Beiträge von Megaman-ZX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    erstaunlich das niemand die prunusbeere erwähnt ...
    meine drei lieblingsitems sind überreste , prunusbeere und großlinse .
    insbesondere im duellturm kann man nur eine itemsorte aufeinmal benutzen , weswegen man verschiedene items nehmen muss .
    prunusbeere weil man ne entscheidende runde spart , wo man sonst bodyguard , heilung und oder vitalglocke machen müsste .
    überreste weil es bei manchen pokemon sinnvoll ist unter anderem wenn es sich grad nicht selbst heilen kann .
    und großlinse weil man dadurch viel öfter mit vielender , hydrumpe , fokusstoß , hypnose und auch gegen gegner mit doppelteam oder komprimator trifft , was natürlich insbesondere im duellturm nützlich ist , aber auch in wi-fi kämpfen .
    pokemon mystery dungeon und pokemon ranger spiel ich auch sehr gerne , hab aber gerade keine lust weiter zu schreiben ... >8D

    erstaunlich wie unterschiedlich die meinungen zu diesem thema sind .
    manche leute können nicht verstehen , dass wenn man es richtig gut macht man auf sehr verschiedene weisen mit der pokemon welt spaß haben kann .
    mir ist es egal was andere sagen ich finde ein zusatzhackmodul zu benutzen oder nicht ist das gleiche hauptsache man hat spaß mit den pokemonwelten :)