Beiträge von Okazaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    tut mir leid jetzt zu sagen und ich will dich damit auch nicht angreifen , aber ich werde das gefühl nicht los
    dass du uns mächtig verar***t :D
    Es klingt , vorallem in deinem letzten beitrag , zu sehr gekünstelt... als hättest du zu sehr versucht mädchenhaft zu wirken..
    aber menschen können sich irren ;)
    Viel Spass im BisaBoard


    GreenLight

    hmmm... also mich stört es wenn beim essen geraucht wird ;)


    ok im ernst , das mag sich jetzt vielleicht ein bisschen fies anhören , aber das ist nur meine Meinung :)
    also ich finde es zu wohl unattraktiv wenn ein mädchen ziemlich dick ist , denn sind wir mal ehrlich , die meisten sind eben selbst schuld : kein sport , zu viel essen , das übliche halt .. und ich denke die meisten hier sind nicht über 25 und in den jahren ist es jetzt nicht soo schwer normal gewicht zu haben ( Mütter sind ausgeschlossen)
    Und auch magere , redet euch nicht ein dass ihr zu fett seit -.- Beides ist oder kann ziemlich gefährlich werden ( das wird denke ich in der heutigen zeit jeder schon wissen )


    Ich meine nicht das dickere jetzt nichts mehr essen sollen um normal zu werden , nein , ihr könnt im prinzip so viel essen wie ihr wollt , man sollte es halt versuchen durch sport wieder auszugleichen :D Und magere sollten auch einfach so essen wie sie lust haben , ohne kotz und aber.


    Also dass ist meine meinung , jeder hat seine eigene , wenn man sich dicker schöner findet , dann ist das gut so ,solange man sich selbst gefällt (und nicht schon durch
    irgendwelche süchte beeinflusst ist )



    P.S alle die von klein auf irgend eine krankheit haben und zum dick/dünn werden neigen , sind natürlich ausgenommen .


    GreenLight

    ich bin auch seh dafür , dass alles so bleibt wie es ist ...
    das man mit dem touchpen seinen charakter steuert hab ich bei noch keinem spiel gemocht... (gut bei cod mobilized kommt man nicht drumehrum^^)
    Also bin ich dafür man solte es lassen , oder für die die ganz scharf darauf sind , dass man es unter optionen ein und ausschalten kann.


    GreenLight

    ich denke das es irgendwann vielleicht ein (weiteres) Remake von Rot/Blau geben wird , sofern bis dahin
    Nintendo noch exisitiert ;)
    Allerdings wird das wenn dann , noch ziemlich lange dauern , weil es ja bereits ein Remake von Rot/Blau gibt.
    Dadurch wären dann Rot und Blau die einzigen Spiele (bis dahin) von denen es 2 remakes gibt .
    Ich bin aber irgendwie nicht so scharf auf nochmal Kanto ... ich will lieber wieder neue editionen :)

    ich finds schade dass man nicht ankreuzen konnte "mir egal" ^^
    das sagt dann auch , dass ich es nicht unbedingt brauche .
    Koordinieren bei Pokemon fand ich eigentlich schon immer eher uninteressant :brainslug:
    Und ich denke ich würde mir das spiel dann auch nicht kaufen (ist aber nicht sicher) , kommt wieder darauf an wie es gestaltet ist.


    Ich meine , dass es so ein spiel schon bald geben wird , wenn man sich mal anschaut was für unnötige sachen Nintendo von Pokemon schon auf den Markt gebracht hat^^
    ich meine schaut euch Pokemon Dash an ...

    Oh jaaa^^
    und zwar mein Metagross :P , ganz einfach aus dem Grund das es mein erstes EV trainiertes Pokemon ist (Sweeper) und ganz nebenbei auch auf lv.100.Dadurch komme ich mir beim rumlaufen mächtiger vor :essen:
    Ausserdem habe ich in letzter zeit fast immer mein magbrandt dabei , dass hat aber den simplen Grund weil ich fast immer irgendwelche Eier dabei habe , die ich mit Flammkörper schneller ausbrüten will ;D

    Mann oh mann *mich selbst auf die stirn klatsch*
    seit ewigkeiten such ich ob es sowas in der Art gibt und hier ist die Lösung :)
    Nein aber zurück zum thema :
    Also ich will Snibunna und Toxiquak in mein Team nehmen.
    Ich habe mir schon gedanken gemacht....
    Es ist doch am geschicktesten sie beide als Tank zu spielen (so eine art Tank/Annoyer mix) oder ?
    und ich wollte ausserdem wissen was denn von den Attacken und Items dann am besten wäre ?


    danke im voraus ;)

    hey
    ich will unbedingt ein gescheites Toxiquak .
    jetzt bin ich heute aber schon drei mal ins Grossmoor um mir ein Glibunkel oder Toxiquak zu fangen (vorerst um zu züchten).
    Doch bei allen drei safari spielen hab ich nicht mal eins gesehen !
    höchsten ein paar mal ein piondragi :ugly:
    und jetzt möchte ich wissen , kann ich mir überhaupt ein Glibunkel / Toxiquak im Grossmoor fangen ( ich habe Perl edition)


    danke ende ;)

    Legendäre sind im Grunde nicht langweilig...
    allerdings hat sich das meiner Meinung nach in der 4.Generation geändert... wenn man mal sieht was an legendären Pokemon da alles
    so herum keucht und fleucht :dos:
    Die Macher von den Games übertreiben mit der Zeit wirklich immer mehr ...
    Ich habe auch fast schon den Überblick verloren wer denn jetzt welche Aufgabe hat z.B. Lugia ist der König des Meeres und Kyogre auch ... JA wer denn nun ? und ist Mew nicht das Urpokemon ? wieso ist dann Arceus der Schöpfer??
    Ausserdem finde ich , werden die Legendären immer mehr wie Yu-Gi-Oh monster :blerg: und das ist doch kacke !
    Naja egal,
    ich hoffen nur , dass in der 5.Generation wenige(r) Legis sind :ohno:


    P.S.: Aber ganz auf legendäre verzichten möchte ich nicht ... sie sind ja sozusagen das Markenzeichen der Pokemon^^


    GreenLight

    Jotho !
    Jotho ist die coolste stadt von allen ... ganz nebenbei ist Jotho auch die erste Region die ich "Erkundet" habe.
    Sie hat die beste Generation der Pokemon (2.Generation) und damit auch die besten legis.
    danach kommt die Hoenn und die Sinnoh region
    und dann die Kanto (keine ahnung aber ich finde die kanto nicht so toll wie die anderen sagen)