Beiträge von !_Trivium_!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja passiert ist es mir noc nict aber morgen wirds passieren ganz sicer.


    Unser lehrer kommt vor ein-zwei wochen mit den praktikum um die Ecke. Er gab uns bis morgen zeit den Zettel wo drauf steht wo und als was wir praktium mach abzugeben und wer ihn nicht abgibt muss ins Altersheim. Ich prahle so damit das ich schon weiß wo ich ein Praktikum mache und das der beste Platzt wird (war natürlich gelogen) und ja dann wollte ich mir heute halt eins Hollen und sag mir so in der Schule andauernd das ich nicht ins Altersheim gehe und das ich unbedingt heute einen Platz finden muss. Kaum ist schule aus habe ich schon vergessen das ich mir noch nen Platz suchen muss. Naja habs nicht gemacht und vor ein paar min ies mir wieder eingefallen. Nur hat jetzt leider alles zu und das mir dem praktikumsplatz kann ich vergessen und wen dann morgen rauskommt das ich ins Altersheim muss werde ich sicher wieder ausgelacht und wochen lang damit aufgezogen. Man immer ich.

    Shingo ging rüber zu der Gruppe und zwei andere starteten einen Angriff auf den Mann der anscheinend der Feind war. Doch der Mann lähmte die beiden und schoß den Pfeil auf die Frau die ihn ursprünglich abgschoßen hatte zurück und sie war Tod. Nun war der Eistyp dran. Er wurde ebenso durch seine eigene Attacke getötet und Shngo zitterte am ganzen Leib. "Oh Herr im Himmel bitte, bitte lass mich das hier überleben."
    Nun Griff eine weitere Frau den Mann an und sie schaffte es ihn am Hinterhals zu verletzen. Shingo witterte seine Chance als der Feind zu Boden fiehl und sich auf die Knie richtete. So zog sich Shingo wieder ein Schwert aus der Schulter und rannte auf den knienden zu der die Hand hob und Shingo zu Boden warf. Das "Schwert" flog Shingo aus der Hand und blieb in der Wand stecken. Der Aufprall war hart aber Shingo konnte wieder aufstehen und sich ein neues Schwert machen. In der Zeit war der Feind wieder auf den Beinen zwar zitterte er aber er stand. "Ach verdammt ich dachte ich könnte das erledigen wenn er liegt dann wäre es einfach gewesen." grübelte Shingo. Er schoß eine seiner Fingerspitzen auf den man der versuchte sie zurück zu schießen doch war er zu langsam und die "Kugel" schlug in seiner Schulter ein. Er griff sich sofort an dei Schulter und das war die neue Chance für Shingo. Er rannte auf den mann zu der wieder mal langsam und Shingo stach mit seinem Schwert in die Brust des Mannes. Dieser schaute Shingo fassungslos an und viel zu Boden.
    Shingo zitterte nun selbst wie espenlaub und viel auf die Knie und betete. Er hob die gefaltteten Hände zum Himmel und bettete still. Nach dem er fertig war er hob er sich wieder und ging dann wieder zu der Gruppe die ihn komisch anschaute. "Ha.. Hallo. Mein N.. Name ist Shingo. Ich bin hier zufällig vorbei gekommen und habe d.. durch die Löcher da hinten" Er zeigte auf die Löcher die er gebohrt hatte. "Gesehen was passiert ist und ich konnte nicht anders als euch zu Helfen." stotterte Shingo. Er schaute sich in der Gruppe um und wartete auf die Reaktionen.



    OT: Ich hoffe der Tod war nicht zu schnell :X und sorry falls das zu kuzr gewesen sein soll.

    Ein Ast brach ab und landete Shingo auf dem Gesicht. Shingo murmelte etwas und rieb sich die Augen, fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare und legte seine Kluft für den Oberkörper an. Er ging gähnend zu einem kleinen Teich neben dem er geschlafen hatte und wusch sich das Gesicht. Shingo betete vor sich hin und genoss den Augenblick und lief prompt gegen einen Baum. Er mummelte zornig „Ach verdammt immer passiert mir so was. Da will man mal beten und dann läuft man gegen einen Baum. Der Herr im Himmel will mich wohl bestraffen dafür das ich an ihn glaube.“
    Nach dem Shingo sich beruhigt hatte und ein wütendes „Danke“ in den Himmel geschickt hatte machte er sich wieder auf den Weg. Er Trainierte seine Fähigkeiten um sich jeder Zeit verteidigen zu können. Seine Fingerspitzen flogen Kreuz und Quer durch den Wald und hinterließen Krater und Löcher in allem was sie trafen, darunter waren auch einige kleinere Tiere. „Oh nein. Bitter Herr verzeiht mir. Ich wollte diese Geschöpfe die du erschaffen hast nicht töten. Entschuldige.“ flehte Shingo zum Himmel. Plötzlich hörte er ein Knirschen und ein Rascheln und zwei Wölfe kamen aus einem Busch geschossen. „oh Herr bitte verzeiht. Aber ich muss das tun.“
    Er griff ich an die Schulter und zog sich einen Knochen her raus mit denen er gegen die Wölfe Kämpfte. Der Kampf war schnell vorbei und die Wölfe besiegt. Schnell versteckte Shingo die Wölfe hinter Büschen und ging weiter. Einige Zeit später kam er zu einer Hütte in der er Geschrei hörte. Neugierig wie er war versteckte Shingo sich an der Wand der Hütte und bohrte mit seinen spitzen und harten Knochen zwei Löcher in die Wand um einigermaßen was zu sehen. Sein Augen weiteten sich als er sah was passierte. Ein Mann wurde in die Luft gehoben und dann gegen eine Wand geschleudert und es sah aus als ob er tot war. Nun wurde der Mann der den andere soeben getötet hatte von einem jungen Schwertkämpfer angegriffen aber auch er wurde zurück geschleudert. Der Schwertkämpfer sagte was, was Shingo nicht verstehen konnte und der anscheinend übermächtige Mann griff sich an die Brust.
    Shingo konnte sich nun denken was der junge Mann gesagt hatte. Er verspürte den drang der Gruppe im Kampf gegen den Mann zu helfen und er suchte nach dem Eingang. Als er ihn fand sammelte er seinen ganzen Mut und stürmte in die Hütte. Prompt wurde er von allen angestarrt. „Äh hallo. Ich bin hier vorbeigekommen und habe mitbekommen das ihr.“ Shingo deutete auf die Gruppe „Hilfe braucht um gegen den da zu gewinnen
    OT: Ich weiß der Schluß ist etwas abgedroschn aber ich hoffe das ist okay.

    Wenn man so ließt was ihr so für Geschwister habt kann man euch ja nur bemitleiden. Ich habe nur ein Geschwisterschen um genau zu sein eine schwester. Sie nervt mich nicht ich sie nicht wir haben uns schon immer verstanden. Okay zu gegeben sie ist 26 und wohnt mit ihrem Verlobten in München und ich halt nicht ^-^ Wir haben uns immer gut verstanden und wenn einer den anderen genervt hat war ja mal ich das. Sie hat es mir aber nie übel genommen. Okay sie "nervt" mich nur wennn sie uns mal besuchen kommt und ich i-was übeer ein Mädchen sage das ich "ganz nett" finde.

    2x Warwick Boxen. Einmal eine mit 400 Watt und Horn und eine 300 Watt Box.


    Du mistkerl ich auch haben will. Naja Warwick still rockz.




    @Topic


    Mich wundert es auch das heir kein E-Bass gelistet wurde. Meiner Meinung nach das geilste Instrument.


    E-Bass (ist ja klar)
    Warwick 6-String Stryker Custom (naja schön wärs ich muss ja noch so ewig lange warten kein geld :X)


    Am liebsten soiele ich sachen von Trivium (zur ner Band ises noch nicht gekommen leider)


    Ich bin dazu gekommen weil ich lust hatte was zu lernen und ich keine lust auf Gitarre hatte (finde ich zu klein xD) außerdem finde ich Bass klingt besser.


    Ich liebe dieses Instrument. *schwärm* Einfach genial das Teil.


    Müsste so jetzt auf 1 1/2 jahre kommen.

    Lloyd schüttelte seine weinroten Flüggel und dachte noch mal kurz nach. So wie ich das denke scheinen hier alle ganz okay zu sein. Nur dieser Skywalker, denn soltle ich im Auge behalten. Egal ich sollte mich so zeigen wie ich wirklich bin. Was würde nur Mutter sagen wenn sie sieht wie ich mich verhalte. Lloyd schüttelte den Kopf und setzte ein lächeln auf. Er lösste den Griff von der Waffe, strich sich das Haar aus dem Gesicht und ging zu der Gruppe Menschenartiger. Lloyd musste nochmal seinen ganzen Mut zusammenkratzen und stellte sich vor.


    Hallo. Meine Name ist Lloyd Irving. Ich komme aus der Stadt Feari und bin seit kurzem 18 Jahre jung. Ich diene der Königin und gehöre zu der persöhnlichen Leibwache der Königin. Bitte, Leutnant Skywalker, mein verhalten war nicht inordnung. Ich weiß das wir alle nur hier sind um den Kreig zu verhindern und mein törichtes Verhalten hat nicht grade dafür gesorgt. Es ist nur so das meine Mutter von einem Drachen getötet worden ist. Aber ich solle schlau genug sein, um zu wissen das nicht alle Drachen so sind. Bitte verzeiht mir. Lloyd wusste das seine folgende Geste nicht wirklich schlau und ziemlich gefährlich für ihn war aber er musste das machen. Er schritt einige Meter vor Leutnant Skywalker gin auf die Knie und verbeugte sich. Ihn liefen tränen über die wangen und er verscuhte sie nicht zu zeigen. Er drehte sich um, den Kopf nach unten gerichtet damit neimand, erst recht nicht der Drache vor dem er sich so ebend verbeugt hatte, seine Tränen sieht.l Er ging wieder zu der Gruppe und setzte sich hin und schaute nach unten auf den Boden.

    Ich bin af meinen Namen gekommen weil mir einf reund vor nem halben Jahr mal Trivium gezeigt hat. Mir hats gefallen dn ich habe mir ein wenig von dennen besorgt. Aber seit dem ich das lied "Pull Harder On The Strings Of Your Martyr" oder so gehört habe liebe ich diese Band. Deswegen habe ich mich so genannt.

    Lloyd machte sich mit gemischten gefühlen auf den Weg zu der Versammlung. Einerseits wollte er den Krieg verhindern und anderer seits will er dies nicht mit Drachen zusammen. Er erreichte den Waldrand und sah sich nochmal gründlich um ob ihn nicht wer gefolgt war. Als er sich sicher war das ihn niemand folgte schritt er entschloßen in den Wald.
    Der Wald war nicht besonders dicht und es lagen nur ein paar Bäume quer. Der junge Engel sah sich um da er den Wald irgendwie unglaublich schön fand. Er schritt weiter und fand sich plötzlich im dichten Nebel wieder. Dieser Nebel ist ja wiederlich. WIe soll ich hier was sehen. Was ist wenn hier ein wildes Tier oder gar ein Drache irgendwo lauert. Als er das Wort "Drache" dachte kam ihn die erinnerung an seine Kindheit wieder hoch. Seine Mutter hat ihn schon früh Trainiert und war schon am verzweiffeln weil Lloyd mit keiner Waffe umgehen konnte. Dann kam sein Vater und gab ihmn eine Wafef mit der er sofort gut umgehen konnte. Schließich ist er zum Millitär gegangen und hat sich hoch gearbeitet. Aber dann kam die Nachricht das seine Mutter von einem Drachen getötet wirde. Seit diesem Tag hasst er Drachen nochmehr als er es davor schon getan hat. Lloyd was würde nur deine Mutter sagen wenn sie wüsste das du dich mit Drachen tirffst.
    Lloyd hörte ein Busch rascheln und griff sofort an die Waffe dabei musste er an seinen Vater denken. Ich sollte Vater mal wieder einen besuch abstatten. Ich frage mich wie es ihm wohl geht. Es stellte sich herraus dass das etwas was dieses Rascheln verursacht hatte nicht größer als ein Fuchs gewesen sein konnte. Nach einigen Minuten in der Lloyd den griff von seiner Waffe nicht löste kam er an den vereinbarten Treffpunkt. Er sah einige Drachen und einige Menschenartige, die zum großteil Engel waren. Er mussterte die Drachen einige zeit lang bevor er in das Blickfeld der anderen ging.
    Wenn der große Schwarze auch nur eine falsche bewegung macht bringe ich ihn um. Dachte sich Lloyd und ging auf einen der Baumstämme zu ohne die Waffe loszulassen.


    hoffe mal das passt so

    Name: Lloyd Irving (xD)


    Alter: 18


    Aussehen: http://media.photobucket.com/i…Taki980/WhiteMale.jpg?o=3
    Lloyd hat blaue Augen und weißes Haar. Er hat helle Haut und eine spitze Nase. Sein Flügel sind weinrot. Seine rüstung besteht aus leichten Panzerrungen an der Brustdarunter ein Kettenhämt, leichten schienen am Schienbein, leichten Panzerung an den oberseiten seiner Unteramre (XD) und Handschuhen die ab der Hälfte der Finger offen sind. Seine Rüstung hat ausschließlich die Farbe weinrot die Lloyd sehr mag. Außerdem trägt er (ich hoffe mal dass das in Ordnung geht) Chucks ähnliches Schuwerk in Schwarz. Unter dem Kettenhämt Trägt er normaler Weise ein schwarzes T-Shirt oder ähnliches. Die Hosen die er trägt verdecken seine Schienen an den Schienbeinen und sind ebenfalls Schwarz. Er ist so um die 1.90m groß und weißt relativ wenig Muskulatur auf obwohl er sehr Stark ist (siehe weiter unten).
    So ich hoffe mal dass das so in ordnung geht. Achja mit leichter Panzerung meine ich das die Rüstung relativ leicht ist.


    Körperliche Besonderheiten : Er hat eine Narbe an der rechten Wade die er sich bei einem seiner ersten Trainings zugefügt hatte.


    Charakterzüge : Lloyd ist ein loyaler und pflichtbewusster Soldat. Er ist freundlich und höfflich. Er gliedert sich schnell in Teams ein. Die Mission steht bei ihm meistens im Vordergrund. Er mag Drachen nicht. Er hat nichts gegen das Kämpfen trotzdem vermeidet er das Kämpfen solange es geht. Er ist besonnen und überlegt bevor er Handelt. Manchmal wirkt er sehr uninteressiert und emotionslos. Er kann es auf den Tod nicht ausstehen eine Person die er mag leiden zu sehen. Außerdem ist er Vegetarier.


    Waffe : Er benutzt eine Kreation seines Vaters. Ein 95cm lange Griff mit einer 50cm langen Klinge an einer Seite und an der anderen Seite ist eine kleine schwere Kugel angebracht. Außerdem trägt er zur letzten Verteidigung immer einen Starb der aus drei 50cm langen teilen besteht die er erst zusammen baucen muss damit er kämpfen kann bei sich. Notfalls versteht er auch den Umgang mit Speeren/Stäben allerdings nicht so gut wie den Umgang mit seiner eigenen Waffe. (Hoffe mal die Waffen geht in Ordnung)


    Magie/Macht : 50% Wasser und 50% Donner.


    Besondere Fähigkeiten: Lloyd liegt über dem durchschnitt in den Bereichen Geschwindigkeit und körperliche Stärke das ist schon seit seiner Geburt so.


    Geschichte/Herkunft : Lloyd kommt aus der Stadt(?) Feari. Sein Vater war schmied und seine Mutter war eine Kriegerin in den höheren Rängen der Königlichen Armee. Seine Mutter hat ihn immer eingetrichtert dass Drachen schlecht und böse seien weswegen er Drachen nicht mag. Lloyds Mutter erkannte schon früh dass er schneller und stärker war als alle anderen in seinem Alter, weswegen sie ihn trainierte. Sie ließ ihn alle Waffen ausprobieren die sie kannte um die richtige für ihn zu finden allerdings klappte es nicht wirklich und er schnitt sich mit einem Schwert, das die erste Waffe war die er probieren sollte, in die Wade. Wochen später schien es als ob er total unbegabt im Umgang mit Waffen sei bis sein Vater eine Waffe brachte. Die Waffe war perfekt für Lloyd und er trainierte sehr lange und hart. Als er sich bereit fühlte ging er zur Armee. Er stieg dort wegen seinen Fähigkeiten und dem Rang seiner Mutter schnell auf. Er hat viele Neider die ihn verachten weil sie denken das er nur durch seine Mutter so schnell aufgestiegen ist. Eines Tages, Lloyd meldete sich zum Dienst, erfuhr er das seine Mutter auf einem Feldzug gestorben sei. Eine schar von Drachen habe die Truppe, angeführt von seiner Mutter, angegriffen und fast vollständig eliminiert Dies warf ihn ziemlich stark zurück und er war von dort an nicht mehr der alte und er trainierte noch härter als davor um Rache zu üben falls er mal den Drachen der seine Mutter getötet hat zu Gesicht bekommen sollte.


    So hoffe das ist Okay

    Ich habe keine richtigen Vorbilder. Zumindest keine dennen ich alles nachmachen will. Meine "Vorbilder" sind die drei Jungs vons Sum 41. Zum ersten machen sie gute Musik die immer wieder gute laune macht (kommt halt drauf an was man für ein lied hört) und zweitens verstehen sie wirklich was von Musik. Wenn man sich ein "Making of Album XX" ansieht und man sieht wie sie selbst wärend der aufnahemn immer wieder diskutieren wie der Song am besten klingt und wie was nun doch gemacht werden soll finde ich das einfach klasse. Mein liebling von den drei ist Cone der Bassist weil er sein Instrument versteht, was im Kopf hat, sich nicht peinlich in der öffentlichkeit gibt und halt Bass spielt so wie ich auch. Dann wäre da noch mein Basslehrer er ist echt ein guter lehrer der einem wirklich schnell vorantreiben kann wenn man will. Außerdem ist er Musikalisch so vielseitig das wäre ich auch gerne.

    Ich weiß nicht ob das jetzt mitreißen ist oder nicht wenn ich mir was kaufe das grade "In" ist weil es mir wirklich gut gefällt und nicht weil alle es tragen. Ich finde das viele Trends wirklich schei** aussehen und total unbequem sind. Wer will denn bitte aussehen wie ne Presswurst nur um "cool" zu sein. Ich kaufe mir nur sachen die bequem sind und mir gefallen. Fu** doch drauf was andere über mich denken. Meine Schule ist verseucht von möchtegern Hoppern die mit ihren ach so tollen Markensachen in die Shcule kommen und große töne spucken weil ihre sache 2€ mehr gekostet haben als die der anderen Schülern. SO was geht mir derbst auf die Nerven. Da kann man nur den Kopf schütteln.

    * Name: Shingo Haruno
    * Alter: 13
    * Geschlecht: Männlich
    * Aussehen:
    http://media.photobucket.com/i…ezBabyGurl/anime.gif?o=25 die Haare sind rot und die Augen blau.
    * Eigenschaften:
    Loyal, Hilfsbereit, Freundlich, manchmal Schüchtern, hasst Sasuke, er rastet aus wenn wer was gegen seine Schwester sagt, nimmt alles auf um sein team zu beschützen
    * Geschichte/Herkunft/Beschreibung:
    Herkunft: Konohagakure
    Geschichte: Er ist der kleine Bruder von Sakura. Er hat sich schon früh für Medizin interessiert und war deswegen total neidisch auf seine Schwester als sie bei Tsunade in die lehre ging. Er kam auf Knien krichend ins das Zimemr seiner Schwester um sie anzuflehen ihm das bei zu bringen was sie von Tsunade gelernt hat. Als sie endlich einwilgte ihn alles zu Zeigen was sie gelernt hatte war er der glücklichste Mensch der Welt. Er lernte schnell zu Kämpfen wie sie und Tsunade. Er kann zwar noch nicht wirklich viel im Medizinbereich allerdings ist er sehr lernfähig und hat viel Potenzial. Zudem hasst er Sasuke da Saske seiner Schwester sehr wehgetahen hat. Einen Tag in der Akademie hat ein Junge über seine Schwester geläster da hat er die Beherschung verloren und den Jungen unabsichtlich schwer verletzt. Er hatte seine Kraft unteschätz. Seit dem wil er nurnoch Kämpfen wenn es Nötig ist. Allerdings verliert er immer weider die beherschung wenn jemand was gegen seine Schwester sagt. Sein Ziel ist es einer der besten Iryonins zu werden die Konoha jemals erlebt hat.
    Waffengeschick:
    Gut umgehen kann er mit Nahkampfwaffen (aißer dem Schwert) und Kunais
    Mittelmässig kann er umgehen mit Shuriken und Schnürren
    Schlecht kann er mit Senbons, Papierbomben und ähnlichen waffen umgehen
    * Clan:
    Keinem.
    * Besondere Fähigkeiten(Jutsus):
    Shōsen Jutsu
    Shunshin no Jutsu
    Kai
    Außerdem besitz er Talent im herstelln von Nahrungspillen, Verfügt durch das Training mit seiner Schwester über übereschlichenstärke allerdings ist er nicht so Stark wie seine Schwester hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit.

    Name: Shingo
    Charafarbe: Kann ich die nehmen?


    Alter: 16


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen: http://media.photobucket.com/i…ime+boy/shihono/a.jpg?o=0 nur das der Mantel Schwarz ist und seine Haare weiß und das Schwert gibt es auch nicht.


    Teufelsfrucht: Knochen-Frucht (Ist in der Lage sein Skellet belibig zu manipulieren, seine knochen zu Härten oder sie als Waffe Zu Benutzen. [Ähnlich wie Kimmimaro Kaguya bei Naruto nur das Shingo seine Knochen nicht us den Boden wachsen assen kann.])


    Mutationsstufen: ---


    Waffe: Er benutze seine Knochen als Waffe.


    Attacken:
    Kuppenpistole: Shingo schießt seine Fingerkuppen auf seien Gegner. Die Fingekuppen wachsen relativ schnell wieder nach.
    Knochenschwert: Er zeiht sich ein Knochen, der die Form eines Kurzschwertes hat, aus der Schulter.
    Kncohenschild: Einer seiner Knochen im Arm wird zu einem harten Schild.


    Spätere Attacken:
    (Seine stärkste Attacke) Knochensturm: Er zieht sich zusammen und streckt sich dann und überall aus seinem Körper fliegen spitze Knochen auf alle die in seiner nähe sind. Nach dieser Attacke kann er allerdings eine zeit lang nicht Kämpfen.
    Lanze: Er lässt sich einen langen, harten und Spitzen Knochen aus seinem Arm wachsen der aussieht wie eine Lanze.
    Tanz des Todes: Er lässt über als aus seinem Körper spitze Knochen Wachsen und "Tanzt" dann wild herrum und jeder der berührt wird erleidet schwere verletzungen.



    Charakter: Ruhig, Besonnen wenn jemand ihn aber wegen seines glaubens verspottet oder ähnlicheas rastet er aus, gläubig, hat allerdings keine Angst jemanden zu Verletzten oder zu Töten.


    Interessen: Glaube, Wasser, Wolken.


    Beruf: Hat keinen.


    Herkunft: Wird Editiert wenn ich mir die Karte noch mal angesehen habe.


    Kopfgeld: keins.


    Biographie: Er wurde Gläubig erzogen. Seine Eltern waren wohlhabend. Er war eigentlich immer ein aufgeschloßenes Kind bis zu einem Tag. Seine Eltern und er waren auf einer Pilgerfahrt. Sie besuchten seinen Onkel der eine Teufelsfruht vor der Marine versteckte. Es war die Knochenfrucht. In der Nacht weckte ihn sein Onkel, sein Onkel hatte Tränen in den Augen. Shingo fragte warum sein Onkel weint doch dieser Antwortete nicht. Er sagte zu Shingo das Shingo unbedingt diese Frucht essen sollte und danach möglichst schnell Weit weg laufen soll weil etwas schlimmes Passiert. Als ass Shingo die Frucht wollte allerdings nicht weglaufen. Als sein Onkel dies bemerkte zügte er eine Pistole und richtete sie nun heulend auf seinen Neffen. Shingo rannte dann so schnell wie er konnte weg und er hörte noch wie sein Onkel rief "tut mir leid. Ichhoffe du bist nicht sauer." Als Shingo nicht mehr konnte versteckte er sich in einem Busch. Er hörte 2 schüße und danach eienn Knall. Er schaute zum Haus und sah wie es Brannte. Er konnte nicht anders und rannte zurück zum Haus und sah wie die Marine kam. Sie sahen ihn und hielten ihn fest. Der leiter der Operation kam auf ihn zu und zeigte Shingo einen Steckbrief. "Liegen wir richtig in der anname das in dem Haus ein man Namens Masato Tagaki lebte?" Shingo stotterte ein ja herraus. "Kleiner weißt du ob er diese Frucht hatte?" wurde Shingo weiter befragt. Er antwortete "Ich musste sie essen." Der Marinesoldat riss die Augen auf und gab jemanden ein Zeichen dieser schlug dann Shingo nieder und als er aufwachte war er in eine Marinebasis. Er wurde wieder aufgebaut und entlassen da er nicht den eignungstest bestand. Von da an streifte er durch den Blue ohne ziel und plan und Arbeitete als Söldner.


    Hoffe mal ich komme noch auf die Warte liste.