Beiträge von Tyraell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    einige Pokemons entwickeln sich ja nur beim Tausch (Simsala,Gengar,Machomei usw.).
    Wie verläuft das jetzt,wenn ich mir z.B. ein Kadabra von meiner Feuerroten Edition zu meiner Herzgold hole?
    Ich nehme an,dass die sich nicht entwickeln,weil sie ja in diesen Park gelangen oder irre ich mich da?
    Ich würde es gern selbst ausprobieren,nur bin ich noch recht weit am Anfang des Spieles ;)

    Ich hab speedport W502v, da siehts ein bisschen anders aus!
    soweit ich erkennen kann ist bei dir die MAC-Adressen-Filterung aus.
    Oder du hast SSID unsichtbar


    ok nächster Versuch: stell mal den Übertragungskanal um


    Hab ich beides probiert,klappt aber leider immernoch nicht.
    Endweder kommt die Meldung "Kein Access Point in Reichweite" oder "die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt"

    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem und hoffe,dass ich hier im richtigen Bereich bin.
    Also, nach knapp 3 Jahren hab ich nun wieder meinen alten DS ausgepackt und wollte über Wi-fi ein bisschen Pokémon online gegen andere Leute spielen.
    Leider klappt es einfach nicht mit der Verbindung.
    Meistens wird der Router gar nicht erst angezeigt, wenn ich den Button "Access Point suchen" drücke,ob wohl ich in unmittelbarer Nähe stehe.
    Und wenn ich mal doch eine Verbindung herstellen kann,bekomm ich bei der Testverbindung immer diverse Fehlercodes.


    Als ich das letzte Mal mit dem DS Mario Kart online gespielt habe,hatte ich noch einen anderen Router (Speedport w500v) und da hat noch alles einwandfrei funktioniert.


    Inzwischen hab ich einen Speedport W504v. Ich hab in den Sicherungseinstellungen bereits meine Verschlüsselung auf WEP umgestellt,da der DS ja nur mit dieser Verschlüsselung kompatibel ist.


    Was soll ich nun machen? Ist mein Router vielleicht nicht Wi-Fi kompatibel oder hab ich vielleicht irgendwelche Einstellungen bei meinem Router vergessen,die ich noch umstellen muss?


    Danke schonmal im vorraus.

    Ich bin bereits im Beseitz der "Alten Seekarte".
    Wie komm ich jetzt damit zur Insel,wo Mew ist?
    Wenn ich mit der Fähre dahin fahren möchte, steht die Insel gar nicht zur Auswahl.