Beiträge von Habibi26895

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde den Nintendo DS am besten.
    Da er einen Touchscreen besitzt ist der Spielspaß vollständig garantiert.
    Und dann auch noch die verschiedensten Spiele finde ich ssuper (am besten ist aber Pokemon). :pika:

    Mein DÜMMSTES Pokemon Erlebnis ist in der Pokemon Blattgrün Edition passiert.
    Ich bekamm das Spiel an einem 1.April.
    Natürlich habe ich sofort angefangen zu zocken( :D ) und als Starter Glumanda gewählt und
    beim Kampf gegen Gary Eich sah ich das das Glumanda nicht Orange sondern golden.
    Ich dachte es sei ein Fehler des Spieles und habe es ausgeschaltet( :( ).
    Später habe ich herausgefunden das das kein Fehler war sondern ein Shiny-Glumanda war.