Beiträge von Trainercard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kannst du denn keine andere Auswahl wie zB konstant auswählen? ^^
    Vlt kannst du diese Option aber auch in der Einstellung für Sicherheit allgemein ändern.

    Meins wurde abgegeben und wurde nicht zum Vote getan, find ich unfair.


    Meins war ohne Monate-lange Kenntnisse nicht möglich zu erstellen und qualitätsmäßig um einiges besser als zB Nr11 (Nichts gegen dich, Creator)

    Also ich hab unter Mac eingestellt, dass die Bildschirme nach bestimmten Zeitintervallen wechseln, daher habe ich recht viele.
    Sie sind alle selber gemacht oder bearbeitet!
    Ich zeig euch mal die best-gelungensten:










    Könnt ihr natürlich alle runterladen und benutzen, wenn ihr wollt!


    Edit: Falls die Grafiken bei euch nicht ganz angezeigt werden, einfach mit der Maus in einen neuen Tab ziehen.

    Ziemlich seltsam was du da beschreibst.
    Ich würde mal falls möglich testen ob du mit einem anderen DS-Game Zugriff aufs Internet hast. Denn die Tatsache, dass beide Pokémon Spiele kein Zugriff auf die GTS bieten beweist, dass es wohl kaum an einem der Spiele liegen kann. Der Fehler dürfte also generell an der Verbindung zwischen deinem DS und dem Internet liegen.
    Du sagst zwar, dass Wi-Fi grün ist, aber ich würde dennoch im EInstellungsmenü für Internetverbindungen ein Test zur Verbindung durchführen und ggf. die Daten zur Verbindung (Verschlüsselungsart und -code) korrigieren.

    Dasselbe Problem habe ich auch.
    Die Lösung lag bei mir darin die Verschlüsselung meines Routers einfach auf WEP runterzuschwächeln.
    Mit dem ersten DS ist es meines Wissens nicht möglich über eine WPA2 Verbindung zu "surfen". (Bei den neuen?)
    Ist natürlich deine Entscheidung ob du deswegen die Sicherheit deines Routers runterschalten willst.


    Edit: Natürlich kann man einen USB-Connecter benutzen, aber davon bin ich kein besonders großer Fan...

    Also ich habe in der Platin Edition das Maximum 999:59 Stunden erreicht xD Dafür hab ich bis auf Celebe und Deoxys aber JEDES Pokémon gesehen, als auf gefangen! Zudem hab ich ein Team aus meinen Lieblingspokémon komplett auf Lv 100 trainiert (und andere 100er gammeln in meinen Boxen)!
    Wär das Maximum nicht "so niedrig" hätte ich um einigesmehr Stunden drauf glaub ich ;)
    Und ich glaube das ist unnormal xD

    Also ich hasse ganz eindeutig Pottrott.
    Ich weiß nichts mehr genaues, aber da gabs in der Smaragd Edi in der Kampfzone sone Koryphäen (oder wie des da noch hieß???) und weil ich unvorbereitet war hat die mich mit ihrem Pottrott geplättet:
    Zuerst Sandsturm und vergiftet und danach setzt es nichts außer Schutzschild ein. Ich habs zwar (glaub ich) noch besiegt, aber ich bin dann bei den nächsten Pokémon durch die Folgen besiegt worden...
    DAS hat mich aufgeregt!

    Ich finde DUMMISEL ganz schön schwachsinnig. Es sieht verdammt unschön aus, hat weder Vor- noch Nachentwicklungen, ganz schön schwach und hat auch weder in einer Folge, einem Film oder einem Game eine zumindest annähernd größere Rolle... Ich glaube wir wären auch mit 492 Pokémon ausgekommen...

    Da die beiden Editionen ja Weiß und Schwarz heißen werden, denke ich, dass Pokémon in die Richtung gut & böse - Pokémon steuern wird.
    In der 4. Generation gab es bereits das Ereignis, das der Typ Unlicht einfach für Schatten und Dunkeheit zweckentfremdet wurde. Beispielsweise für DARKRAI.
    Und ich bin mir sicher, dass es einen Licht-Typ geben wird. Dazu wird dann zum Beispiel TOGEKISS und natürlich auch die neuen Pokémon gehören.
    Ein gutes und ein böses Legi darf dabei natürlich nicht fehlen!
    Meine Vorhersage wird also:
    -Neuer Typ namens Licht
    -Entgegenstellung von Gut und Böse
    -in Schwarz ein "böses" legendäres Pokémon und in Weiß ein "gutes" legendäres Pokémon
    Eigentlich finde ich es zwar schon kitschig, aber die Namen verraten es schon fast...

    Ich finde Fox ehrlich gesagt nicht so gut, weil der ist im Prinzip nur eine Verschlechterung von Wolf (wobei dieser auch ein wenih anders ist - schneller und auch stärker). Man muss mit Wolf halt nur zurecht kommen, weil er eben so schnell ist, dass man sich oftmals selber aus Versehen ins Aus wirft...
    Insbesodnere für Boss Battles würde ich dir Dokey Kong empfehlen, obwohl ich die Heftig Stufe auch mit ihm nicht gemesitert habe, sondern "nur" seh schwer...
    Wenn du mit Lucario umgehen kannst ist es auch ganz gut mit B + Unten Attacken von den Bossen zu blocken und kzu kontern. Auf diese Art hab ich ebenfalls sehr schwer gemeistert (Lucario ist aber auch mein Lieblingsspieler).
    Fox besitzt aber eine recht startke B + zur Seite Attacke, mit der man aber auch aufpassen muss.

    Kennst ud Zelda?
    Wenn ja, wirst du wahrscheinlich auch Eponas Lied kennen.
    Jedenjalls kann man es mit diesen Orden spielen (Die Zahlen entsprechen der Reihenfolge in der man die Orden bekommt):
    5 3 2 [Pause] 5 3 2 [Pause] 5 3 2 3 2

    Du hast vollkommen Recht: ITunes ist wirklich nicht so der Burner!
    Was mich aber ebenfalls bestialisch stört ist der Internet Explorer! Vor Allem die Web Developer unter euch wissen sicher was ich meine: Er interpretiert Werte anders als alle anderen Browser, hält sich nicht an gewöhnliche W3C-Standarts und lässt sich in Windows-Betriebssystemen nicht mal deinstallieren!

    Falls man seine Webseite mit lauter Ordnern und Unterordern mit (nur) je einer index.php darin aufgebaut hat, dann hat man hiermit die Möglichkeit auf eine "Sie sind hier"-Funktion:

    Laut der Formel der Wahrscheinlichkeit des Auftretens eines Shiney Pokémons auf der Webseite http://www.pokewiki.de/Pokéradar ist die Wahrscheinlichkeit zum Fangen eines Shiney nach 40 Pokémon gleich 0,0050151825...
    Ist dieser Wert in Prozent gemeint? Wer's mir nicht glauben will, kann es ja mal selber in den Taschenrechner eintippen:
    (14747-40[Serie])/(2621440(41[Serie]))
    -> (14747-40*40)/(2621440(41-40))
    -> =0,0050151825
    Nun, dieser Wert ist ziemlich gering falls er in Prozent angegeben wird...
    Wird er allerdings in pro 1 angegeben so entspricht er 0,50151825%... Naja... auch nicht so super wenn man mal bedenkt, dass man erst mal zum 40. wackelnden Gras kommen muss...


    Habe ich einen Denk- oder Rechenfehler gemacht? Wird der Wert in procent oder pro 1 angegeben? Oder ist die Formel einfach nur Schwachsinn?

    Wenn du für deine Seite jede einzelne Datei index.php nennst und in einen eigenen Ordner steckst (so wie auf dieser Webseite von mir - nicht zum angeben sondern ums euch zu zeigen) dann wäre folgende php-Methode eine Lösung:



    Mann muss den Quelltext ja nicht unbedingt verstehen, jedenfalls könnte er folgendes hervorbringen:
    Sie sind hier: >>domain.de >>unterordner1 >>unterordner2 >>unterordner3
    (natürlich mit entsprechenden Verlinkungen)

    Versuch mal STRG + Mausrad auf/ab - damit zoomt man ran und weg. Wenn man alles nur ein kleines Stück kleiner oder größer macht, kann dass fatale Folgen auf die Auflösung (->Schärfe) von Bildern und Schriften haben! (Ich komme auch des Öfteren mal aus Versehen dran...)
    Grüße,
    LucarioFan95!

    Das mit dem Massenauftreten der Pokémon kann ich dir nicht beantworten, aber man kann die Zuneigung nicht im Bericht o.ä. nachsehen.
    Erst ab der 4. Generation (also Diamant, Perl und Platin) kann man die Zuneigung eines Pokémon zu seinem Trainer mit Hilfe des Pokétch in vier Stufen einsehen!