Beiträge von Glurak_Freak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das von Lordi hab ich mir schon angeschaut und ich habe eigentlich das alles gemacht...
    und das zweite ist ja überaus hilfreich -.- das habe ich ja schon geschrieben, das ist ja mein problem.^^
    edit: ich habs jetzt...und zwar hatte ich vergessen, den commander mars am see der wahrehit zu besiegen. ic hatte die vortrainer besiegt und dann bin ich ins poke-center gegangen und habs dann vergessen ^.^ aber trotzdem danke. =)
    ~closed~

    Hallo!
    Ich war am See der Kühnheit und der Wahrheit. Nun möchte ich zum See der Stärke. Also muss ich ja durch den Kraterberg. Aber wenn ich von Elyses auf dort rein gehe, nach oben un dann nach links^^ stehen da zwei sone Team Galaktik-Typen rum. Die sagen i-was vonwegen man bräuchte Auflockerer, aber keines ihrer Pokis kann das lernen. Und sie warten auf die anderen.
    Naja, ich möchte aber jetzt dort lang >.< Was muss ich machen, damit die mich durchlassen?
    MfG