Beiträge von Latios6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also in münchen war auch son B/W Auto gestanden was man auch gewinnen konnte wenn man ein paar fragen zum Spiel beantwortet


    Sonst haben ich und mein Kumpel uns 5 Celebis geholt und sonst wars echt nice dort
    Erstmal beim MC nach richtigem Access Point gesucht und derweil wars draussen beim Auto ^^

    Es ist ganz einfach


    Du machst die ersten 3 Pokemon im ersten Gebiet
    gehst in das nächste gebiet
    Da bekommste insgesamt 180 Sekunden = 3Minuten zeitbonus
    Am besten da lässt du das Ursaring aus und den rest machste
    Dann gehste noch ins nächste gebiet und da in der mitte aktivierst du den linken Schalter wo dann 1 pokemon auf dich zu rennt und dann danach in der Mitte nochmal 90 Sekunden drin sind


    So schaff ichs auf S mit lvl 63 ^^
    und voll aufgeleveltem Plinfa ^^

    Nein die Bschwörersteine die die Napper am anfang immer die Rune weggenommen haben für Arktos Zapdos Lavados


    Also die Runen von Suicune Entei und Raicou

    Ach und ich glaub wie man Latios noch schneller machen kann
    Somit hab ich Kramshef gefangen
    Also zumindest wars verdammt einfach


    Ich hab das Latios mit ner Poweraufladung gerufen

    Ich hab mehrere Animes die ich wirklich liebe


    Nr.1 : NARUTO
    Ja das erste hab ich es in RTL2 gesehen und musste es einfach immer weiterschauen so gut es ging aber als ich nich hinterher kam wegen der Schule hab ichs mir im Internet angeschaut bis heute und das wird so weiter gehen
    Ich liebe einfach die Art der Kämpfe besonders mit Sasuke und Naruto da diese zwei wirklich super kämpfen können, Sasuke weil er´s einfach drauf hat und Naruto wegen seinem Neunschwänzigen
    Natürlich auch die Filme sind sehr gut gemacht weil in fast jedem Film eine neue Art seines Ransengan´s gezeigt wird


    Nr.2 : Fairy Tail
    Diese Anime gibts erst seit neuem und war mir von Anfang an symphatisch
    Natsu der immer schnell abdrehte und immer gegen Gray kämpft, is immer witzig und er am Anfang der Serie Angst vor Erza hat und sogar seinen kleinen Katzenfreund Happy mit "Ay" nachahmt :assi:
    An sich super Kämpfe die immer wieder verbessert werden und die Sotry die zwar etwas abgehackt ist aber sonst super cool und witzig ist


    Nr.3 : Death Note
    Ja einer meiner Favoriten
    Diese Genialität habe ich bisher noch nie in einer Anime gesehen die Yagami ausstrahlt und er mit dem Death Note voll ausnutzt
    Diese Strategien womit er alles zum Rechten für sich bringt ist genial mit anzusehen für jeden etwas da kann man nicht die Augen davon lassen :sekt:

    So ich schreibe hier auch mal wieder einen Kommentar zu deiner FS
    Mein letzter Kommentar ist schon seit dem 73.Kapitel her .... puuh dann gibts ja viel zu kommentieren ^^
    Kapitel 74:
    Also erstmal das Sophie Lukas fast zusammengefahren hätte war schon gut dass du ihn aber später noch mehr Schaden zu lässt ist schon hart aber du schreibst ja hier ^^ Aber als er dann von Sophie zu ihr nach Hause gebracht wurde ( wie auch immer sie das geschafft hat ^^) und er dann im Traum wieder über Lucia redete war echt blöd .. für ihn xDDDD und wie Sophie darauf reagierte war natürlich ganz normal :thumbsup:
    Ja Lukas wird echt hart ran genommen von jedem ( Louis, Maike, Sophie, Ash) also schon die halbe Truppe konnte man sagen ^^
    Besonders Louis der ihm eigentlich den Glauben gelassen hat das Florian das mit Barrys Tod weiß und ihn nie wieder sehen will :evilgrin:



    Kapitel 75:
    Ja Lucia ist in ihrer Traumwelt und ein Teil von ihrem Traum hat sie ja schon ^^ aber Alicia muss ja falsch kommen ( Moment Killer :assi: )
    Aber Lucia denkt echt noch an Maike´s Geburtstag und würde sogar ihr gratulieren also die spinnt manchmal schon ^^
    Genau so doof wie Lucia ist auch Alicia die sich mal überhaupt nicht auskennt und ihre Kontonummer angibt
    Das wird noch große Folgen haben besonders das Lucia auch noch an Versöhnung denkt das wird eigentlich ihren Untergang bedeuten ^^


    Kapitel 76:
    Wie Alicia ausflippt als sie Maike aussieht:"Lieber würde ich rückwärts ins Feuer springen, als die noch einmal in mein Haus zu lassen". Das war echt genial gesagt
    Gut hast du auch den Verfolgungswahn von Drew beschrieben ^^
    Und in dem Kapitel gehts um Sophie´s Traumwelt ^^ immer Mädchen xDDDD
    Und die neuen Mitarbeiter verbreiten ja auch wieder neue Gefühle größtenteils Angst :yeah:


    Kapitel 77:
    Schön übel wie Lucia gleich abhaut vor ihm und nicht einfach Ash und Alicia erzählen das Johannes unter den Entführern dabei war.. aber nein sie muss sich erstmal verkriechen in ihrem Zimmer 8-) und das sie nicht mal Ash aufsperrt ist aber auch komisch gewesen
    Und mal wieder zu Saphira: Sie schlägt schon auf ihr eigenes Kind ein obwohls noch nicht mal auf der Welt ist ... also die ist echt verzweifelt was aber auch verständlich ist nachdem Drew sie schon eigentlich verlassen und dann als sie den Ring wegwarf und er kam es dann natürlich endgültig vorbei war
    Aber das geilste an dem kapitel war wie Sophie Lukas vorgespielt hat wie er Lucia anschreien würde wenn sie ihr über den Weg laufen würde xDDDD


    Kapitel 78:
    Ja die arme Saphira aber selber Schuld
    Drew hatte auch kein leichtes Los mit ihr gezogen mit dem was sie alles wollte ... besonders was das kostet
    Schade das Ash das Trainer-Dasein aufgeben will es wäre sicher interessant gewesen wenn er da genau auf maike irgendwie gekommen wäre das sie von ihr runtergespült wurden ^^
    Cool das die auch gewonnen haben den Wettbewerb aber das Geld wird wahrscheinlich ziemlich schnell wieder weg sein ^^
    Und immerhin hat sich Lucia mit Stefan verstanden nicht das der auch so einer ist wie Johannes xDDDD


    Kapitel 79:
    Ja endlich kommt es auch für Sophie raus: Lukas hat Barry getötet aber leider schafft es Lukas wieder das man ihm glaubt und er widerspricht dem ganzen ja
    Süß auch das Shaymin wieder mal vorkommt und sich das natürlich gleich total vergnügt mit seiner roten Mütze im Schnee ^^
    Also Louis und Maike passen immer besser zusammen: Erst wollen sie jedem Schaden zufügen und jetz sind sie sich noch ähnlicher :
    Louis/Maike = Zigaretten/Alkohol => das heißt sie sind bei eigentlich von etwas bessesen was schlimm für ihre Körper ist und schädlich ^^


    Kapitel 80:
    Ja bei diesem Kapitel kommt wieder der Gedanken zu dem Spruch: Frauen und Technik da Sophie nicht aufgepasst hat auf den Braten und der jetz verschmort ist xDDDDD und das man natürlich nicht mehr wie ne Pommes Packung da hat ist auch komisch xDDDD und das sie dann natürlich auch noch verbockt war ja kein großes Wunder :patsch:
    Echt cool war der Auftritt von Lucia mit dem bekannten song "All I want for Christmas is you" und mit dem plüschanzug da könnte man glatt auf Ash eifersüchtig werden :love::assi:
    Am besten fande ich aber das Lucia und Ash sich die gleichen Geschenke schenkten, ich hab mich echt weggelacht als ich das las ^^
    Aber echt schon tragisch das sich Lukas sogesagt selber in die Luft sprengt -.-


    Kapitel 81:
    Ja die Fettbrandexplosion hat er echt noch überlebt der Glückpilz obwohl er später dann kein Glück hat da er ja sehr schwer seinen Arm verletzt aber er hat er wahrhaftig geschafft Sophie zu retten aus dem brennenden Haus aber seine Briefe von Florian sind weg .. für immer, ob er ihn überhaupt mal jemals sehen wird
    Ich hoffe schon :) und das Louis da nichts unternehmen will das sein einziger Sohn stirbt war natürlich auch klar xDDD aber nicht gerade nett aber dazu gehört er normal halt nicht ^^
    ja ich hatte auch schon total vergessen das Maike mit Sophie befreundet ist aber da hat dann Maike mal echt was nettes getan^^
    Und Saphira hat natürlich auch aufgegeben mit Drew indem sie die Erinnerung an ihn so gesagt zertrümmert hat


    Kapitel 82:
    Also was Lucia da zusammengeschwafelt hat mit dem ich werde verrückt klang schon etwas verrückt xDDDDD
    Sophie hängt wirklich sehr an Lukas das merkt man weil sie natürlich gleich nach ihm fragt statt auf sich selbst zu denken^^
    Witzig war es schon wie Saphira einfach einen Grünhaarigen umarmt und peinlich natürlich dazu ^^
    Süß auch die Geschichte von Alicia über Lucia xD
    Und jetz ist Maike wieder nicht nett und probiert sie wieder aufeinander zu bringen... also langsam nervts ^^ aber sie findet immer wieder neue Sachen die sie tun kann um sie auseinander zu bringen .. das ist echt unglaublich
    Sophie ist aber auch echt verrückt und sucht trotz ihrer schlimmen verletzungen Lukas und schließlich ja das kommt dann zum nächsten Kapitelkommentar xDDDD


    Kapitel 83:
    So also Lukas hat seinen linken Arm verloren ... das war also der brennende Schmerz in seinem Arm da wurde etwas wohl so stark gebrochen und gerissen das er sie nie wieder benutzen kann -.- ... das hat er dann anscheinend verdient dafür das er Barry getötet hatte
    Die arme Sophie die hatte sowas gar nicht verdient so was schlimmes zu erleben und was Jürgen gesagt hat war echt bescheuert wie kann man denn da nicht traurig sein !!!!!!
    Uwe, der name ist schon cool und reich ist der Typ auch noch wenn er so viel Sylvesterzeug kauft
    Und Maike mit ihrer Rache ob die gelingen wird und zum neuen Jahr gleich betrunken ^^


    Kapitel 84:
    Also dieser Uwe ist echt ein Spielkind wenn man 3 Stunden ununterbrochen Feuerwerksraketen abfeuern kann ohne das dabei einem langweilig wird^^
    Und für Saphira wirds jetz ja sogar noch schlimmer und verliert Aline die ja leider umzieht mit .. PAUL ^^ noch ein neuer Charakter
    Und Maike ist wieder so betrunken das sie sich absichtlich selbst verletzt ... die wird echt immer kranker :sekt:
    Was hatte eigentlich Sebastian nochmal für ne Haarfarbe ?
    Und was erzählt eigentlich Drew für einen Scheiß
    Der weiß ja gar nicht ob´s wirklich von ihm ist oder nicht


    So das war jetzt mal ne kleine Auffrischung zu den letzten ..ähh lass mich mal schnell zählen .... 10 Kapitel
    Wow net schlecht wie lang ich nicht mehr kommentiert habe ^^


    LG

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich habe viele Freunde früher waren sie richtig gute Freunde aber das verändert sich halt mit der Zeit also allgemeine über 10 auf jeden Fall


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ich habe 3 beste Freunde mit dene ich häufiger was unternehme wie mit den normalen Freunden


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Mir bedeuten sie viel da sie einen aufmuntern können wenn was schlimmes passiert ist und es wichtig Spaß zu haben mit Anderen zusammen


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Das man sich gegenseitig vertraut und man halt einfach Spaß hat und sich nicht streitet und wenn dann sollte man sich halt wieder vertragen
    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ja kann ich schon
    Habe einen Freund den kenn ich schon seit ich zurückdenken sozusagen Sandkastenfreunde
    Der ist leider umgezogen 30Kilometer entfernt aber wir haben immer noch gut Kontakt zueinander


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Nein.
    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja also da waren ein paar die auch noch meine besten Freunde früher waren und wir häufig was unternommen haben
    Aber man entfernt sich halt immer mehr z.B. bei einem Schulwechsel wie es bei mir das ich aufs Gymnasium gegangen bin und mein Kumpel in die Realschule

    Also ich habe eine Frage zu MD1
    Kann man eigentlich gegen Entei Suicune und Raikou nachdem man sie einmal besiegt hat um die Feder zu färben mehr als einmal gegen die noch kämpfen oder hat man nachdem man sie eben einmal besiegt hat wegen der feder nur einmal noch herausfordern und dann bekommen?