Beiträge von Aganar

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Tagchen,


    hab ne kleine Frage zum züchten.
    Ich möchte ein paar Pokes von mir züchten (Rotom, Evoli, etc.), allerdings hab ich bisher noch nie gezüchtet. Ich hab mir raus gelesen das ich fürs Rotom ein Ditto brauche, das würde ich dann auch zum züchten der anderen Pokes verwenden. Jetzt ein paar Sachen wo ich eure Hilfe bräuchte:


    1. Mein Evoli ist männlich... bekomme ich trotzdem ein Ei mit Evoli drin, wenn ich es mit Ditto in die Pension schicke?
    2. Ich hab was von verschiedenen Wesen bei Ditto gelesen. Was hat es damit auf sich?
    3. Wie lange dauert es etwa bis ich in der Pension ein Ei abholen kann und wird das wie beim schlüpfen mit Schritten geregelt, oder kann ich meinen DS auch einfach ne Stunde anlassen? ^^


    Ich hoffe das wurde hier so noch nicht beantwortet... über die Suche hab ich nichts gefunden und über 200 Seiten möchte ich mir nicht durchlesen ^^


    Vielen Dank schon mal.


    mfg
    Aga



    €dit:
    Hey Klasse.
    Vielen Dank für deine Antwort :)
    Jetzt weiß ich ja bescheid ^^

    Ja, ich weiß ^^
    Liest man ja überall.
    Bin mir auch dessen bewusst, dennoch haben schon ein paar behauptet es hätte geklappt und wollte es deshalb selbst mal ausprobieren. Gäbe es keine Risiken wäre es ja egal... 5 Minuten Zeit verschwendet die ich bereit gewesen wäre zu opfern :D


    Wenn allerdings die Gefahre besteht das meinem Spielstand was passieren kann, dann lasse ich das.
    Trotzdem vielen Dank für eure Antworten :)


    mfg
    Aga

    Hi Leute,


    ich habe auch Platin und würde das Klonen gerne mal ausprobieren.
    Wenns nicht geht, ist es ja nicht schlimm ^^


    Allerdings wollte ich euch vorher Fragen ob evt. Schäden auftreten können?
    Wie sieht es zb. mit dem Pokemon, oder dem Item aus, kann ich beides unwiderruflich verlieren?
    Und dann ganz wichtig... kann meinem Spielstand dabei etwas zustoßen und wie hoch wären die Wahrscheinlichkeiten für diese Schäden?


    Vielen Dank schon mal.


    mfg
    Aga

    Vielen Dank euch :)
    Also brauch ich erst den anderen Pokedex.
    Gut, dann dauert es ja noch ein wenig ^^


    Kann ich dann in verschiedenen Gebieten nur wegen dem neuen Pokedex andere Pokes fangen, oder bekomme ich auch wegen meiner Rubin Version noch zusätzlich weitere Pokes zu Gesicht? Das ich die dann auf meiner Rubin Version verliere hab ich schon gewusst, aber das ist nicht so tragisch.


    Schlimmer finde ich, dass ich keine Möglichkeit habe meine Pokes zu klonen :(
    Ging mir hauptsächlich um das Rotom... wollte alles Formen ausprobieren :(


    mfg
    Aga



    €dit:
    Ah ok ^^
    Dann kann man wohl nichts machen :/

    Tagchen,


    hab seit Rubin kein Pokemon Spiel mehr angerührt und hab mir jetzt Platin zugelegt.
    Aus dem Internet hab ich mir schon viele Infos geholt, aber hab noch eine Frage.


    Wie viele Auswirkungen und was für welche hat es, wenn ich meine alte Rubin Version parallel zu Platin eingesteckt habe?
    Bis jetzt weiß ich das man seine 6 Pokemons übertragen kann und irgendwo fangen kann (soweit bin ich aber im Story Verlauf noch nicht). Könnt ihr mir bitte sagen was genau dafür gemacht werden muss?


    Zusätzlich hab ich irgendwo gelesen, dass man in verschiedenen Gebieten an neue Pokemons rankommen kann, die im normalen Spielverlauf nicht erscheinen. Stimmt das? Würde mich freuen wenn ihr mir auch dazu noch etwas erzählen könntet.


    Und dann bitte ich euch natürlich noch um mehr Infos, falls noch weitere Auswirkungen dadurch entstehen :)



    Eine weitere Frage hätte ich auch noch.
    Gibt es eine Möglichkeit mit nur einem NDS und einer Wii Pokemons zu tauschen?
    Also ich möchte Pokes von meiner Platin Version mithilfe der Wii auf eine Diamant/Perl Version tauschen um ggf. das Klonen mal auszuprobieren.
    Falls das Möglich ist, bleiben Items, die ich meinen Pokes mitgebe, erhalten?



    Vielen Dank schon mal und sorry falls die Fragen zu noobig sind, aber hab zu dem ganzen nur undeutliche Infos gefunden.


    mfg
    Aga