Beiträge von maxell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aus dem ganzen Stoff kann man ja schon ein kleines Buch schrieben aber ich würde auch sagen, dass Groudon und Kyogre von Palkia erschaffen wurden. Und die 3 Hunde wurden von Groudon erschaffen, damit die das Land schützen welches er erschaffen hat.

    Hey ich habe den beitrag gelesen und finde ich richtig klasse vom Prinzip. Nur manche sachen finde ich iergentwie an den harren herbei gezogen und das iergentwie schlimm man sollte versuchen an iergentwie auf tatsachen aufbauen wo man hat.. wen ich so fomulieren darf.


    Ich werde mal sache sagen wie ich sie sehe=)



    Fangen wir bei Lugia an im PokeDex steht "Es verfügt über die Fähigkeit Stürme zu zügeln. Man sagt, dass Lugia auftaucht, wenn es stürmt."
    Ist ja sehr verständlich und ich denke wo im 2 Film Arktos Zapdos und Lavados gekämpft haben kann man ja als stürm bezeichnen. Als die 3 Pkmn begriegt haben kam Lugia und hat sie besänftigt. Ich meine Die 3 Vögel würden nicht von Lugia erschaffen aber ich tippe das lugia für die stürme und die 3 vögel erschaffen würde damit er sie immer wieder besänftigen kann. Wie man im 2Film gesehn hat wo die 3 Vögel gekämpft haben hat die Natur verrückt gespielt also haben die 3Vögel was mit den gezeiten zu tun.


    Hohoh. Was ich bisher gelesehn habe hier im Treaht kann ich zu stimmen. Nur eins mit den Hunden stimmt nicht ganz als hoho im Zinn turm gelebt hat waren da auch pkmn also die der TUrm verbrannt ist sind auch leider pknm dort drinne verbrannt und Hoho hat sie wieder erweckt und sie sollen in den länder streichen und auf die menschen aufpassen geschah alles aus einer folge diese information.


    Was ich mir noch überlegt habe was weren den wen Kanto seine legis hätte Jotho seine und Sinnoh seine . Ich meine damit ok arceus hat die welt bzw. den urknall gemacht und die Zeit und den Raum erschaffen volkommen klar=). Grounden den boden und Kyogre das wasser und dann licht und schatten ist ja klar dass sind die Urpkmn Gott pkmn wen man so will... man kan doch sagen das 3lägendere vögel die gezeiten/wetter machen und über kanto überwachen . Und in Jotho die 3 Lägenderen Hunde Und Lugia schaut über stürme und 3 Lägen vögel und hoho über Jotho und so geht halt weiter mann muss ja nicht sagen das ein pkmn ganze Pkmn welt überwacht hoffe ihr wissen einigermassen was ich meine.... Celibi überwacht seinen wald. die REgis die berge in Hoen region und so.


    Gibt immer PKmn die das gebiet überwachen und gibt pkmn die was erschaffen haben in der welt =)
    Hoffe man kann mich einigermassen verstehen und macht keine harte kritik mit mir=)


    Wer rechschreibfehler gefunden darf sie behalten=)


    Mfg Jojo

    ahm vergiss nicht das sind die STARTER pkmn und die sind von natur aus anderster sag ich mal weil wen man es auf den regeln von pkmn begründet sind ist es ein tausch von pr. elbe zu dir deswegen etnwickelt sich die starter pkmn schneller und stärker als andere =) habe ich öfters gesehn das mein starter pkmn ein bruchteil an exp gebraucht hat um lvl xy zukommen als ein pokmn das ich auf einen weiter höhren lvl gefangen habe aber auf das gleiche lvl ist=)


    MfG jojo