Du bekommst von mir:


    Magmaisierer
    Up-Grade
    Dubiodisc
    Schlauglas
    Muskelband
    Fokus-Band
    Scharfklaue
    Scharfzahn


    PS: Mach dir keinen Stress mir ist klar das diese Bestellung (solltest du sie annehmen) länger dauern wird^^

    Moin,


    hätte interesse an einem Abra (VF) mit dem Wesen: Scheu. 5xDV 31 (Ang muss nicht sein)
    und an einem Froxy (VF) mit dem Wesen Naiv


    Geb dir ne Knolle und Zielscheibe dafür (oder eines der anderen Items außer der Kapsel).
    Ahh und sry hab das mit dem Aufpreis bei Froxy nicht gelesen sag einfach was du noch haben möchtest. (Kann dir auch AP-Plus oder AP-Top anbieten)


    MfG

    Magnadra