Beiträge von xLucariox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo!
    Wollte mal fragen, ob man eig im Untergrund das Domfossil (Kabuto)
    finden kann ?
    Weil ich das noch nie in Diamant und Platin gefunden habe-.-
    Nur helix & Kopffossil & Altbernstein, aber nie domfossil.


    also wer kann mir helfen ? ;)

    zu deiner 1.Frage


    Also ich bin im Kampfpalais sehr erfolgreich o.o
    Habe schon alle Ränge+ gemacht.
    Sie bleiben solange wie es geht, außer du verlierst
    Also auch nach den gewonnenen 7 Kämpfen bleiben die Ränge, wenn du nicht i-wann
    verlierst!

    Also ich zocke schon sehr lange Pokemon ^^
    Hab Rot gehabt, aber habe dies kaum gespielt, weil ich anfangs nicht so toll fand
    Mit Smaragd hab ich erst richtig begonnen...hab dort immer noch meinen 1. Spielstand,
    der jetzt schon 780Stunden hat. Danach habe ich mir auch Blattgrün gekauft(auch wenn dies eher rauskam)und dies auch lange zeit gezockt..
    Dann hab ich mich richtig auf Diamant gefreut!! Ich war sofort begeistert :)
    Ich hatte schon im Kopf das auch wieder eine Zusammenfassung der beiden Spiele Diamant & Perle rauskommt,
    da dies auch bei Kirstall & Smaragd der Fall war...
    Also holte ich mir sofort am 22.Mai Platin...auch wenn es erst in 3 Geschäften schon ausverkauft war,
    gab ich nicht auf und habe es schließlich gefunden :D


    Ich glaube ich werde noch lange weiterzocken, da es für jung & alt geeignet ist!!
    Hab immerhin schon 82Stunden mit meinem neuen Platin verbracht 8-)

    Also ich hab gar keinen gebraucht =D
    Giratina habe ich z.B. mit nem Finsterball gefangen und Vesperit, die 3 Vögel und Cresselia hab ich mit
    Woingenau und Iksbat geschwächt (Iksbat Horrorblick & Woingenau Auswegslos)geschwächt und dann 5-10 Bälle benötigt ^^


    Ka wofür ich den Meisterball noch gebrauchen könnte... 8-)

    Also ich hab mir die drei Vögel vor 4 Tagen gefangen...hatte dabei keinerlei Probleme :P
    Also ein guter Trick ist, indem man direkt unter Jubelstadt rein und raus fährt,
    bis eines der Vögel dort auftaucht(dies sieht man auf der Poketch-Karte)


    Bei deinem Problem, dass du die nicht siehst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
    Wahrscheinlich hast du auch alles richtig gemacht
    d.h. 1.Eich beim Park der Freude getroffen
    2.Ihn im Haus in Ewigenau besucht


    Aber da du schon Zapdos hast, glaub ich, das du auch dies gemacht hast.


    Hoffentlich kann dir ein andere weiterhelfen!