Beiträge von Folipurba**

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schaut euch das mal an habe ich in einem Forum gefunden,
    eine Weiterentwicklung von Botogel und von Porenta.
    Was denkt ihr Fake oder Echt?

    Also ich weiß ja nicht, ich denke Fake?! :huh:


    LG Lucario1303 :pika:


    Es wurde schon lange bestätigt, dass das ein Fake ist...
    Das Bild gabs schon, bevor wir überhaupt wussten, dass eine 5. Gen kommt...


    Und überhaupt sieht man es am Kampf, dass es ein Fake ist.

    Naja mein lieber Fluilupra :sarcastic:
    wieso hat dann Pokabu kein Geschlecht?
    Der angebliche Faker macht sich doch sicher nicht die Mühe und macht ein neues Pokabu vielmehr würde
    er doch ein anderes einfügen was dann ein Geschlecht haben müsste!


    Auf den offiziellen Bildern hat Pokabu aber ein Geschlecht.
    Und übrigens könnte das auch Absicht gewesen sein, dass beide kein Geschlecht haben.
    Evtl. wollte der Faker ja sogar, dass man nach einer Weile kennt, dass es ein Fake ist.
    Wer weis, mit gefällt die Evo sehr sehr gut. Ich hoffe auch, dass es kein Fake ist, aber die Geschlechter fehlen...


    Und in welcher Zeitschrift sollte das bitte sein?
    Das CC Magazin ist es sicher nicht...


    Jup das spricht alles dafür.
    Aber für einen Fake spricht, dass beide Pokemon kein Geschlecht haben... ich denke das ist ausschlaggebender...:(
    I-wie hat mir die Evo gefallen...

    Achso, danke.
    Das habe ich auch schon gelesen.
    Und anscheinend weis man noch nicht 100% ob es stimmt.
    Da es angeblich nirgendwo in dem CC Magazin steht.
    Es gibt nur das eine Bild mit Zorua und Celebi, aber Celebi&Zorua könnten ja nur dort stehen, weil es ein Event ist... naja ich hoffe, dass sie uns wieder hinterherlaufen werden! :)


    Hehe... da sind wir uns ja wieder in vielen Punkten einig... XD
    Ich mag die Professorin auch, aber sie sieht i-wie wie so eine strenge Lehrerin aus. XD
    Zu den Pokemon:
    Chiramii: Es ist einfach nur total süß und ich liebe Chinchillas! Der Schwanz ist cool...
    Mun'na: Munna ist mir einfach zu rosa und die Blumen gefallen mir auch überhaupt nicht... aber evtl. bekommt es eine coole Entwicklung oder evtl. ist es auch die Vorevo von Traumato?
    Gear: Sieht auch cool aus, ist halt sowas ähnliches wie Magnetilo und Bronzel... eig nicht mein Fall, aber trotzdem 20 mal besser als Magnetilo und Bronzel.
    Mamepato: Super süß! Hebt sich i-wie von den anderen Anfangswiesen Vogelpokemon ab.
    Hihidaruma: der Feueraffe... gefällt mir garnicht...
    Shimama: Endlich mal ein Zebra (kein Pferd)! Shimama ist einfach nur geil! :love: Und der Eletkro Typ passt perfekt. Das beste Pokemon der 5. Gen, bis jetzt. Erinnert mich i-wie an Girafarig...
    Meguroko: Meguroko & Mamepato sind meiner Meinung nach nach Shimama die 2 besten! Erinnert mich auch i-wie an Hippopotas...


    Freu mich schon auf Pokemon Sunday!
    Hoffentlich sieht man Shimama kämpfen!

    Das einzige, was vllt. noch die Edi's für mich retten könnte, wäre eben die Tauschkompatibilität zu DPPt sowie HG/SS und ne gute Evo für....den Grasstarter.
    Weil dann würde ich mir eh Feurigel, karnimarni, Knacklion, Blitza und Psiana ins Team holen.


    Oder, dass dir einfach ein paar noch unbekannte Pokemon der 5. Gen genau so wie Blitza, Psiana, Knacklion etc. gefallen. :P


    Also mir gefallen bis jetzt alle neuen Pokemon.
    Bin schon sehr gespannt, ob das Coro Coro Magazin noch neue Pokemon enthüllt, oder ob "nur" Reshiram und Zekrom gezeigt werden...

    r m

    Stimmt, jetz wo das mal gesagt wurde. Der Schweif der beiden wirkt auffällig. Bei dem einen wie ein Bohrer bei dem anderen eben wie eine Spirale.
    Daher könnte man wirklich näherbringen das Zekrom wirklich aus der Erde kommt. Und aus seinem Namen meine ich "Chrom" zu deuten, was vllt darauf hindeutet, dass es ein Stahltyp, bzw Dualtyp haben wird. Bei Zekrom find ich allerdings die Typwahl sehr auffällig. Unlicht/Stahl würde ich tippen. Bei dem anderen dann eher Licht/Stahl oder Licht/Drache oder Eis/Drache.


    Hab in anderen Foren aufgeschnappt, dass da irgendwie Licht Typ vorkommt, hab aber selbst nichts in den News von Filb darüber gelesen.
    Die Hauptseite mit dem Teaser sagt mir nur, dass ich auf Flashplayer 9 upgraden soll, aber eben genau das will ich nicht, weil dann ein paar andere Seiten bei mir nicht mehr funktionieren.
    Deshalb kann ich nicht nachschauen, obs vllt auf der offiziellen Seite mit dem Lichttyp erwähnt wurde.


    Edit: [Theorie]Achja, ich finde die Gut Böse Theorie gar nicht mal so schlecht. Schließlich reden hier zwar alle schon von einem "Gott" aber... laut der Legende hat Arceus nur Sinnoh erschaffen, was vllt vermuten lässt, dass es noch mehr Götter für jede Region geben könnte. [/Theorie]


    Für mich sehen die Schwänze eher wie Antriebe aus... Turbinen von Flugzeugen...
    Wie von dem Luftschiff von welchem Zorua im Film runterfällt...


    Soweit ich weis wurde schon bestätigt, dass beide Legis den Typ Drache haben werden... ob sie einen Dualtyp bekommen ist unbekannt.
    Ich hätte ja auf Licht & Flug für Reshiram und für Zekrom auf Stahl&Unlicht getippt.


    grievous_rh: Ich gebe dir in allen Punkten recht!


    Ich war anfangs sehr enttäuscht von der 5. Gen., vorallem das Video hat mir überhaupt nicht gefallen bzw. die Bilder von Hiun Ctiy.
    Doch mittlerweile bin ich auch schon von der Stadt begeistert!
    Alle 7 bisher gezeigten Pokemon gefallen mir... ein sehr guter Start... die 5. Generation kann kommen...

    Vielleicht wird man beide fangen können??? :D
    Nee jetzt mal im erst, dass Dunkle wirst du in Black fangen können und das Helle in White... Ist doch auch irgentwie logisch, gell???


    Wäre logisch, ist aber nicht so. :P


    Reshiram gibts in Pokemon Black und Zekrom in Pokemon White.


    Ich finde beide Pokemon einfach nur top!


    Iconoclast: Ich bin auch ein "ursprünglicher Pokemonfan" und finde die Pokemon aber trotzdem genjal.
    Jeder hat halt ne andere Meinung oder einen Geschmack.
    Ich würde noch nicht aufgeben und einfach weiter hoffen, dass dir die anderen Pokemon besser gefallen.

    Dieses übermächtige Arceus kotzt mich echt an! genaus wie Dialga, Palkia und Giratin. Die sind viel zu groß, viel zu hässlich und viel zu Mächtig! :blerg:


    Kleine Pokémon wie Mew, Manaphy, Phyone oder Shaymin mag ich viel lieber :family: ( obwohl ich bei sheimin die "Igel-Form" am besten finde, weil sie viel süßer ist.) :bear:


    Da gebe ich dir vollkommen recht!


    Die oben genannten sind so hässlich..., da gehören für mich die ganzen Registel, Regice , Regigigas etc dazu...


    Die restlichen legendären gefallen mir eig. alle!


    Und ja Legendäre müssen stark sein, aber nicht so überstark wie Arceus...
    Die gibts ja so wieso bloß über Event...

    Okapi ist mein Lieblingstier!
    Könnte ich mir als Entwicklung oder Vorentwicklung zu Girafarig gut vorstellen.
    Aber auch als alleinstehendes Pokemon.


    Also meine Liste:
    Okapi, Baumkänguru, Schnabeltier, Delfin, Schnabeligel, Paradiesvogel, Ziege, Zebra, Antilopen, Garzellen, Ducker,
    Anoa, Flughund, Kleiner und großer Panda, Tiger, Koala, Wombat, Stachelschwein, Urson, Ameisenbär, Tamandua, Flussdelfin,
    Faultier, Schuppentier, Seekuh, Erdferkel, Laternenfisch, Tapir, Gabelbock, Vierhornantilope, Bongo und so weiter...

    Ich persönlich mag die Starter nicht sonderlich gerne, da sie mir vom Aussehen überhaupt nicht gefallen.
    Das Schweinchen hat sehr viel Ähnlichkeit mit Chelast, dieser Otter mit Plinfa und die Echse mit Geckarbor.
    Irgendwie ist das nicht mehr einfallsreich finde ich, da wirklich fast nichts neues dazugekommen ist.
    Mit den Feuer- und Pflanzenpokemon könnte ich mich mit sehr viel Gewöhnungszeit anfreunden,
    aber das Wasserpoki kann ich irgendwie nicht ausstehen. Meiner Meinung nach hat es nichts niedliches ansich
    und ist eine schlechte Kopie des süßen Plinfas.


    Bei Mijumaru muss ich dir recht geben.
    In manchen Punkten ähnelt es Plinfa, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da es einen Otter darstellen soll, was man auch erkennen kann.
    Und die Entwicklungen werden denen von Plinfa sicher nicht mehr ähneln.


    Bei Tsutaja und Pokabu gebe ich dir nicht recht.
    Tsutaja soll zwar auch ein Reptil darstellen ist auch grün aber sonst ähnelt es Geckarbor eig. nicht wirklich.
    Geckarbor ist ein Gecko und Tsutaja eine Schlange, was auch zu erkennen ist.


    Und Pokabu hat ja auch keine Ähnlichkeiten mit Chelast.
    Da würde ja etwas nicht stimmen, wenn siche eine Schildkröte und ein Schwein sehr ähnlich sehen würden.
    Pokabu hat halt lange Ohren und Chelast zwei Blätter auf dem Kopf, aber das wars auch schon.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/dedq-7.png]


    Also meiner Meinung nach ähneln sich nur Plinfa und Mijumaru, aber das auch nur leicht und das wird sich mit den Entwicklungen ändern.

    Die Anzahl ist genau passend.


    Wäre doch blöd, wenn es so viele Städte gäbe, dass fast keine Routen mit Wiesen, Wälder, Seen etc. vorhanden wären.
    Ich finde die Natur echt wichtiger als Städte, auch wenn man in denen viel erleben kann.
    Aber Pokemon fängt man nunmal in Wiesen und nicht auf dem Pflaster...