Beiträge von Noxxus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So mir ist bei meinem Problem aufgefallen das mein Timer0 immer mal wieder um 1 variiert. Gibt es dabei Hilfe oder muss ich da solange rumprobieren bis ich meinen Timer0 treffe? Und wie genau kann ich mit dem Pitch überprüfen ob ich die Seed getroffen habe?

    Ich habe folgendes Problem ich versuche momentan eine gute Keifel Zuchtmutter zu bekommen hab auch eine Seed gefunden für 31 DV's auf alles. Aber nun hab ich ein Problem wenn ich das Spiel zur geforderten Zeit starte und einfach ein Pokemon fange bekomme ich alle 31 DV's von dem Seed aber erhöhe ich jetzt den PID Frame auf mein Wunschpoke und Wesen bekomme ich zwar das Pokemon mit richtigem Geschlecht und Wesen aber nicht die 31 Dv's auf alles :/ bitte um Hilfe

    Also ich habe 2 Fragen.


    1. Wie stelle ich es am besten an ein Kramurx mit der DW Fähigkeit Hochmut zu bekommen? Also welches Pokemon sollte ich am besten schlafen legen und in welchem Gebiet finde ich Kramurx am ehesten?


    2. Ich habe heute in meiner Einklangspassage einen Spiritkern bekommen und wollte nun fragen ob das teil in Weiß 2 nur Deko ist oder ob ich damit jetzt was anfangen kann.

    da hab ich ja nachgeschaut aber laut dem was da steht sollte ich meine pokes schon entwickeln können was nicht der fall ist damals wurde einem gesagt das man sich nicht entwickeln kann wegen dem raum zeit dingens geht man danach aber trotzdem hin kam halt immer dieser satz aber bei mir kommt der immernoch!

    ich wette das ihr dieses them schon nicht mehr lesen könnt aber ich hab ein problem! ich habe in himmel die story durch und darkrai ist besiegt so ich hab weiter gespielt bis sich Manaphy meinem team angeschlossen hatt dann dachte ich das ich mich entwickeln kann aber ha pustekuchen >.> immer wenn ich zur glitzerquelle gehe steht da "dieser ort ist nicht von belang für dich hinfort!" mach ich etwas falsch oder wieso darf ich mich immernoch nicht entwickeln?

    wenn ihr am anfang angegeben habt das eure mutter für euch sparen soll dann kauft eure mutter euch ja ab und zu items ich weiß das dies ziemlich nervig is >.> aber naja es lohnt sich!!!! ich würde immer die items abholen die eure mutter euch kauft es sind meist nützliche beeren oder auch anderes :rolleyes: ich z.b. habe grade einen wahlschal bekommen :D:D also immer schön die items abholen :D

    Du bekommst den Silberflügel kannst Lugia aber trotzdem noch Nicht fagen ^^ erst nach dem 8. Orden weil dir eine besondere Glocke fehlt die du erst nach dem 8. Orden bekommst

    Da ja viele leute wieder Probleme mit dem 3. Orden haben werden (durch Bianka mit ihrem Miltank) habe ich hier eine Strategie die bei mir super funktioniert hatt :D


    Es geht auch nur mit einem Pokemon :D:D man brauch einfach ein Tyracroc auf ca level 25 mit den Attacken Biss und Raserei


    Bianka schickt zuerst Pipi in den Kampf ^^ da Pipi sehr schwach ist kann man das gut benutzen um sich mit Raserei zu boosten. Bei mir war es bisher immer so das Pipi Mimikry als erstes eingesetzt hatt da ich mit Tyracroc Raserei eingesetzt habe hatt Pipi die Attacke auch gleich gelernt ^^ Jetzt einfach 3-4 mal Raserei einsetzen da du schneller sein solltest bekommst du den Angriffsbonus weil Pipi dich mit großer warscheinlichkeit mit Metronom oder Raserei angreifen wird. wenn Pipi jetzt endlich abgelebt hatt kommt Miltank ins Spiel aber durch unseren Angriffsbonus von Raserei sollten 2 Biss reichen um Miltank ein schnelles Ende zu bereiten ^^

    So ich wollte nur mal was klarstellen in dem beitrag wo die legis beschrieben sind mit fangort stimmt HO-OH nicht bei HG.


    Man trifft HO-OH NICHT!!! nach dem sieg über Team Rocket sondern erst Nach dem 8. Orden und auch dann erst wenn man Prof. Lind einen Besuch abgestattet hatt da bekommt man dann einen Meisterball und Prof. Lind erzählt dir dann das die Kimono-Girls auf dich warten man muss dann alle 5 besiegen. Sie haben jeweils eine von Evolis Entwicklungen (ausser die von D/P) auf level 38. Nach dem Sieg über die Kimono-Girls bekommt man die Klarglocke und macht sich auf den weg zum Glockenturm. Oben auf dem Dach fangen die Girls dann an zu tanzen es gibt einen kleinen Film und man kann dann endlich gegen HO-OH antreten. Es ist level 45 und beherrscht folgende Attacken.


    Sondersensor,Sonnentag,Läuterfeuer und Feuersturm


    soo mehr wollte ich garnicht gesagt haben ^^ ich hoffe das dies jetzt einigen hilft :D

    also heute is ja ein käferturnier ^^ und ich wollte fragen was ich da am besten fangen sollte ich hab mir gedacht das ein sichlor sicher gut abräumen würde also was denkt ihr ???? welches poke sollte man beim käferturnier fangen????