Beiträge von Shizu Lafon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soll ich mal ganz ehrlich sein..? Ich versuchs mal..


    Die Starterpokemon sind am Anfang alle so super knuffig, Plinfa, der kleine Wasservogel, Panflam, das harmlose Äffchen und Chelast, das Schildkrötentier mit dem übergroßen Kopf und der eckigen Schnauze^^
    Ich hatte alle Starter schon einmal, ich habe entsprechend oft neu gestartet. Mit Chelast ist man wirklich schnell fertig, dank der Erdbeben Attacke braucht man eigentlich keine anderen Pokemon mehr...
    Plinfa ist doof. Am Anfang süß, ja, aber Pliprin und Co.. Ne.
    Also mein Lieblingsstarter ist Panflam, weil seine Entwicklungen noch stark sind und immerhin nicht so hässlich wie Pliprin :wasp:
    Den Pinguin habe ich nie weiter als Level 30 gebracht O.o


    Lg Shizu

    Hach ja.. Das ist mal ein gutes Thema, zu dem ich auch mal was sagen will [Danke]


    Die Pokemon-Wiederholungen [Raupi - Waumpel] finde ich an sich nicht wirklich sooo schlimm. Es gibt real ja auch verschiedene Arten von Tieren, warum also nicht auch verschiedene Pokemon der gleichen Art..? Z.B. Dann eben Käfer. Von denen gibt es real mehr als nur viele, da kann Pokemon nun auch nicht wirklich mithalten. Und den einen [mir] gefällt Papinella vielleicht auch besser als Smettbo . . . ? Also ich glaube, die Ähnlichkeiten sind beabsichtigt, um den >>Echtheitswert<< auch ein wenig zu steigern ;) .


    Was wirklich nervig ist, da gebe ich den anderen Recht, ist die Story. Das ganze mit dem >>Weltherrschaftsgequatsche<<.. Das ist doch immer das Gleiche, ob im Spiel, im Anime, oder so im Fernsehen -.-' Nervignervignervig, weil so oder so nur die Guten gewinnen können. Das wäre natürlich mal eine Abwechslung... Die Bösen ERRINGEN die Weltherrschaft *kicher* Mal im Ernst: Kann mir irgendwer einen Anime nennen, der nicht gut ausgeht..? Aber wir waren ja beim Spiel. Meine Schwester hat einmal gegen den Windkraftwerk-Galaktiker verloren, und der war danach ja auch nicht weg. Da muss frau dann nocheinmal ran O.o, es erneut versuchen. Das Blöde ist... Ich glaube Mach-Technisch ist es auch nicht möglich, die Story Echtheitsgetreu fortzusetzen, wenn frau verliert... Jaja, so viele doofe Punkte, die alles schwerer machen. Eine Geschichte um ein normales Pokemon wäre wirklich mal ganz schön... Und OHNE die ganzen >>bösen Typen<<. [Und die Namen sind auch nie wirklich orginell O.o] Nach der Pokemon-Liga sind die auh alle immer einfach verschwunden.. Seehr schade. Zumindest so ein kleiner Hinweis, wo sie nun seien, könnte ja gegeben werden. Vielleicht, dass frau die Bösen zu Guten macht, zu ihren Freunden..? Und dann nach deer Poke-Liga immer gegen sie kämpfen darf *dräum* :blush:


    Eine Lovestory wäre auch mal schön.. Wie wärs..?


    Wir könnten ja mal Ideen sammeln oder..? Ideen für eine neue Idition, zumindest den Prolg ausarbeiten ;)


    Lg Shizu

    @drachen meister: Ja, das hoffe ich auch^^ Aber mit so viel Lesestoff, garantiert, da muss ich dir Recht geben.


    @~Kurokami: Danke, ich muss sagen, dass meine Party heute wirklich um einges besser war als ein eigentlicher Geburtstag.. Und es bestätigt sich wieder dadurch, dass ich soviele "Alles Gute Wünsche" bekomme^^


    Mir ist noch etwas eingefallen: Ich lese wirklich sehr gerne, mit Vorliebe Fantasy. Meine Lieblingsautoren sind Wolfgang Hohlbein und Anthony Horowitz. Lieblingsbücher: Die Nacht des Drachen, Stormbreaker und Eagle Strike. Die BissBücher habe ich auch gelesen, allerdings verfielen mir alle zu sehr im Twilight-Wahn, fast schon unheimlich. Nur durch einen Film behaupten die Meisten Fans zu sein, ohne das Buch überhaupt nur gesehen zu haben... Traurig...

    ~DayDreamer~:


    Danke für den Glückwunsch^^ Aber ich muss sagen, dass mein eigentlicher "Geburtstag" das so ziemlich schlimmste überhaupt war.. Ich glaube, ich habe sogar geweint.. Wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen würden, ja, das wäre schon was. Und ziemlich viel Arbeit für den, der sie wahr machen muss.


    @Bamelin14: Wirklich..? Ich hatte zuerst eine Höllen-Höhenangst, aber mittlerweile liebe ich diesen Sport sehr. Kraftaufwendig, aber sehr wirkungsvoll.


    Ich habe noch etwas vergessen: Meine Lieblingspokemon. Zum einen Milotic, es ist wunderschön und mystisch, außerdem schwer zu fangen. Und Vulnona, es ist geheimnisvoll und ruhig, es strahlt eine gewisse Sinnlichkeit aus.
    Meine Lieblingsedition ist definitiv Smaragd, Diamant/Perl ist zwar in der Grafik besser, aber wenn man zum Beispiel Zeitaufwendige Pokemon wie Barschwa fangen will, kostet alles noch mehr Zeit.

    Ja, dann will ich mich einmal vorstellen...


    Shizu Lafon ist ein Name, den ich gewählt habe, weil er so mystisch und schön wirkt. Zumindest auf mich. Ich bin hauptsächlich ins BB gekommen, um Fanstorys zu lesen und zu kommentieren, außerdem gefällt mir die Fanartseite.
    Ich bin 13 Jahre alt, erst geworden, und habe heute meine Party gefeiert, aber das wird hier wohl keinen interessieren. Ich gehe auf ein Gymnasium im Landkreis Ingolstadt, wohne allerdings entfernter.
    Zu meinen Hobbys gehören klettern, Sport im allgemeinen, Partys, Sprachen, schreiben und malen.
    Besonders mag ich Musik, von Simple Plan, Rihanna und Green Day.
    Außerdem bin ich ein großer Fan des Films "Pretty Woman".


    Ich hoffe hier ein paar Freunde zu finden, und vielleicht auch Storys zu schreiben. Wer Fragen hat, soll sie stellen.


    Lg Shizu