Beiträge von blueben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huh? Ich muss schon sagen: Die Starter überraschen mich diesmal^^. Und das eher im positiven Sinne :D
    Nun, bisher war eigentlich immer Wasser mein Favorit aber dieser komische Seeotter...Ähem, nicht ganz mein Geschmack Zudem erinnert er mich ein wenig an Plinfa...
    Pflanze ist schon deutlich besser, allerding erinnert mich dieser jedoch an Geckarbor :|
    Feuer wird höchstwarscheinlich meine Wahl sein ;D .
    Doch warten wir erstmal die Entwicklungen ab, wer weiß, ob ich mich vielleicht doch noch umentscheide ;)

    joa, so wie die meisten wähle ich das erholungsgebiet ^.^
    man kann schließlich ne eigene villa haben, geld gibt es bei vielen angrenzenden trainern :evilgrin:, das bändersyndikat, beeren und bis zur kampfzone und dem meer ist es auch nicht weit. ausserdem könnte man ne karpadorzucht mit vl 1-100 aufmachen ;D
    ich mag ja allgemein idyllische orte, deshalb fällt meine wahl eben auf das erholungsgebiet :)

    Da meine Eltern ein Schreibwarengeschäft leiten (direkt unter unserer Wohnung ;D ), bekomme ich meine Karten immer aus dieser Quelle. Ich kaufe mir eigentlich nur Decks, wenn ich weiß, dass mehrere Karten darin vorkommen, die ich noch brauche.
    Bei Boostern ist das eben anders, weil man eben nie weiß, welche Karte dabei ist (omg welche Logik :ugly: ), wodurch ich auch eigentlich alle meiner momentanigen Lvl. X und
    ex
    Karten bekommen habe.

    ich rette dich, Jack Atles !!! 1998 (reservier) :sarcastic:


    passwort kommt demnächst^^


    Hier der OK-Brief:


    +@8296 RWCMR3 9R900M
    0S1&-S @WM+M# RJCRC0
    HS%79K H8SHY5 Y+J6-R


    Gegen ein Gummibonbon als Belohnung hätte ich persönlich nichts einzuwenden, kannst du entscheiden^^

    gehe in einem dungeon ins menü-->Team-->"Name eines Teammitglieds"-->IQ prüfen-->"Name einer Fähigkeit"-->Info


    so kannst du herausfinden, was diese kleinen "schummeleien" bewirken und welche bedingungen sie haben.


    neue fähigkeiten und damit einen höheren iq erhält man übrigens, wenn man seinen pokis gummibonbons gibt^^

    ja, ich habe auch ein Patenkind und es ist für mich echt ein gutes gefühl, ihm zu helfen.


    es ist ein mädchen namens babita, ist 10 jahre alt und wohnt in einem sehr abgelegenen dorf in afrika.


    unser lateinlehrer hat unsere klasse dazu aufgerufen, an diesem projekt teilzunehmen, und alle waren sofort begeistert. die initiative, die dies in die wege geleitet hat, wurde von zwei leute gegründet, die selbst extrem gute hilfe leisten (was bei ihrem alter von 60 jahren doch sehr erstaunlich ist). sie haben schon vielen solcher dörfer geholfen, und ich bin froh, mitglied dieser gemeinschaft zu sein.


    @ topic: ich finde es ebenfalls sehr gut, dass du da auch mithilfst.:thumbup:

    also ich finde hausaufgaben nun wirklich nicht so schlimm wie manche anderen hier. manche tun ja so, als ob man davon krank würde :rolleyes:


    an die, die sagen, dass ihr nachmittag "versaut" sei: hmm, dann wäre bei mir jeder wochentag versaut, weil ich sowieso erst um 17:00 Uhr heimkomme :assi: ja, die hausaufgaben kann man bei mir während der unterrichtszeit in speziellen arbeitsstunden machen (die sind eben meistens kurz vor schulschluss, also 14:00-15:15).


    allerdings kommt es auch oft vor, dass ich in meinen 4 Stunden freizeit, die mir noch bleiben, eben noch was übrig ist an hausaufgaben, also kann ich an manchen tagen eben NICHT noch 3 stunden vor dem computer sitzen. tja, mit der zeit sollte man es sich eben abgewöhnen, immer dara festzuhalten, dass einem 10 stunden freizeit am tag beschert sind. :|


    Ayu: ansonsten genau deiner meinung.

    es ist mir ziemlich gleichgültig, ob es sie gibt, wobei ich doch eher zu "ja" tendiere. ich mache mir so nicht viel aus legis, ich liefere mir einen tollen kampf mit ihnen, dan können sie für immer und ewig in der box vergammeln :evilgrin:
    es geht also im grösten teil um den eintrag im pokedex, ich habe ehrlich gesagt noch nie ein legi fest im team gehabt.

    tja, bei mir spricht da wohl auch die stimme der vernunft :rolleyes:


    1. würde ich alle tiere vermissen, die es im moment auf unserem planeten gibt, den die pokemon würden sicher nicht barmherzig sein und sie alle am leben lassen. das wird genauso wie im moment sein, da würden eben z.B. die gluraks alle anderen echsen zerfleischen, weil sie eben auch echsen.
    2. 493 pokemon kann man ja wohl kaum anstelle von über 1.000.000 entdeckten und unentdeckten tieren setzen oder?
    3. die eltern würden sicher auch nicht so begeistert sein, wenn man z.B. ganz allein nach Paris reist, nur um einen popligen orden zu bekommen.
    4. wie viele schon gesagt haben, würde auch die kriminalität extrem zunehmen. es würde sich niemand nehmen lassen, ein vollentwickeltes pokemon einzufangen und dann in die nächstgelegene bank einzubrechen.
    5. pokemon würden außerdem sicherlich nicht den mnschen einfac so willenlos gehorchen.


    also mein fazit: lieber in der fantasie vorstellen als an der sehnsucht verzweifeln. :pika:

    einige denken wohl nur daran, dass es um die anzahl der ap geht oder man alle guten attacken erlernen könnte...


    aber das ist meiner meinung nach völliger quatsch. wie einige andere shcon gesagt haben, geht es bei pokemon (vor allem bei denen, die dann eben doch schon älter als 12 sind) größtenteils um strategie. acuh der spielspaß würde bei unbegrenzter ap-anzahl enorm darunter leiden, weil man so jeden trainer in einem durchgang immer mit z.B. feuersturm wegmähen könnte.


    also: diese idee bekommt ein eindeutiges :thumbdown:

    ein gott wäre für die pokemonwelt sicher genauso sinnvoll wie für unsere. irgendwie hat jedes lebewesen eine gewisse überzeugung (also einen glauben etc.) an das es glaubt. das kann ein gott sein, ein bestimmter einfluss, eine unbekannte macht etc.


    für pokemon dürfte died wie gesagt (und leider) arceus sein, dass angeblich das universum geschaffen hat. aber auch die anderen legenden dürften dann götter sein, wie im griechischen und römischen mehr-götter-glaube. dort hat auch jeder gott eine bestimmte "aufgabe" (götterbote, schicksalsgöttin, göttervater usw.). so oder in etwa so müste dies auch bei den pokemon sein, denn auch dort ist jedes legendäre pokemon für etwas bestimmtes zuständig.


    nur, um jetzt mal meine meinung zu sagen :essen:

    Ich habe einmal eine Frage zu PMD2:
    mein panferno hat jetzt den IQ von 9 sternen. ich gebe ihm auch regelmäßig gummibonbons, doch in letzter zeit hat es nur noch eine einzige IQ-fertigkeit erlernt.


    meine frage also: was ist der maximale IQ und was ist die letzte IQ-fertigkeit, die man erlernt?



    danke im voraus.


    mfg blueben

    hmm, darüber könnte man streiten...


    zum einen wäre es sicher ziemlich cool, den reellen ruf zu hören.


    zum anderen sind aber auch die spiel-spezifschen rufe nicht schlecht. ich weiß nicht ob echte sprachaufnahmen so toll rüberkommen würden (man bedenke: plaudageis geschwätz-attacke :rolleyes: )


    also, man könnte es mal probieren, aber ob es dann was wird... ich weiß nicht, ich weiß nicht :huh:

    hmm, man könnte sicher einmal darüber nachdenken. in den "größeren" städten von pokemon leben schließlich auch nicht mehr als ca. 50 leute :assi:


    aber das spiel würde dann einen unglaublich großen umfang haben, bedenkt mal, ihr könnten dann in zig verschiedene hochhäuser gehen und mit jeder einzelnen person reden, bei der euch immer andere interaktionen zur verfügung stehen usw. da würde das game schon mal 70-80€ kosten 8|


    also, es ist sicher nicht die beste idee, aber man könnte es eventuell mal in erwägung ziehen.

    hmm, das wäre...nunja, seltsam :assi:


    ich würde warscheinlich früher oder später heimweh bekommen, denn das leben als mensch hat eben doch ein paar vorteile... ich weiß auch nicht, ich würde mir nach kurzer zeit warscheinlich die realität zurückwünschen.